Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für eure Vorschläge.
----
Hatte wer von euch schon mal starke Kopfschmerzen, die beim Sport gekommen sind? So Anstrengung-Kopfschmerzen? Hatte das gestern bei den letzten 2 Übungen. Heute schon bei der ersten. Hab dann noch ne zweite gemacht. Aber die Kopfschmerzen waren sehr doll. Hab das Training dann beendet. Getrunken hab ich heute eigentlich genug 3 Liter auf jeden fall.
Lumpy, hast du normal Kopfschmerzen oder denkst du es zerreißt dir den Kopf? Bei mir ist es so. Ich kann mich nicht dran Errinnern so starke Kopfschmerzen gehabt zu haben.
Machst du was dagegen? Ne Lösung gefunden?
Hab bissel gegooglet. Da ich des komisch finde. Bin dadurch auf den Begriff : Trainingsinduzierte Kopfschmerzen gekommen.
Werd mir mal ein paar Massage Termine holen....
Und auf meine Atmung mal ganz genau achten.
xukii, 6x Sport und gleichzeitig Diat?
xukii, 6x Sport und gleichzeitig Diat?
Falls sich jemand hier für Powerlifting interessiert. Am Samstag war die Deutsche Meisterschaft in Elmshorn. Mein Freund Romano hat alles in seiner Klasse mit neuen deutschen Rekorden gewonnen.
Ich bin dann wahrscheinlich auch demnächst dran...
Hier ein Video von der Veranstaltung mit allen Versuchen: Powerlifting DM in Elmshorn 22.03.2014 - YouTube
wie hoch ist dein Tagesumsatz? und rechnest du deinen Sport mit ein?
wenn nicht bist du ganz fix bei einem Defizit von weit über 1000 kcal am Tag
30,
Trotzdem ihr Geld wert. <3
Nehme die nun mit ins Gym, auch wenns lächerlich wirken mag.
No excuses 4 gainz ^^
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Wegen Sport
2800 ist dein Grundumsatz
Ich zähle nicht... Wenn ich Sport mache esse ich an dem Tag automatisch vorher und nachher was mehr
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Wenn ich Muskelkater habe tut es echt sehr weh
Sonst finde ich es einfach nur befreiend und angenehm
ich steh ja schon länger im Kontakt mit Xukii und wir beide haben das gleiche problem. Hier gibt es viele Leute im Forum die um die 3000 kcal als normales essen ansehen. Bei uns beiden ist es aber scheinbar anders, wenn ich z.b. mehr als 3000 kcal zu mir nehme, dann nehme ich direkt fett zu und das ist bei Xukii das gleiche Problem. Daher nur 2300 kcal am Tag um überhaupt abzunehmen.
Zu mal wir beide mal dicker waren und daher eher die angst haben wieder zu zunehmen