[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gleich zu Hause 40 Minuten Zeit zum kochen und essen, jemand 'nen guten Vorschlag? :)
 
wir wissen ja nicht was du da hast :)
 
Putenschnitzel mit Nudeln und Erbsen/Möhren Gemüse :fresse: das gibts jetzt bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
also bei 5g kann des nicht wirklich von glutamin kommen, das ist bisschen wenig. ich hab an trainingstagen 10g nach dem training und 10g am abend genommen. mittlerweile aber gar nicht mehr, geht auch ohne. im whey ist ja auch glutamin.

Im Eiweiß ist ja zusätzlich auch noch welches, von daher bringt das zusätzliche Glutamin vielleicht doch was?

Ich Schraube die Kalorien jetzt auf 2000 runter, da das Gewicht bei 2300 wieder leicht nach oben geht.
 
Beim ESN wären es pro Portion (30g) nochmal 5g Glutamin.
 
wie kann man bei 2300 kcal und mehrmals die Woche Training an Gewicht zulegen?
 
Das frage ich mich auch. Bzw. bleibt das Gewicht konstant. Ich baue jetzt zweimal die woche HIIT ein und fahre ein leichtes Defizit. Mal gucken was passiert.
 
Der Andro Shop ist immer der Knaller. Whey ist schon auf dem postweg. Tip Top. Kann ich vllt. morgen schon mal ne Kanne probieren.
 
Meine Bestellung wurde auch 2-3 Stunden später schon versendet. Kann man wirklicht nicht meckern.

Lumpy, über welchen Zeitraum hast du gemessen?
 
Am 7.1. waren es 85kg, Anfang März dann 78,8, jetzt am Montag waren es 81,8. Ernährung ist seitdem konstant, allerdings bin ich im Januar und Februar immer noch 20 km Rad täglich gefahren, jetzt gar nicht mehr.
 
Die Sendung von MP ist auch schon unterwegs. Allerdings, wie gewohnt, aus England.
 
Im Eiweiß ist ja zusätzlich auch noch welches, von daher bringt das zusätzliche Glutamin vielleicht doch was?

.

Glutamin

hier gibt es noch was interessantes drüber

wie gesagt, im whey ist davon auch ausreichend, muss man nicht zwingend zusätzlich supplementieren. ich nehme es nicht mehr extra.
 
und wieso bitte? wenn etwas funktioniert dann hört man damit doch nicht auf

Das Problem ist, nach der Anabolen Diät oder krassen Low-Carb. Wenn man wieder anderes isst. Holt der Körper sich Sachen zurück.

Ich merk das ja selber. Wo ich die Kohlehydrate wieder etwas hoch geschraubt habe. Was besser geht beim Sport, zum Beispiel. Und der Körper versucht das zu speichern, was er lange nicht gekriegt hat. Ich hab in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Aber weniger abgenommen habe ich.

Hat alles vor und Nachteile unsere Diäten.

Im Eiweiß ist ja zusätzlich auch noch welches, von daher bringt das zusätzliche Glutamin vielleicht doch was?

Ich Schraube die Kalorien jetzt auf 2000 runter, da das Gewicht bei 2300 wieder leicht nach oben geht.

Oh, bei 2300 nimmste nimmer ab?

Würde erst mal auf 2100 senken. Sonst kannst du später ggf nicht noch mal was senken.

Liegt es vll auch dadran, das dir deine 20km Fahrradfahren fehlen?
 
Gerade gabs Reispfanne.
150g Reis, 200g Putenbrust, knapp 100g Feta, ne Zwiebel, Knoblauch und zwei Tomaten.
Alter Schwede, bin ich voll :fresse:
 
Ist doch eigentlich gar nicht so viel.

Nachdem ich die letzten Tage immer bei ~2600 kcal war bin ich heute mal wieder hoch auf 3000, morgen endlich wieder trainieren. :banana:
 
Stopft aber richtig :fresse:
Und hat auch ne Menge Kalorien, nachher noch ein paar Nüsse dann bin ich durch für heute ;)
 
Es ist wirklich deprimierend. Ich war heute das erste Mal seit meinem Unfall wieder auf der Bank. Ich habe seit dem ich wieder trainiere nur geführt an den Geräten gesessen. Ich hatte eben 50 kg drauf und habe mich gefühlt wie ne Jubgfrau, wenn se das erste Mal einen rein bekommt. Richtig gefick*. 5-8 mal pro Satz mich abgequält und dann wieder an die Geräte. Ich habe so viel an Stabilität und Koordination verloren, das ist nicht mehr normal. Da kann ich wieder mit 30 Kilo starten und aufbauen. Muss auch aufpassen, weil meine HWS immer noch ziemlich Mucken macht. Egal, aller Anfang ist (wieder) schwer. Durchbeißen.
 
400g Rumpsteak mit Kartoffelecken und Holzfällerbrot :bigok:
GcAw5yL.jpg



Gruß JM
 
Paella gab's bei mir. Habe in 1,5 Wochen 1,5 kg abgenommen.
 
Nur so wenig? Wie lange warst du im Krankenhaus?
 
Das Problem ist, nach der Anabolen Diät oder krassen Low-Carb. Wenn man wieder anderes isst. Holt der Körper sich Sachen zurück.

Ich merk das ja selber. Wo ich die Kohlehydrate wieder etwas hoch geschraubt habe. Was besser geht beim Sport, zum Beispiel. Und der Körper versucht das zu speichern, was er lange nicht gekriegt hat. Ich hab in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Aber weniger abgenommen habe ich.

Hat alles vor und Nachteile unsere Diäten.

Reverse-Dieting? Da kann man ordentlich am Gewicht einsparen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir gab es 200g steak und 6 mini berner würstchen :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ach so :fresse: bei mir wars halt einiges mehr, aber ich war ja auch 6 Tage da
 
Versteh ich jetzt nicht. Kannst du mir das erklären?

Also wie der Name sagt "Rückwärts" die Diät führen. In der Diät senkst du ja deine Kcal nach einer bestimmten Zeit wieder etwas und hier machst du es umgekehrt. Natürlich wird dein Gewicht etwas nach oben gehen aber das hält sich in grenzen.
Also ich würde zu erst die Kcal gleich behalten aber das Fett runter und die Kohlenhydrate hoch und 3-4 Wochen so fahren und dann in 100kcal schritte Woche für Woche (oder evlt. alle 2 Wochen) die Kcal steigern bis du beim gewünschten Wert angekommen bist. :)
 
Ja der wirkliche Eingriff ist ja eigentlich echt klein.
Klar die Endoskopie-Schnitte sind tief und die Schulter erst mal nicht wirklich einsetzbar (bis zu 6 Monate), aber durch die recht kleine Verletzung muss man halt nicht im Krankenhaus bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh