[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie auch immer, primär ist es eine Übung für den Lat. Die Arme helfen etwas mit und die Brust vielleicht ein wenig. Das ist doch Wurst.
Beim Bankdrücken kann man auch aus dem Lat helfen und trotzdem kommt keiner auf die Idee diese Übung in den Pull Day zu packen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich bin Natural Bodybuilder. Ich bin 12 Jahre alt und werde bald 16. Ich trainiere schon seit 2 Wochen und davon 4 Tage sehr intensiv!
Bin 195cm groß und wiege 65kg und nutze auch immer das katabole Fenster nach dem Training.
Ich habe die Brustgenetik von Arnold, die Unterarmgenetik von Phil Heath, die Schultergenetik von Big Ramy, aber leider habe ich die Trizepsgenetik von Roelly Winklaar und ein bisschen Genetik von Jay Cuttler und Rhoden.

Seit 3 Stunden achte ich auf meine Ernährung, denn das ist ja wichtig beim Bodybuilding, habe ich gehört.

Hier sind meine Kraftwerte:

Bankdrücken 22,5kg
Kreuzheben: 20kg mit Hilfe
Wadenpresse: 400kg
Kniebeuge: mit Hilfe 10kg
Beinpresse: 350kg!!

Folgende Fragen hab ich an euch:
1. Soll ich jetzt schon anfangen zu definieren?
2. Welche Supps benutzt ihr?

Ich nehme Booster, Creatin, Bcaa´s, Whey, Weight-Gainer, Kre-alkalyn.
Natürlich alles von Sub-Optimum Nutrition!

Ich bitte um konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen. Aber nur von Leuten die auch Ahnung haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmunzelte

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Made my day! :bigok:

Das schlimme ist ja, dass es wirklich so Vollhonks gibt.^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Vielen Dank für die Erheiterung an meinem Geburtstag. So fängt der Tag schon mal gut an.

Hoffe bei mir ist es allerdings nicht wie bei dir -> "bin 12, bald 16"

:d
 
Boahhhh alter, krasse beingewichte yo
Lol

Grad am einlaufen ins fitness und musste lachen bei dem post. Irgend nen spez. Grund?
 
Handyverbot auf allen Fitnessflächen in Deutschland *dafür bin

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Training fertig. Essen ist angesagt :-D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396609500741.jpg
    uploadfromtaptalk1396609500741.jpg
    74 KB · Aufrufe: 137
Uehhh noch ein Schweizer! :P
En guete! ;)

Ich bin noch in der Schule nacher gehts ins Rückentraining, freu mich schon.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Der Grund wird sein, dass hier Leute die nicht mal länger als 6 Monate trainieren immer nach Supps fragen aber der komplette Rest wie Ernährung, TP und Erfahrung komplett fehlt. mMn
 
Dann machen die Leute garantiert was falsch :d
Wobei man für die Einnahme von Supps keine Erfahrungen braucht.
 
Ne aber bevor man sich alles reinpfeifft, sollte man erst mal ne Zeit trainiert haben, mMn .
 
Bisschen viel Fett heute. Aber die Lasagne meiner Mutter ist einfach zu gut :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396613137515.jpg
    uploadfromtaptalk1396613137515.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 118
Ein mal die Woche :d
 
Kann gut sein - Gibts ja auch einmal in 2 Wochen ;).

War dann heute beim Arzt wegen meinem Handgelenk. Hab dann direkt noch meine Schulter, Rücken und meine Ferse checken lassen. Rücken war bzw ist ne Zerrung, aber nicht weiter schlimm. Schulter ist die Bizepssehne, die wohl überlastet ist. Selbes gilt für meine Achillessehne. Mehr Warmmachen und das Problem sollte weg sein. Mit dem Handgelenk konnte er allerdings jetzt auch net rausfinden - muss zu nem SPortarzt nächste Woche...
 
Aluminiumparanoid - vielleicht zu recht:
Aluminum More of a Threat Than Thought? German "Feds" Say: Stay Away From Antitranspirants and Beware of the Dozen of Other Aluminum Containing Junk in Your Life - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
deutschsprachige quelle (institut für risikobewertung)
Aluminium - BfR

Verbraucherinnen und Verbraucher nehmen bereits über Lebensmittel hohe Mengen Alumi-
nium auf, und die wöchentlich tolerierbare Aufnahmemenge ist wahrscheinlich bei einem Teil
der Bevölkerung alleine durch Lebensmittel ausgeschöpft. Bei langfristiger Anwendung alu-
miniumhaltiger kosmetischer Mittel könnte der TWI dauerhaft überschritten werden und sich
Aluminium im Körper anreichern. Wissenschaftliche Unsicherheiten bestehen derzeit aber
noch u.a. in Bezug auf die tatsächliche Penetrationsrate und die Langzeitfolgen chronischer
Aluminiumexposition.

Leider gibts die uraltausgabe des bundesgesundheitsblattes nicht online, in der die verschiedenen lebensmittel getestet wurden (vor mehr als 20 jahren :() - ausgabe 12 aus dem jahr 1991, falls doch jmd nen link zur hand hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein - Gibts ja auch einmal in 2 Wochen ;).

War dann heute beim Arzt wegen meinem Handgelenk. Hab dann direkt noch meine Schulter, Rücken und meine Ferse checken lassen. Rücken war bzw ist ne Zerrung, aber nicht weiter schlimm. Schulter ist die Bizepssehne, die wohl überlastet ist. Selbes gilt für meine Achillessehne. Mehr Warmmachen und das Problem sollte weg sein. Mit dem Handgelenk konnte er allerdings jetzt auch net rausfinden - muss zu nem SPortarzt nächste Woche...

Deshalb wärm ich gelenke (hand, ellenbogen, schulter, hüft, knie und fuss) mit kreisbewegungen vor jedem training auf. Die 5-10 minuten machen mir nichts aus. Plus man fühlt sich dann komplett bereit für das training. Ich trainiere zwar erst fast ein jahr hatte bisher noch keine verletzungen.
Hoffe das ist nichts ernstes mit deinem handgelenk v.a. als gamer ist das fatal.

Was haltet ihr eigtl. Von dehnen? Ich mach 1-2 mal die woche nach dem joggen (nie an einem kraftsport tag) den ganzen körper durch.

Black rolls muss ich mir für zuhause noch holen. Hat jemand schonmal diesen kleinen ball ausprobiert? (Gleiches material wie black rolls)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht liegt dort das Problem. Die Gewichte, die du bewegst sind ja nicht sooo groß, dass die Bandagen notwendig wären. Ich kenn Leute bei denen knicken die Hände ganz stark ab beim Bankdrücken, die haben noch nie die Hände dabei gerade gehalten und klagen auch. Probier doch mal aktiv auf die Haltung deiner Hände zu achten und so evtl das Gelenk zu entlasten. Gleichzeitig sollte sich dadurch auch deine Unterarmmuskulatur stärken... hatte auch mal Probleme damit und achte seit dem besser auf meine Hände.

Edit: hier auch von mir mal ein Outing... Problemzone Taille ;) ist mir aber aktuell egal. Ich tracke keine Mahlzeiten, sondern achte nur darauf in etwa “gleich“ zu essen.
axG5EmN.jpg



Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigtl. Von dehnen? Ich mach 1-2 mal die woche nach dem joggen (nie an einem kraftsport tag) den ganzen körper durch.

Viel! Nach jedem Training mindestens die trainierten Bereiche. Haben bei uns auch einen eigenen "Flexx Zirkel" dafür :bigok:
 
Vielleicht liegt dort das Problem. Die Gewichte, die du bewegst sind ja nicht sooo groß, dass die Bandagen notwendig wären. Ich kenn Leute bei denen knicken die Hände ganz stark ab beim Bankdrücken, die haben noch nie die Hände dabei gerade gehalten und klagen auch. Probier doch mal aktiv auf die Haltung deiner Hände zu achten und so evtl das Gelenk zu entlasten. Gleichzeitig sollte sich dadurch auch deine Unterarmmuskulatur stärken... hatte auch mal Probleme damit und achte seit dem besser auf meine Hände.

Edit: hier auch von mir mal ein Outing... Problemzone Taille ;) ist mir aber aktuell egal. Ich tracke keine Mahlzeiten, sondern achte nur darauf in etwa “gleich“ zu essen.
axG5EmN.jpg



Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Endlich ein gescheiter Körper :P !

Aber sind die Hüften im Verhältnis wirklich so speckig, oder ist das auch Knochen-bedingt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Beckenknochen spielt auch mit ein, aber die sind schon leicht speckig ;-) zieht sich ja noch ein Stückchen nach hinten rum. Stört mich aber wie gesagt nicht so sehr... je mehr der Rest wächst, desto weniger fällt es auf und es ist mein Indikator an dem ich merke, wenn ich zu viel esse :fresse: mal sehen wie sich alles entwickelt. Nächste Woche erste Termine wegen Hausbau - ein Schritt näher am Barbarian Monster Gym :drool:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
schaut gut aus!


Fertig für heute, jetzt erst mal füttern.

ehesyvyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend mal Dips mit Gegengewicht ausprobiert, hat mir ganz gut gefallen, danke für den Tipp Lumpy.
Muss mir nur die Ausführung nochmal genau anschauen, tat in den Schultern etwas weh.
Aber das mach ich jetzt öfter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh