• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ja seit 2 Wochen ein Calisthenics inspirierten Push/Pull/Beine Workout. Und muss sagen, es macht mir echt deutlich mehr Spaß als nur Gewichte von A nach B zu bewegen.
Wirkliche Erfolge lassen sich erst in den nächsten 4-5 Wochen blicken.

Allerdings ist die kurzfriste Motivation echt top. Bin aktuell dabei vom Skin the Cat (gestern das erste mal sauber hinbekommen :bigok:) in den Back Lever zu gehen. Mein Ziel ist es am ende Der Calisthenics Trainingsphase einen Back Lever hinzubekommen und den auch zu halten.

Von daher maximale Motivation!
Allerdings fahr ich morgen Boarden von daher wieder ein kleiner Einschnitt ins Training. Nach dem letzte Woche mein Auto dran war und davor auch nochmal Autozeugs :P
 
Mache ja seit 2 Wochen ein Calisthenics inspirierten Push/Pull/Beine Workout. Und muss sagen, es macht mir echt deutlich mehr Spaß als nur Gewichte von A nach B zu bewegen.
Wirkliche Erfolge lassen sich erst in den nächsten 4-5 Wochen blicken.

Allerdings ist die kurzfriste Motivation echt top. Bin aktuell dabei vom Skin the Cat (gestern das erste mal sauber hinbekommen :bigok:) in den Back Lever zu gehen. Mein Ziel ist es am ende Der Calisthenics Trainingsphase einen Back Lever hinzubekommen und den auch zu halten.

Von daher maximale Motivation!
Allerdings fahr ich morgen Boarden von daher wieder ein kleiner Einschnitt ins Training. Nach dem letzte Woche mein Auto dran war und davor auch nochmal Autozeugs :P



sind mir eindeutig zu viele Fremdwörter drin :d
 

Nein, ich habe eigentlich keine Antihaltung. Finde nur die Aussage amüsant, dass 2 Wochen Pumper Tipps ignoriert werden von ihm. Es gibt schließlich Leute, die sich sehr viel bilden und gute Tipps auf Lager haben, auch wenn es ihnen an Praxis fehlt. Stattdessen scheint der, der 29 Jahre unwissentlich falsch trainiert ja mehr Kompetenz zu haben...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja...

dann bin ich ja mal gespannt was wier hier für ergebnisse sehen von den wunderpaketen. finde es aber erschreckend, daß hier so viele für infos bezahlen, die es umsonst im netz gibt und die man mit etwas erfahrung was training und ernährung angeht nicht braucht. wäre mir mein geld echt zu schade dafür, ich bau auch ohne so überflüssige pakete auf. scheinbar lassen sich doch genügend von den vollmundigen versprechungen und den vorher/nachher bildern täuschen und legen in erwartung der mega ergebnisse die kohle für sowas auf den tisch.

ok...lumpy hat es ja geschenkt bekommen :d
Nur liest du eben hier im Netz, wo die Infos kostenlos sind, so viel widersprüchliches und eben allgemein VIEL. Das bringt einen enormen Aufwand mit sich, wenn man da die richtigen Infos rausnehmen will.
Da ist eben so ein Programm schon praktisch. Du überweist Geld und weisst was du zu tun hast.
Falsch sind die Dinge die du da "gelernt" bekommst ja nicht. Klar können auch die nicht zaubern und du kannst das gleiche mit "freiem" Wissen erreichen.

Will da niemanden persönlich angreifen aber ist imho so ne Eigenschaft vieler Deutschen, dass man kein Geld ausgeben darf für Dinge die man vermeintlich kostenlos kriegt.
Heisst nicht, dass es solche Leute nicht auch hier gibt ;) Ich kenne da so einige.
 
Nur liest du eben hier im Netz, wo die Infos kostenlos sind, so viel widersprüchliches und eben allgemein VIEL. Das bringt einen enormen Aufwand mit sich, wenn man da die richtigen Infos rausnehmen will.
Da ist eben so ein Programm schon praktisch. Du überweist Geld und weisst was du zu tun hast.
Falsch sind die Dinge die du da "gelernt" bekommst ja nicht. Klar können auch die nicht zaubern und du kannst das gleiche mit "freiem" Wissen erreichen.

Will da niemanden persönlich angreifen aber ist imho so ne Eigenschaft vieler Deutschen, dass man kein Geld ausgeben darf für Dinge die man vermeintlich kostenlos kriegt.
Heisst nicht, dass es solche Leute nicht auch hier gibt ;) Ich kenne da so einige.

für pure anfänger ok, ich persönlich trainiere lang genug um mir das geld für solche anleitungen sparen zu können. die kochen auch nur mit wasser. aber wer die kohlen investieren will bitte...wie gesagt, auf die ergebnisse bin ich gespannt. da muss ja dann ordentlich was gegangen sein mit den programmen.
 
das problem ist einfach, die leute sind stinkenfsul sich selbst zu informieren und wenn doch, sind sie disziplinlos, kaufen sie jetz so ein programm, erwarten sie natürlich eine menge und sind ehrgeiziger und vorallem, da es ja geld gekostet hat und es feste pläne gibt, halten sie sich auch dran und dann ist es klar, dass es funktioniert



du kannst einem nur leid tun

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es handelt sich um Mischas Lean Bulk System,das ich bisher wirklich super finde.Er behandelt echt jedes Themengebiet ab,von Supplements über Trainings-und Ernährungsvideos bis hin zu Motivationvideos....außerdem bringt er in allen 3-4 Wochen u.A. neue Q&A Videos,wo er die Fragen der Lean Bulker beantwotet.

Warum jetzt Einige ankommen und meinen,das Programm "schlecht" machen zu müssen bzw. die Einstellung der Leute,die sich dafür entscheiden,verstehe ich nicht!
 
das problem ist einfach, die leute sind stinkenfsul sich selbst zu informieren und wenn doch, sind sie disziplinlos, kaufen sie jetz so ein programm, erwarten sie natürlich eine menge und sind ehrgeiziger und vorallem, da es ja geld gekostet hat und es feste pläne gibt, halten sie sich auch dran und dann ist es klar, dass es funktioniert

Schöne Idee...die Sache hat nur einen Haken. Die Leute sind zu faul sich die Infos zu suchen, warum sollten sie sich dann im Training richtig reinhängen und nicht die Motivation verlieren - weil sie dafür zahlen???
Anders gesagt: Warum gehen Mitglieder im Studio nur die ersten 2 Monate trainieren und lassen es dann bleiben? Sie bezahlen doch monatlich dafür?
Kenne einige die nen Jahresvertrag abgeschlossen haben und die Kosten wohl nicht hoch genug waren um sie zu "motivieren"
 
Eben es macht schlicht keinen Sinn ein solches Programm zu kritisieren. Kritisiert ihr etwa auch diejenigen die sich ein Lexikon kaufen, weil die Informationen ja eh im Internet stehen?

Ich denke das Problem vieler ist es, dass sie es den Leuten nicht gönnen damit Geld zu verdienen.

Edit: Gerade wenn ich sehe wie einige Leute im Studio trainieren, wäre ich bei vielen froh gewesen sie hätten sich mal ein solches Programm geleistet...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, wir werden ja an den Ergebnissen sehen, ob es die Kohle wert war. viel Erfolg :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab vor paar Jahren erst richtig angefangen durch Flavio Simonetti. Ich hab es zwar nicht gekauft, aber ich fand es halt interessant und habe vieles davon umgesetzt. Man darf sich halt auch nicht zu sehr auf ein System versteifen. Wichtig ist doch dass man voran kommt. Die Jungs machen sicher keine schlechte Arbeit und wer dafür bezahlt tut es freiwillig.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
qa3u5ypy.jpg


Lecker Thunfisch mit Salat :)
 
sieht gut aus :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie einfach das ist ohne Sport seine 2700 kcal zusammen zu bekommen. Bin das gar nicht mehr gewohnt so wenig zu essen. :fresse:
 

also niedrig ist er nicht, sagen wir mal so. lässt sich ja beheben. mach Diät auf unter 15%, dann wirst einen mega unterschied sehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So.. Arzttermin am Freitag. Mal schauen was rauskommt. Kann dann auch durekt wegen meiner Schulter, Archillessehne, Rücken und was sich sonst noch so ergibt checken lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin bei 1900kcal und noch immer geht mein Kfa nicht bzw sehr sehr langsam runter, trotz 3-4x die Woche Kraftsport.
Hab deshalb heute mal auf 1800 gesenkt und sobald mein Fuß wieder fit ist, gibt es 2-3x die Woche Tabata Intervall Training.
 
Windell, und was bedeutet langsam?
 
Ich bin 165cm und wiege 77,2kg.

Sehr langsam bedeutet,in 2 Wochen 0.1kg bis garnix.Meinen KFA schätze ich so auf 22-23%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weiter runter würde ich nicht mehr. Hast du dir deinen Stoffwechsel zuletzt evtl. durch irgendwelche hardcore Diäten zerlegt?
 
Tja mir juckt es jetzt schon in den Muskeln, dabei bin ich gerade mal ein paar Tage Zuhause. OP lief super, Schmerzen sind kaum vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh