@ lumpy
gibt es eigentilch mittlerweile neue fortschritte zu berichten vom 360 grad zauber paket?
machst das jetzt ja bestimmt schon seit 10 wochen oder so.
Jupp, ich bin von 85kg (ca. 18% KFA) auf 80kg (ich denke mal 15-16%) runter und habe den ersten Monat aus dem A2 Training fast hinter mir.
Ich wollte erst mal den Weihnachtsranzen weghaben und dann mich an den Aufbau machen. Einfach weil die Hosen kaum noch gepasst haben und die Hemden gespannt haben
Optisch ist der Fettabbau gut zu sehen.
Die Gewichte steigen jedenfalls stetig an. Viele Übungen habe ich vorher lange bzw. gar nicht gemacht, deshalb muss ich mich da erst einmal langsam an das Maximum rantasten. Muskelkater habe ich jedenfalls fast immer nach dem Training.
Bilder werde ich Ende Juni, also in drei Monaten mal hochladen. Warum nicht jetzt? Weil das was man nach zehn Wochen sieht auf Fotos noch nicht so gut rüber kommt, abhängig von Licht, Körperbräune etc. So jedenfalls mein Empfinden.
Ich bekomme von meiner Freundin immer gutes Feedback (und sie ist da wirklich sehr kritisch), vor allem der Rücken ist sehr gut gekommen.
Was mir noch so auffällt: meine Haut ist durch die weitgehende vegetarische/vegane Ernährung deutlich besser geworden. Das war mir zum Beispiel wichtig.
Ich will noch die fiese Bauchfalte loswerden, was mir bis dahin noch nie gelungen ist und bleibe bis dahin bei meinen 2300kcal+-100. Danach taste ich mich langsam nach oben. Mal gucken wie es dann aussieht
Ach und DipZet, mäßigere dich mal im Ton. Du bist extrem arrogant und überheblich.