[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Meine Motivation in letzter Zeit ist sehr schlecht... irgendwie gar keine Lust, seitdem meine Sachen geklaut worden sind. Ich zwing mich jedes mal zum Trainieren. Echt ätzend :(. Ich hab auch iwie das Gefühl, dass sich nichts tut. Zum Kotzen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ruhig halten nach der OP :d
Mache Morgen ein Foto ;)
 
Mein Beileid. War es bei dir von jetzt gleich akut oder hat sich das langsam eingestellt?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Von 0 auf 100.
Hatte dann richtig heftig Schmerzen, konnte nicht drauf schlafen, nichts heben.
Nach 1-2 Wochen kompletter Pause und anschließend angepasstem Trainingsplan gings wieder.
Habe halt nur bei bestimmten Bewegungen im Alltag Schmerzen.
Kann mich z.B. nicht lange auf der rechten Schulter abstützen, nicht mal im Liegen.
 
Meine Motivation in letzter Zeit ist sehr schlecht... irgendwie gar keine Lust, seitdem meine Sachen geklaut worden sind. Ich zwing mich jedes mal zum Trainieren. Echt ätzend :(. Ich hab auch iwie das Gefühl, dass sich nichts tut. Zum Kotzen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dann nimm doch nichts mit bis du wieder etwas Vertrauen hast.

Motivation kommt mit den Erfolgen und dem Mp3 Player ;)
 
Ausnahmsweise geb ich dir recht piiii. Ich bräuchte mal ne gute Playlist furs Training. Am besten schnell mit gutem Beat oder so... was hört ihr denn so?

Ich muss aber meine Sachen mitnehmen. Zumindest den Schlüsselbund. Hab aber extra nen Schloss zum dranhängen gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich höre gar nichts, weil ich meine Ruhe will. Ich kann mich vor einem Satz auch selber gut pushen und alles rings rum was dudelt stört meine Konzentration.

@Inso: Klingt echt mies. Hab mich gestern viel belesen zum Thema Schulter um vielleicht schon selber einzugrenzen was bei mir das Gefühl auslöst und bin ziemlich erschrocken darüber, dass vieles ohne OP zu lindern geht, aber nicht geheilt wird...


Gruß JM
 
Ja, das hab ich ebenso hinter mir :)
Habe ja auch Trainingspause, Tabletten und Spritze hinter mir, was aber alles nicht geholfen hat. Es wurde besser, ging aber nie weg.
Ich könnte halt mit ein paar Einschränkungen damit leben, aber es wird halt nicht besser.
Daher lass ichs machen. Gerade morgens wenn ich aus dem Bett aufstehe sind die Schmerzen halt immer da.
 
Ausnahmsweise geb ich dir recht piiii. Ich bräuchte mal ne gute Playlist furs Training. Am besten schnell mit gutem Beat oder so... was hört ihr denn so?

Ich muss aber meine Sachen mitnehmen. Zumindest den Schlüsselbund. Hab aber extra nen Schloss zum dranhängen gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Lass doch alles im Auto. Und nehme nur deinen Autoschlüssel mit. Den Packst du in deine Trainingshose. Reizverschluss zu! Und so ist er immer bei dir.

Ist doch ganz einfach.

Mit deinen gekauften Schloß sollte doch auch alles gut sein.


Musik höre ich immer ein i-net Radio.
 
Bei Myprotein gibt's gerade bis zu 20%. Steht alles bei Facebook.
 
Hab gehört, dass BCAAs verhindern, dass sich der Körper die Energie nicht vom Muskeleiweiß holt, sondern von den Fettreserven, stimmt das?
 
Hab gehört, dass BCAAs verhindern, dass sich der Körper die Energie nicht vom Muskeleiweiß holt, sondern von den Fettreserven, stimmt das?

...kontext? Wenn du gerade verhungern würdest (und ne gaaaanz knappe antwort willst): ja. brauch man gefilterte bcaa's dafür? nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

wie lange hält bei euch denn so ein 2.5 KG Kübel EW Pulver im Durchschnitt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
30g etwa alle zwei Tage, also immer nach dem Training.
 
Kann ich gar nicht sagen, weil ich ja mehrere Pötte offen habe :d
 
Ist doch ganz einfach auszurechnen :haha:
 
Ja klar, aber will ich das? :d
 
Heute war ich am Eisen, ohne Kopfweh..... War schön!

@jersdev,

Merkst du nun was in deine Brust? Warst mal an der Multipresse? Hast länger nichts mehr berichtet.....

Die beide die unter dem Messer waren oder noch kommen. Wie lange werde ich ca krankgeschrieben sein?
 
Ach so ja, ich mach Bankdrücken jetzt immer an der Multipresse und merke da deutlich mehr :)
Leider weiß ich da nicht mein genaues Gewicht weil ich keine Ahnung hab was die Stange wiegt.
Kann man daraus vielleicht ableiten was ich beim freien Bankdrücken falsch mache, wenn es an der Multipresse klappt?

Diese Woche war ich leider auch nur Montag (seit Dienstag erkältet) und kann auch erst wieder nächsten Montag, weil ich das Wochenende nicht da bin :motz:
 
hab Dienstag mal ein neues Bild gemacht, Hüfte ist schmaler geworden. Leider hab ich ein Shirt an, werde das nächste mal eins ohne rein stellen wenn ich meine das es ansehnlich ist :fresse2:
KFA ist laut Caliper bei 17,9% waage zeigt nun auch 17,8 % an, ich denke aber eher das ich an die 19% habe. wie gesagt wenn ich zufrieden bin, dann mach ich richtige Bilder

imag0355dnjir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beide die unter dem Messer waren oder noch kommen. Wie lange werde ich ca krankgeschrieben sein?

Mindestens 6 Wochen.
Also höchstwahrscheinlich 6-8 Wochen.
In der ganzen Zeit natürlich auch kein Training und kein Autofahren usw.
Und zwei mal die Woche Krankengymnastik.

Edit:
@Bergbube
Sieht doch gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich nun arbeitslos, um folgendes Training durchführen zu können:



Wird bestimmt am Beintag sehr funny ^.^
 
Ach so ja, ich mach Bankdrücken jetzt immer an der Multipresse und merke da deutlich mehr :)
Leider weiß ich da nicht mein genaues Gewicht weil ich keine Ahnung hab was die Stange wiegt.
Kann man daraus vielleicht ableiten was ich beim freien Bankdrücken falsch mache, wenn es an der Multipresse klappt?

Diese Woche war ich leider auch nur Montag (seit Dienstag erkältet) und kann auch erst wieder nächsten Montag, weil ich das Wochenende nicht da bin :motz:

Kommt Auf die Presse drauf an.

Entweder 15 oder 20kg hat die Stange an Eigengewicht.

Man kann an der Multipresse nicht viel falsch machen. Muss sich nur Richtig hinlegen. Und dann klappt das wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh