Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag nen großen Bizeps im allgemeinen. Ich finds lächerlich wenn manche Leute normal geschnittene Tshirts anhaben und die bei jedem Windstoß an den Armen flattern.
10-15 min ist umsonst. ab da fängst du erst an zu verbrennen. ne halbe stunde ist minimum
am besten die 15 min direkt an deinen trainingsplan anschließen.da haste am meisten davon
mach beides
hat jemand n Tip für neuen n Standmixer bis ca. 100Euro mit Glasbecher und auch für gefrorene Früchte etc. geeignet ?
und ewig antrainiertes Fett möcht iwie nicht weg
naja bei dem soll halt mix-/Messereinsatz und Becher ich die gleiche Richtung lösen , so das es doch öfter mal passieren kann das man die ganze Suppe auf der Arbeitsplatte/Boden oder über dem Gerät hatHab den hier: Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium / Testmagazin Sehr - Urteil Sehr Gut (01/2009): Amazon.de: Küche & Haushalt und muss sagen, das Ding lohnt sich wirklich. Kannst damit Smoothies etc. machen, hat genug Leistung und nen ordentlichen Glasbehälter.
Du laaachst
Mehr Sport kann ich nicht machen, als ichs derzeit betreibt.
Hab heut morgn ne kleine Schüssel Müsli gegessen, in der Pause ne Breze, Mittag nen Döner, nach der Schule n Apfel und ne Banane, dann ein kleines Workout und danach nur noch n Shake.
Mal sehen wie sich das auf Dauer auswirkt
naja bei dem soll halt mix-/Messereinsatz und Becher ich die gleiche Richtung lösen , so das es doch öfter mal passieren kann das man die ganze Suppe auf der Arbeitsplatte/Boden oder über dem Gerät hat
lass den döner und die breze weg. nimm dir ne packung feta mit in die schule.
meine arbeitskollegen schaun mich auch immer komisch an, wenn ich hier immer feta, harzer und körnigen frischkkäse im wechsel futter. dazu gelegentlich noch nen quark-haferflocken-shake (der muss immer ne halbe stunde stehen damit die haferflocken schön sämig werden) der ausschaut wie schonmal gegessenes.
letztens musste ich unbedingt mit zum mittag. die gesichter als ich die panade vom seelachs runtergekratzt hab... unbezahlbar.