Lagerbildung?
Eher anti dipzet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lagerbildung?
Mache ja seit 2 Wochen ein Calisthenics inspirierten Push/Pull/Beine Workout. Und muss sagen, es macht mir echt deutlich mehr Spaß als nur Gewichte von A nach B zu bewegen.
Wirkliche Erfolge lassen sich erst in den nächsten 4-5 Wochen blicken.
Allerdings ist die kurzfriste Motivation echt top. Bin aktuell dabei vom Skin the Cat (gestern das erste mal sauber hinbekommen ) in den Back Lever zu gehen. Mein Ziel ist es am ende Der Calisthenics Trainingsphase einen Back Lever hinzubekommen und den auch zu halten.
Von daher maximale Motivation!
Allerdings fahr ich morgen Boarden von daher wieder ein kleiner Einschnitt ins Training. Nach dem letzte Woche mein Auto dran war und davor auch nochmal Autozeugs :P
Eher anti dipzet
Nur liest du eben hier im Netz, wo die Infos kostenlos sind, so viel widersprüchliches und eben allgemein VIEL. Das bringt einen enormen Aufwand mit sich, wenn man da die richtigen Infos rausnehmen will.ja...
dann bin ich ja mal gespannt was wier hier für ergebnisse sehen von den wunderpaketen. finde es aber erschreckend, daß hier so viele für infos bezahlen, die es umsonst im netz gibt und die man mit etwas erfahrung was training und ernährung angeht nicht braucht. wäre mir mein geld echt zu schade dafür, ich bau auch ohne so überflüssige pakete auf. scheinbar lassen sich doch genügend von den vollmundigen versprechungen und den vorher/nachher bildern täuschen und legen in erwartung der mega ergebnisse die kohle für sowas auf den tisch.
ok...lumpy hat es ja geschenkt bekommen
Nur liest du eben hier im Netz, wo die Infos kostenlos sind, so viel widersprüchliches und eben allgemein VIEL. Das bringt einen enormen Aufwand mit sich, wenn man da die richtigen Infos rausnehmen will.
Da ist eben so ein Programm schon praktisch. Du überweist Geld und weisst was du zu tun hast.
Falsch sind die Dinge die du da "gelernt" bekommst ja nicht. Klar können auch die nicht zaubern und du kannst das gleiche mit "freiem" Wissen erreichen.
Will da niemanden persönlich angreifen aber ist imho so ne Eigenschaft vieler Deutschen, dass man kein Geld ausgeben darf für Dinge die man vermeintlich kostenlos kriegt.
Heisst nicht, dass es solche Leute nicht auch hier gibt Ich kenne da so einige.
Eher anti dipzet
das problem ist einfach, die leute sind stinkenfsul sich selbst zu informieren und wenn doch, sind sie disziplinlos, kaufen sie jetz so ein programm, erwarten sie natürlich eine menge und sind ehrgeiziger und vorallem, da es ja geld gekostet hat und es feste pläne gibt, halten sie sich auch dran und dann ist es klar, dass es funktioniert
und kfa von min 20
mach mal eine schöne diät, dann sieht man auch was von der muskulatur
So heftig?
So.. Arzttermin am Freitag. Mal schauen was rauskommt. Kann dann auch durekt wegen meiner Schulter, Archillessehne, Rücken und was sich sonst noch so ergibt checken lassen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
das wäre doch was ^^
Gruß JM
Noch weiter runter würde ich nicht mehr. Hast du dir deinen Stoffwechsel zuletzt evtl. durch irgendwelche hardcore Diäten zerlegt?