[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

10-15 min ist umsonst. ab da fängst du erst an zu verbrennen. ne halbe stunde ist minimum

am besten die 15 min direkt an deinen trainingsplan anschließen.da haste am meisten davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag nen großen Bizeps im allgemeinen. Ich finds lächerlich wenn manche Leute normal geschnittene Tshirts anhaben und die bei jedem Windstoß an den Armen flattern.

ich hab 49er oberarme aber kraft wie 35er. ich hab was kraft angeht ein brutales bizeps Defizit,dafür übermäßig starker rücken. goodmornings mit 120kg auf den schultern locker flockig :d verkehrte Welt
 
10-15 min ist umsonst. ab da fängst du erst an zu verbrennen. ne halbe stunde ist minimum

am besten die 15 min direkt an deinen trainingsplan anschließen.da haste am meisten davon

das hab ich auch schon öfters gelesen. und is ja auch logisch.
aber was mit dem shake "danach"? zwischen kraft und cardio oder nach den 15min cario? ... das frag ich mich schon lange.
 
Ich fange gerade nach 6 wöchiger Pause wieder mit dem Training an. Schulter war leider verletzt. Meine 3 Durchgänge je 10 Wiederholungen a 80kg Bankdrücken kann ich komplett vergessen. Echt traurig wieviel ich in der Zeit verloren habe :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hoffentlich :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Du laaachst :d

Mehr Sport kann ich nicht machen, als ichs derzeit betreibt.
Hab heut morgn ne kleine Schüssel Müsli gegessen, in der Pause ne Breze, Mittag nen Döner, nach der Schule n Apfel und ne Banane, dann ein kleines Workout und danach nur noch n Shake.

Mal sehen wie sich das auf Dauer auswirkt :)
 
Hab den hier: Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium / Testmagazin Sehr - Urteil Sehr Gut (01/2009): Amazon.de: Küche & Haushalt und muss sagen, das Ding lohnt sich wirklich. Kannst damit Smoothies etc. machen, hat genug Leistung und nen ordentlichen Glasbehälter.
naja bei dem soll halt mix-/Messereinsatz und Becher ich die gleiche Richtung lösen , so das es doch öfter mal passieren kann das man die ganze Suppe auf der Arbeitsplatte/Boden oder über dem Gerät hat :hmm:
 
Morgen wird wieder trainiert. Mal schauen was bei rum kommt. Muskelkater 100% :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Du laaachst :d

Mehr Sport kann ich nicht machen, als ichs derzeit betreibt.
Hab heut morgn ne kleine Schüssel Müsli gegessen, in der Pause ne Breze, Mittag nen Döner, nach der Schule n Apfel und ne Banane, dann ein kleines Workout und danach nur noch n Shake.

Mal sehen wie sich das auf Dauer auswirkt :)

lass den döner und die breze weg. nimm dir ne packung feta mit in die schule.
meine arbeitskollegen schaun mich auch immer komisch an, wenn ich hier immer feta, harzer und körnigen frischkkäse im wechsel futter. dazu gelegentlich noch nen quark-haferflocken-shake (der muss immer ne halbe stunde stehen damit die haferflocken schön sämig werden) der ausschaut wie schonmal gegessenes.
letztens musste ich unbedingt mit zum mittag. die gesichter als ich die panade vom seelachs runtergekratzt hab... unbezahlbar.

nur irgendwie gehts trotzdem nicht runter mitm gewicht. aber ich glaub das liegt am creatin. ich schmeiss mit seit knapp 2 wochen wieder kreatin ein... deshalb hauts mit glaub den körper voll wasser. aber so kann ich trotz diät und nur 1700-2200kcal am tag (manchmal auch ein 1000-1200kcal-tag) die gewichte halten. teilweise sogar steigern.
in 3-4wochen setz ich dann das krea ab... mal schaun was es mir da alles ausm körper schwemmt ;)
 
naja bei dem soll halt mix-/Messereinsatz und Becher ich die gleiche Richtung lösen , so das es doch öfter mal passieren kann das man die ganze Suppe auf der Arbeitsplatte/Boden oder über dem Gerät hat :hmm:

Ich nutz das schon seit über einem Jahr und das ist mir noch nie passiert. Solang man das ordentlich zusammendreht (so weit wie es geht) wird sich das nicht lösen, zumindest nicht wenn man das nur rausnimmt. Geh doch nicht von irgendwelchen 1Stern-Bewertungen aus!
 
naja ich guck mir bei amazon eher die bewertung mit mit weniger sternen an , unwahrscheinlicher das die irgendwie gefakedt/geschönt sind :)
 
Da es hier gerade passt. Ich nutz diesen Mixer auch schon eine ganze Weile und soweit ist das Ding auch top. Einzig die Lautstärke könnte etwas reduzierter sein. Das diese "Mixeinheit" sich lösen soll habe ich bisher noch nicht erlebt.
 
muss mir nochmal die Bewertung bzw. Datum angucken evtl. gibs es das Modell schon lange und es gibt überarbeitete ohne das "Modellnummer" geändert wurde

Lautstärke stört mich nicht , wichtig ist auch das festere Sachen nicht oben hängenbleiben also der der gesamte Inhalt muss gut durchgemischt werden

nicht das oben/mitte Quark hängenbleibt oder z.b. Bananenstücken irgendwo hängenbleiben

ich geb glaube wieder bissl mehr aus und bestell mal diesen http://www.amazon.de/Krups-KB790T-S...1_25?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1327581708&sr=1-25
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal ne Frage bzw. ein Feedback über mein jetziges Trainigsplan, was ich mit einer 7 Tage de Woche Trainigsplan durchziehe. Aber diesbezüglich nochmal eine kleine Historie über mein Training.
- Nov.2010: Gewicht 85 Kg bei 1,70 m Körpergröße, untrainierter Körper (nur eben von Natur aus bisschen Kräftig gebaut).
Trainingsplan: 1x GK-Training und 1x Cardio-Tag (vorzugsweise Joggen) und das 7 Tage die Woche. Ernährung war auf extremen Kcal-Defizit und viel Protein ausgelegt.
- Juli.2011: 75 Kg, recht muskulös eber eben nix besonderes, immer noch zuviel Fett. Trainingsplan und Ernährung mehr auf Krafttraining ausgelegt um eben mehr Muskeln am Körper sehen zu können. Das heisst pro Tag mindestens 120g Eiweiß, 1x Krafttraining (viel härter als vorher) und 1x Pause. usw.

Und Heute wiege ich 82Kg bei zwar sichtbar mehr Muskelmasse aber auch Fettmasse. ich spühre einfach dass ich anstatt den gewünschten Fettfreien, wenig Masse Körper zum kleinen "Kampfzwerg" mutiere. Das will ich nun verhindern. Mein Ziel ist es nun, wie eigentlich schon immer, sichtbare Muskelmasse bei so wenig KF-Anteil wie möglich.

Ich will jetzt aber wenig bis garkeine Muskelmasse verlieren, aber gleichzeitig soviel wie möglich an Fett verlieren. Wie sollte ich jetzt vorgehen?
 
Splitt, nur die Tage wo ich früher normalerweise Pause gemacht hätte, mache ich jetzt Cardio. Habe auch schon Suplemente wie L-carnitin (1500mg) eingeplant, um das abbauen von Muskeln nochmals ein bisschen vermindern.
 
Sag mal gibts von dir ein Body-Bild? Scheinst ja recht erfahren zu sein :)


lass den döner und die breze weg. nimm dir ne packung feta mit in die schule.
meine arbeitskollegen schaun mich auch immer komisch an, wenn ich hier immer feta, harzer und körnigen frischkkäse im wechsel futter. dazu gelegentlich noch nen quark-haferflocken-shake (der muss immer ne halbe stunde stehen damit die haferflocken schön sämig werden) der ausschaut wie schonmal gegessenes.
letztens musste ich unbedingt mit zum mittag. die gesichter als ich die panade vom seelachs runtergekratzt hab... unbezahlbar.

Das ist das, was ich schon mal erwähnt hab hier. Grad in der Schule brauch ich teilweise was ordentliches zu futtern sonst dreh ich echt ma Rad.
Käse ist allgemein nicht so meins, wenn dann Gouda oder Schmelzkäse für Nudeln oder die Pizza.

Wenn ich nicht mehr abnehmen kann dann ist das oke. Muss man eben guggen, was man mit dem Gewicht anstellen kann :d


€: Je nach dem, welchem Thermometer ich glaube hats draussen grad iwas um die -7°, -8° .. auf zu nem kurzen Läufchen :shot:
Ich hoff ich bin nicht zu dünn angezogen: Boxer, Laufhose kurz, Thermolaufhose lang, Laufsocken, Stutzen vom Fussball, Unterhemd, Tshirt, 2x Sweatshirt und ne Laufjacke, Laufmütze + Handschuhe und einen Gefrierschütz fürs Gesicht :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
gena u Max, cornflakes , brezel , döner , das kann man mal wenn heishunger kommt, mal heist 1x Mon. , iss mal Brathähnchen ohne die fettige Haut, Putenbrust geschnetzeltes mit Reis, Frühstück fettes rührei, usw. LG
 
Dachte der Brenzenteig hat viele Kohlenhydrate = Power fürs Laufen und so?
In der früh hab ich zu wenig Zeit um mir groß was zu köcheln und versuch mal in 60mins Mittagspause aufm Land ne Putenbrust essfertig iwo aufzutreiben :d
 
aber alles scheiss Weissmehl Cornflakes sicher gezuckert , lieber paar Scheiben Vollkornbrot mit Quark und Puten-/Hähnchenbrustaufschnitt/mageren Braten/Kochschinken/mageren geräucherten Schinken/Thunfisch/Lachs usw.

kannst dir auch mal bissl Apfelmuss und paar Reiswaffeln mitnehmen

muss aber auch schmecken kriegt man aber auch alles hin

musst was mitnehmen , noch Banane , Apfel , Mandarine , Nektarine , Pfirsich , Birne , Gurke , Tomate , Paprika , n Möhrchen , Kohlrabi , gekochtes Ei z.b. :) bissl Trockenobst(in Maßen) geht auch , n Yoghurt , Nüsse

man muss nicht übertreiben , Abwechslung halt
 
Zuletzt bearbeitet:
beim bäcker hier in der stadt gibts jetzt was feines:

Eiweissbrot.jpg

das werd ich mir nächste woche mal besorgen... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh