[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dauerhaft nehmen macht an sich schon mehr Sinn, aber wenn man wirklich schnell sehen will was es macht, dann würde ich vor der Dauereinnahme mal ne Ladephase hinlegen.

Edit: Es bringt doch nichts sich alle möglichen Supps zu kaufen und auf einmal alles reinzupfeifen. Evtl schlagen manche Sachen gar nicht an bei dir. Bevor ich alles nehme, würde ich jedes erstmal einzeln testen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal. Schnell? Wir reden hier von Kraftsport, Body Building, da geht nichts schnell.
 
Das Anreichern von Kreatin in einer Ladephase geht sehr schnell - zumindest bei mir. Nach einer Woche habe ich so viel Wasser drin, dass ich locker flockig 3-4kg mehr wiege. Und wenn das nicht schnell ist, dann weiß ich auch nicht ;) Sicherlich kommen die Krafterfolge erst später.


Gruß JM
 
War heute morgen wieder am Eisen. So früh am Tag liegt es mir nicht so. Zu erst war ich frühstücken, dann 1,5 Stunden gewartet. Noch dazu habe ich etwas viel gegessen. War träge.
 
So,nach den ganzen Kritiken hab ich den Warenkorb umgeändert,kann ich so bestellen? :)
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 30.03.2014 161153.jpg
    Vollbildaufzeichnung 30.03.2014 161153.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 222
Ist das kreatin mit Geschmack oder was heißt tropical?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist es.

Ggf lieber neutral nehmen. Nicht das es scheisse schmeckt. Hatte mich auch mal verkauft. Und müsste dann da durch. Seid dem lieber bei den guten alten bleiben und net mehr zu wilde Sachen aus probieren.

Windell, wieso grüntee Tabletten?
 
Okay,Kreatin nehme ich dann ohne Geschmack.

Grüntee Tabletten,weil ich gelesen hab,dass die beim Abnehmen ganz gut helfen sollen.
 
Muss auch kein teures Creapure sein. Nimm ganz normales Monohydrat.

Das Grüntee Pulver ist einiges billiger. Werd das demnächst mal bestellen.

Und warum Whey ohne Geschmack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Whey ohne Geschmack,weil ich hier zu Hause noch etwas Schoko Whey von MP habe.Hab außerdem noch Chocolate und Vanilla Flavour Pulver von MyProtein hier :)

Das Kreatin Monohydrat gibts leider nur im 1kg Beutel und kostet auch 5€ mehr.

Beim Grüntee finde ich die Kapseln praktischer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt 1kg. Kreatin kann man ja eh immer nehmen.
 
Also neulich gabs noch Monohydrat im 500g-Beutel, hab ich selbst hier stehen.
 
Habs jetzt bestellt :)


Erdnussbutter, Grob, Gefäss, 1 kg-Sports Nutrition

Myprotein Gymheadz Men's Athletic Vest - Khaki Grey - M

Impact Whey Protein, Geschmacksneutral, Beutel, 1 kg-Sports Nutrition

Kreatinmonohydrat, Geschmacksneutral, Beutel, 1 kg-Sports Nutrition

Myprotein PowerTower-Protein Accessories

Grüntee-Extrakt, Geschmacksneutral, Behälter, 120 Tabletten-Sports Nutrition

Maltodextrin, Geschmacksneutral, Beutel, 1 kg-Sports Nutrition
 
Beim Malto hättest du ruhig mehr nehmen können. Brauchst ja mehr Malto als Whey.
 
Ich trainiere erst seit 2 Wochen wieder,da reicht das locker aus.

Die Frage ist natürlich,ob ich jetzt schon Creatin und Maltodextrin gebraucht hätte....wo ich noch nichtmal weiß,wann und wie ich die Sachen einnehmen muss...
 
mit einer Banane oder so dextro Dinger wirst du niemals die Insulinausschüttung haben wie mit 3/4 g malto pro kg im pwo shake. bcaas brauchst du nicht extra, ist im guten whey auch drin und Glutamin ebenso. bei z.b. 80 kg Körpergewicht pwo shake mit 60 g malto, 40 g whey und 5 g Kreatin. fertig...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mein Post Shake wird dann 5g Kreatin, 40g Hanfprotein oder Vegan Blend,10g Glutamin und 5g BCAA enthalten :)
 
Man sollte schon wissen, was die Supps bringen, welche Wirkung sie haben und welche Nebenwirkungen sie haben können. Einfach so aus Prinzip sich so viel reinschmeisen ist doch sinnfrei...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Genau deswegen hab ich hier nachgefragt, wenn ihr mir was empfehlt,vertraue ich eurer Beratung.
 
Kreatin ist das einzige, dessen Wirkung belegt ist. Alles andere ist nice to have, aber auch entbehrlich.
 
Nice to have? Wie war das noch gleich mit Hirnschäden durch irgendwelche Supps (Beta Alanin wars?!). Naja jeder wie er meint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch nicht verstehen, gerade bei Leuten die weniger als 5 Jahre trainieren.
Supps hier und Supps da.
Esst ordentlich und trainiert ordentlich, fertig.
 
Dem Tenor nach kann man das Geld für Kreatin wohl investieren. Ich fange heute an mit der Einnahme und gucke, was es bringt.
Alles andere kann man wie gesagt nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. Zumindest bei hobbysportlern wie uns.
 
Dann wäre die Supp-Industrie aber nicht so erfolgreich wenn Leute sich nur das kaufen würden was sie brauchen :d
 
Alles andere kann man wie gesagt nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. Zumindest bei hobbysportlern wie uns.

Für uns Hobbysportler ist gar nichts notwendig -_- Kreatin probier ich jetzt grad erst aus, nachdem ich auch ohne von ~65 auf 93kg bin, in der Hoffnung es kitzelt noch ein wenig mehr raus :) Wird sich dann zeigen, ab morgen bin ich endlich durch mit den Klausuren, dann kann ich auch wieder regelmäßiger trainieren.
 
Ab heute werde ich meine Diät etwas anderes gestalten. Ich kann so oft Fleisch nicht mehr sehen nach 3 Monaten. Habe eben 150g Haferflocken mit Milch gegessen. War lecker :)

Ich hab mir einen neuen Trainingsplan überlegt. Ich würde gerne eure Meinungen hören.

2er Split 3x die Woche , wollte eigentlich 4x aber das schaff ich zur zeit nicht.

Te1
Bankdrücken flachbank mit Kurzhanteln.
Bankdrücken Schräckbank mit LH
Überzüge

Schulterheben
Schulter Hochziehen mit LH oder SZ

Trizeps Drücken mit V Griff
Trizeps stecken auf der flachbank mit SZ

Te2

Kreuzheben
Rudern Stange obergriff vorgebeugt mit SZ

Kniebeugen
Fersenheben

Scott Armbeugen SZ
Armbeugen Hantel Schräckbank

Bauchpresse
Seitenheben

Pro Training ca 75 min sind angepeilt.
 
wäre es eventuell besser einen 3er Split zu fahren? Du bist ja schon eine ganze Weile bei und ich denke ein 3er wäre sicher passend für dich

Würde dann Splitten auf folgendes:
1. TE Brust/Rücken
2. TE Beine
3. TE Schulter/Arme

wenn du zwei machen möchtest dann würde ich 1 TE Oberkörper 2 TE Unterkörper

Wäre dann als Bsp:

TE1:
Bankdrücken
Military Press
Dips
Klimmis
LH-Rudern

TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
Beincurls
Wadenheben
(Beinheben)

Dips sind recht schwer, kannst du auch austauschen
 
Ich bin nach ner Woche Zwangspause jetzt auch auf dem Weg ins Studio :banana:
 
Endlich aus dem Krankenhaus raus. :banana: Mal sehen wann es bei mir wieder losgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh