Bergbube
Enthusiast
lasst doch mal die finger von der anabolen diät ...
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
und wieso bitte? wenn etwas funktioniert dann hört man damit doch nicht auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lasst doch mal die finger von der anabolen diät ...
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
also bei 5g kann des nicht wirklich von glutamin kommen, das ist bisschen wenig. ich hab an trainingstagen 10g nach dem training und 10g am abend genommen. mittlerweile aber gar nicht mehr, geht auch ohne. im whey ist ja auch glutamin.
Im Eiweiß ist ja zusätzlich auch noch welches, von daher bringt das zusätzliche Glutamin vielleicht doch was?
.
und wieso bitte? wenn etwas funktioniert dann hört man damit doch nicht auf
Im Eiweiß ist ja zusätzlich auch noch welches, von daher bringt das zusätzliche Glutamin vielleicht doch was?
Ich Schraube die Kalorien jetzt auf 2000 runter, da das Gewicht bei 2300 wieder leicht nach oben geht.
Das Problem ist, nach der Anabolen Diät oder krassen Low-Carb. Wenn man wieder anderes isst. Holt der Körper sich Sachen zurück.
Ich merk das ja selber. Wo ich die Kohlehydrate wieder etwas hoch geschraubt habe. Was besser geht beim Sport, zum Beispiel. Und der Körper versucht das zu speichern, was er lange nicht gekriegt hat. Ich hab in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Aber weniger abgenommen habe ich.
Hat alles vor und Nachteile unsere Diäten.
400g Rumpsteak mit Kartoffelecken und Holzfällerbrot
Gruß JM
Reverse-Dieting? Da kann man ordentlich am Gewicht einsparen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Nur so wenig? Wie lange warst du im Krankenhaus?
Versteh ich jetzt nicht. Kannst du mir das erklären?