[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wie willst du nach 1 kg malto beurteilen können, ob es dir was bringt? nimm es, oder nicht. das es die Aufnahme vom shake nach dem Sport begünstigt, ist erwiesen. da wirst du mit deinem test mit 1 kg nicht weit kommen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Entweder nehmen oder nicht. Was es bringt ist klar, aber man wird jetzt nicht großartig was von nem kg Malto merken.
Und zum Thema Geld. Ich brauch für 3 Monate 2kg Whey und 3kg Malto. Das sind 17€ pro Monat, ohne irgendwelche Rabatte. :)

So, wieder jemanden gefunden. Jetzt brauch ich ne gute Aktion und dann kann ich mir auch wieder 5kg bestellen. :fresse:
 
Tja bin halt n Schwabe ;) nächste Bestellung wird dann größer ausfallen. Wie gesagt, sowieso kein Geld mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also rein Leistungstechnisch wäre es für mich nicht möglich einen GK zu machen, 2er wäre minimum. Alleine schon wenn ich jedes mal beine machen würde, hätte ich null Regenerationszeit.
Man sollte auch immer sehen wie lange man schon trainiert und an welchem Punkt man steht. Das erste Jahr ging der GK auch noch bei mir, dann ging es 8 oder 9 Monate mit einem 2er gut vorwärts. Nun bin aufgrund der Zeit auf einen 3er gewechselt und ich finde es viel angenehmer und regenerationstechnisch läuft es nun auch besser bei mir.
Ich bin meist 2h im Studio ohne Cardio aber mit Aufwärmen und umziehen. Müsste in mein Büchlein schauen aber ich glaube es waren 8 Übungen mit je 3-5 Sätzen, dass macht mich schön fertig und ich weiß was ich getan habe :fresse2:

Edit:
Und man muss unterscheiden 1h pures training oder 1h mit Satzpausen ist ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne niemanden der nach 1h wieder raus aus dem Studio ist.
Reine Trainingzeit 1h :haha:. Die liegt bei einem normalen Training bei ca. 10 Minuten.
 
Jo bei mir dauerts auch ca so um die 70min.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trainiere momentan auch nen GK. Komm sehr gut damit zurecht. Das hat aber andere Hintergründe.

Mache dabei nen 8 Wochen Bankdrückplan zur Leistungssteigerung und halt Gewichtheben extra (momentan nur Reißen).







Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von nem 3er zum 2er gewechselt, einfach weil ich was was anderes wollte. Hab mit beiden gute Fortschritte gemacht. Geht alles. :) Und jetzt Ok Plan. :fresse2:
 
So 90min Cardio rum :d ... Hab da immer so einen brutalsten Kohldampf danach.. Könnte ne ganze Kuh fressen :d ... Naja... noch 30min warten, dann gibts Happi Happi
 
Habe vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, um meinen kfa (20-25%)zu senken. Weniger kh, mehr Proteine und so. Mein Gesamtumsatz liegt bei ca 2800kcal, habe immer um die 2500 gegessen. Auf der Waage hat sich leider bisher nichts getan. Naaarf..
 
Versuchs doch nochmal mit 200 kcal weniger. Sonst was geändert, mehr Muskeln durch Sport?
 
nur weil die kcal von einem Rechner ausgespuckt werden muss der Wert aber nicht für dich passen
 
Naja was würdet ihr denn sagen? 1,83m, 88kg.

Sport mach ich nicht, bin irgendwie nicht so der Sportler. Bevor ich ne Stunde jogge und mein Herz explodiert, ess ich lieber die 300kcal weniger, die ich da verbrennen würde.
 
Dann noch etwas weniger essen ;)

Fahrradfahren? Da explodiert nichts :)



----

90 min Ausdauer? Ne das kann ich net, meist nur 45min, dann hab ich kein Bock mehr.

----

Eben so Hunger gehabt.... Eigentlich darf ich nichts mehr essen..... Naja musste ne Scheibe Brot essen. War nichts anderes da. Hoffentlich reicht die Scheibe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernährung ist zwar das Wichtigste, aber ganz ohne Sport gehts mMn. auch nicht.
Sonst werden auch Muskeln abgebaut, und das kann ja auch nicht das Ziel sein.
 
Habe vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, um meinen kfa (20-25%)zu senken. Weniger kh, mehr Proteine und so. Mein Gesamtumsatz liegt bei ca 2800kcal, habe immer um die 2500 gegessen. Auf der Waage hat sich leider bisher nichts getan. Naaarf..

Wieviel Sport machst du denn? Ich nehme mit 2400kcl aktuell super ab

90 Minuten Cardio? Ich sterbe nach 1 Stunde Crosstrainer. Vor Langeweile aber.

Geht mir genauso ;) Aber No Pain No Gain! Will ja irgendwann mal Mädels aufreissen :haha: - Wenns nimma geht stell ich mir vor wie The Rock vor mir steht und mich anbrüllt ;) Dann gehts wieder
 
Das hilft aber ohne Sport auch nichts würde ich sagen.
 
Jaja, das böse Eiweiss !


2jc9d20lwunl.jpg
 
Ich mach im studio auch nie ausdauersport. Entweder mit dem fahrrad zur arbeit oder mit dem rennrad unterwegs. Wenn ich die 150 km zu meinen eltern fahre, hab ich immer 4 bananen dabei. Mit knast wäre das nicht möglich ^^
Es ballert aber ordentlich kcal weg und ich fühle mich danach immer hammer. Erst wenn ich dann ne stunde vom rad runter bin, fangen die muskeln und der magen an sich zu melden

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich wieder trainieren darf, fang ich wieder von vorne an und bin wieder auf meinen 72kg wie vor 6 Jahren oder so.
Könnte heulen.
 
Ich bin von nem 3er zum 2er gewechselt, einfach weil ich was was anderes wollte. Hab mit beiden gute Fortschritte gemacht. Geht alles. :) Und jetzt Ok Plan. :fresse2:

Jup hab ich jetzt auch mal gewechselt. Gefällt bis jetzt gut. Mal schauen wie sich das so entwickelt. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bei einem Muskelabbau würde sich ja auch was auf der Waage tun. Tuts aber nicht.
Würde mich schon über irgendeine Art von feedback von meinem Körper freuen.

Wahrscheinlich hast du halt noch kein Kaloriendefizit ;)
 
Armer Inso, so schlimm wird es bestimmt net

Bergbube, 150 km? An einem Tag? Wie Länge fährst du dabei?

das letzte mal irgendwas bei 5:50h oder so, waren aber auch 3 pausen 2*15 min und 1*30 min bei der ich einfach nur auf ner Wiese gepennt habe :d

ich fahr meist um 10 uhr los und komm dann bei 16 uhr an, Schnitt meist bei 29,x-31
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh