[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und da steht auch, dass der Griff kein muss für kreuzheben ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Da kann man aber schon 70-80 kg wiegen.



Was nimmst du denn sonst so, wie lange trainierst du schon?

Ich nehme sonst nix,ab und zu mal einen Espresso oder einen Energy Drink vorm Training.Hab seit 2 Wochen wieder angefangen zu trainieren.Vorher hatte ich insgesamt mal 6 Monate trainiert gehabt.
 
Ich nehme sonst nix,ab und zu mal einen Espresso oder einen Energy Drink vorm Training.Hab seit 2 Wochen wieder angefangen zu trainieren.Vorher hatte ich insgesamt mal 6 Monate trainiert gehabt.

Dann weiß ich nicht, was du mit Beta Alanin willst.

Am Anfang reichen Whey, Malto und Kreatin, vorm Training vielleicht mal etwas Koffein.

Vor Beta Alanin würde ich eher noch ein paar andere Dinge versuchen.
 
Der soll erstmal ordentlich essen, anstatt zu Supplementieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ey ihr mit euren ganzen Mittelchen. Ich trink nen Shake (nur Whey) danach wenn ich abends gehe und zu wenig Proteine sonst hätte, das wars. Mehr braucht es auch nicht...
 
Jup ich auch nur Whey (wenn überhaupt), in der Diät esse ich lieber meine Proteine statt sie zu trinken. Und vor dem Training gibts Carbs und gute Musik, das ist mein Pre-Workout. :P
 
Mein Preworkout sind 1-2 Bananen auf dem Weg + in der Umkleide einen großen Schluck Apfelsaft.;)
 
Hm, diesen Monat tat sich irgendwie nicht viel am Körpergewicht trotzdem hab ich das Gefühl um die Bauchgegend zugenommen zu haben... :(

März:
Ø Kalorien: 2362
Ø Fett: 75g
Ø Kohlenhydrate: 280g
Ø Protein: 124g
Ø Gewicht: 58,6 kg

Gewicht hab ich aber bei allen Übungen außer einer gesteigert.

Wie schafft man es so wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen? :fresse:
 
Diät :fresse: wobei ich selbst da mehr esse...
 
Dann weiß ich nicht, was du mit Beta Alanin willst.

Am Anfang reichen Whey, Malto und Kreatin, vorm Training vielleicht mal etwas Koffein.

Vor Beta Alanin würde ich eher noch ein paar andere Dinge versuchen.

Gut,dann wird statt BA Maltodextrin bestellt :) Was bringt denn Malto eig.?

Was haltet ihr von Kapseln mit Grünteeextrakt? Sollen ja u.A. die Fettverbrennung "fördern"

Meine Bestellung sieht momentan so aus: (Die PowerTower Sachen und das Shirt gibts gratis dazu.)
 

Anhänge

  • 111111.jpg
    111111.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Pancake würde ich mir sparen .. Schmeckt nicht und Zubereitung ist auch schwierig weil klebt höllisch in der Pfanne

Und nimm lieber die grobe Erdnussbutter, ist leckerer :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Gut,dann wird statt BA Maltodextrin bestellt :) Was bringt denn Malto eig.?

Was haltet ihr von Kapseln mit Grünteeextrakt? Sollen ja u.A. die Fettverbrennung "fördern"

Meine Bestellung sieht momentan so aus: (Die PowerTower Sachen und das Shirt gibts gratis dazu.)

kommt in den pwo shake (3/4 g pro kg Körpergewicht reicht) und erhöht den Insulinspiegel, somit bessere Verwertung bzw. Aufnahme vom pwo shake. (und auch vom Kreatin, falls man das drin hat)


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bevor er supps braucht, reicht auch ne gute ernährung und nen paar kilo zunehmen. Wo sollen bei der grösse bitte noch fett sein? Das geht ja nur, wenn er gar keine muskeln hat.
Ich hatte mal 65 kg bei 1,95. da hatte ich keinen bauch ;)
 
Bei Kreatin ist die einnahmezeit doch egal hätte ich jetzt gesagt? Oder täusche ich mich da?

Wann würdet ihr Glutamin und bcaas nehmen? Vor dem training? Danach? Vor dem Frühstück? Ich sehe da gerade überhaupt nicht durch.
 
Creatin dreimal am Tag. Bevorzugt auf leeren Magen und nach dem Training. Mit Ladephase viermal am Tag. (Meine persönliche Empfehlung aus persönlicher Erfahrung. Andere Meinungen können abweichen.)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Kreatin ist die einnahmezeit doch egal hätte ich jetzt gesagt? Oder täusche ich mich da?

Wann würdet ihr Glutamin und bcaas nehmen? Vor dem training? Danach? Vor dem Frühstück? Ich sehe da gerade überhaupt nicht durch.

Letzteres gar nicht, Geldverschwendung in meinen Augen.

Kreatin am besten nach dem Training mit Kohlenhydraten aufnehmen, weil da die Speicher leer sind. Auf leeren Magen und in Überschuss kann es zu Verdaaungsbeschwerden kommen, jenachdem wie man es verträgt.
 
Creatin dreimal am Tag. Bevorzugt auf leeren Magen und nach dem Training. Mit Ladephase viermal am Tag. (Meine persönliche Empfehlung aus persönlicher Erfahrung. Andere Meinungen können abweichen.)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie viel nimmst du dann insgesamt pro Tag?
 
3x am Tag? :hmm: So weit ich weiß 1x am Tag 3-5g, einfach in den PWO Shake kippen, an trainingsfreien Tagen gleich morgens. Und halt am besten zusammen mit etwas Malto nehmen (gehört ja eh in den Shake).
 
Die bcaas gab es gratis bei MP (diese 4:1:1). Malto nehme ich persönlich nicht, aber ich denke zur insulinausschüttung tut es auch dextro Energy oder eine Banane. Meistens esse ich nach dem training eh gleich Frühstück und nehme da mein Eiweiß auf.

Also an trainingsfreien tagen 5g kreatin morgens und Glutamin zu den Mahlzeiten? Oder glutamin vor dem schlafen gehen? Man liest ja so ziemlich jede erdenkliche Kombination im Netz. Einige schwören auch drauf, es nur bei Vollmond einzunehmen.
Und bcaas vor dem training einnehmen, so weit bin ich jetzt auch schon.

Verrückte Welt mit den Supps und der damit verbundenen broScience. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel nimmst du dann insgesamt pro Tag?

Wenn ich Kur mache mit Ladephase nehme ich erste Woche 4x 5g und danach 6-7 Wochen 3x 4g.

Aktuell als Dauereinnahme (nicht kurativ) nehme ich so wie die anderen schon meinten 1x 4g morgens oder halt an Trainingstag nach dem Workout.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
3x am Tag? :hmm: So weit ich weiß 1x am Tag 3-5g, einfach in den PWO Shake kippen, an trainingsfreien Tagen gleich morgens. Und halt am besten zusammen mit etwas Malto nehmen (gehört ja eh in den Shake).

jup..
so ist das ok

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die bcaas gab es gratis bei MP (diese 4:1:1). Malto nehme ich persönlich nicht, aber ich denke zur insulinausschüttung tut es auch dextro Energy oder eine Banane. Meistens esse ich nach dem training eh gleich Frühstück und nehme da mein Eiweiß auf.

Also an trainingsfreien tagen 5g kreatin morgens und Glutamin zu den Mahlzeiten? Oder glutamin vor dem schlafen gehen? Man liest ja so ziemlich jede erdenkliche Kombination im Netz. Einige schwören auch drauf, es nur bei Vollmond einzunehmen.
Und bcaas vor dem training einnehmen, so weit bin ich jetzt auch schon.

Verrückte Welt mit den Supps und der damit verbundenen broScience. :fresse:

mit einer Banane oder so dextro Dinger wirst du niemals die Insulinausschüttung haben wie mit 3/4 g malto pro kg im pwo shake. bcaas brauchst du nicht extra, ist im guten whey auch drin und Glutamin ebenso. bei z.b. 80 kg Körpergewicht pwo shake mit 60 g malto, 40 g whey und 5 g Kreatin. fertig...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
diese Kreatin Kuren sind doch, nach dem was man aktuell so liest, komplett für die Katz, oder?
 
Ja, einfach dauerhaft nehmen. Kreatin ist ja auch nicht teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh