[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mich hats jetzt auch erwischt - erkältet und damit ein paar Tage Trainingspause :-[
Und das obwohl es bei mir die letzten Wochen schon nicht so rund lief... naja.

Nehmt ihr Crea eigentlich auch in solchen Situationen weiter, also wenn ich wisst, ich habt jetzt mal ne Woche Trainingspause und könnte die nächsten Wochen eher unregelmäßig trainieren?
 
Xukii, was hast sonst noch so daheim? Zu den Bänken kann ich nichts sagen schauen aber schon massiv aus.
 
würde die anschreiben und fragen wie breit die sitz/liegefläche ist. 300kg max. Belastung - Körpergewicht...mir wäre die andere lieber ;)

Bei nem 100 Kg Brocken reichts immernoch aus, sodass er 200Kg drücken kann, was hier denke ich sogut wie niemand macht :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
die leute, die hier über 100 kg drücken kann man sich eh an max. zwei händen abzählen...von daher
 
Heute linkes Bein, und ihr so?

3u4ajaty.jpg
 
Was ist denn passiert?
Hab das nicht mitbekommen, falls du es schon mal erzählt hast...
 
Kreuzbandriss, hab gestern endlich ein neues bekommen ;)

Gerade nicht, hab jetzt ne Stunde Physio.
 
Kreuzbandriss, hab gestern endlich ein neues bekommen ;)

Gerade nicht, hab jetzt ne Stunde Physio.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Hab mich bisher zum Glück noch nie wirklich schlimm beim Fußball verletzt...
Außenbandriss, Handgelenkbruch und Schultergelenksprengung bisher nur. Beide ersteren in der Jugend, die Schulter macht mir allerdings heute noch etwas Probleme.
 
auch von mir gute besserung
 
da wird jetzt dann gecurlt bis die arme platzen ;)

gute Besserung
 
Oha. Ja gute Besserung. Mein Foto kommt dann Dienstag :d
 
Wollte auch mal Pancakes machen, hab dazu ein paar Fragen:
1. Welches Mehl nehmt ihr dazu?
2. Kann man den Zucker einfach weglassen, wenn man dafür Blaubeeren oder Bananen- oder Apfelstücke in den Teig gibt?
Oder nehmt ihr irgendeinen Süßstoff?
 
@TheNameless
gute Besserung.
 
Bei nem 100 Kg Brocken reichts immernoch aus, sodass er 200Kg drücken kann, was hier denke ich sogut wie niemand macht :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

machst du keinen unsinn mit deiner bank? legst mal was ab oder nutzt es als hocker für kniebeugen? kA - ich leb nur einmal. Keinen bock mir wegen nem materialschaden leid zuzufügen (auch wenns unwahrscheinlich ist ;) )

an der stelle auch gute besserung
 
Hmm heute versuch ich mal die 80kg KH. Wäre schon ne krasse Steigerung innerhalb von paar Wochen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte auch mal Pancakes machen, hab dazu ein paar Fragen:
1. Welches Mehl nehmt ihr dazu?
2. Kann man den Zucker einfach weglassen, wenn man dafür Blaubeeren oder Bananen- oder Apfelstücke in den Teig gibt?
Oder nehmt ihr irgendeinen Süßstoff?

Ich hab mal hier ein Rezept gepostet, musst mal suchen. Einige haben es noch nach gekocht. Ich habe Vollkornmehl und Honig benutzt. Schmeckt super. :)

Heute hab ich Rest-Day, morgen Rücken. :banana:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist Beintag :)
Also Kreuzheben, Kniebeuge, Beuger usw.
Also sind die Beine morgen im Eimer und ich fühle mich wie ein echter Bodybuilder :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh