[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

keine Ahnung, die lügen fast immer

Bei meinem Taurin war einer dabei, bei meinem Grünteepulver hatte ich zum ersten mal was ohne Löffel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No excuses es ist noch nicht mal 3 Uhr. :fresse:

Ich würde sogar echt gerne, aber ich hasse es wenn das Studio voll ist, da krieg ich echt Anfälle :fresse:
Gehe fast nur morgens oder mittags trainieren, passt ganz gut weil ich da passend Freistunden hab.
Ich sehne schon den Tag herbei an dem hier das neue FitX aufmacht, dann wirds sicher leerer.
 
Schon mal jemand Schoko-Minze oder Zitronenkuchen von MyProtein probiert?

Weiß nicht, ob ich es wagen oder beim Klassiker Vanille bleiben soll.
 
Seltsam. Naja, ist ja auch egal. Hab ich halt Ersatzlöffel.
Malto und Whey in einem Shake war ne ganz doofe Idee - durch das Malto löst sich das Whey nicht ganz auf und hab Stückchen drin :shoot:
Nächstes mal lieber 2 Shakes. Womit sollte ich Malto am Besten nehmen? Im Wasser scheint es sich prima aufzulösen.
 
Malto und Whey in einem Shake war ne ganz doofe Idee

Nein, ist es nicht. :hmm: Ich und sau viele andere machen das und haben damit absolut gar keine Probleme.

Ich nehme 30g Whey, 60g Malto und 300ml Milch.
 
Pffff Bizeps....
 
Wichtigster Muskel überhaupt! :fire:


Mal an die ganzen Invaliden hier:

Wenn jemand Wärme-/Kälte-Gelkompressen braucht dann kauft die von Myprotein (http://de.myprotein.com/protein-zubehor/myprotein-warme/kalte-gelkompresse/10615613.html). Die Dinger sind genial. Die sind schön groß, man hat eine Hülle aus Stoff drum (die ist genau richtig, es ist nicht zu kalt und nicht zu warm). Außerdem ist da noch ein Klettverschluss dran. Ich kann mir die jetzt ums Knie machen, mich bewegen und es bleibt alles da wo es ist. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vllt hab ichs auch einfach zu lang stehen gelassen..
 
Eher ne halbe, aber auch nur bei nem kleinen Mittagessen.

Wie fertig man nach 2,5 Wochen Pause ist. Bin beim Bankdrücken von 95kg erstmal auf 80kg runter, bei den anderen Übungen ähnlich. Jetzt kann ich erstmal jedes Training mehr Gewicht drauf tun und in 2 Wochen passt das wieder. :)
 
uploadfromtaptalk1397236378376.jpg Morgen mal ausprobieren :)

- - - Updated - - -

Wie lange hast du zwangspausiert, und wo war das Gewicht vor dem Unfall ca ?

Ich hatte Mitte 12 meinem Unfall und konnte gesundheitich erst Ende letzten Jahres wieder mit dem Training einsteigen. Vorher war im bei um die 100Kg, vllt. etwas drunter. Je nach Tagesform. Jetzt fühle ich mich wie ein absoluter Anfänger, so hat alles in der Zeit gelitten. 1,5 Jahre sind eine lange Zeit...

- - - Updated - - -

Und gesundes Essen gibt es heute Abend auch noch :)

 
Wichtigster Muskel überhaupt! :fire:


Mal an die ganzen Invaliden hier:

Wenn jemand Wärme-/Kälte-Gelkompressen braucht dann kauft die von Myprotein (http://de.myprotein.com/protein-zubehor/myprotein-warme/kalte-gelkompresse/10615613.html). Die Dinger sind genial. Die sind schön groß, man hat eine Hülle aus Stoff drum (die ist genau richtig, es ist nicht zu kalt und nicht zu warm). Außerdem ist da noch ein Klettverschluss dran. Ich kann mir die jetzt ums Knie machen, mich bewegen und es bleibt alles da wo es ist. :bigok:

Danke für den Tipp!!! :bigok:


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ne halbe, aber auch nur bei nem kleinen Mittagessen.

Wie fertig man nach 2,5 Wochen Pause ist. Bin beim Bankdrücken von 95kg erstmal auf 80kg runter, bei den anderen Übungen ähnlich. Jetzt kann ich erstmal jedes Training mehr Gewicht drauf tun und in 2 Wochen passt das wieder. :)

Na 500kcal. Macht bei mir ein viertel vom ganzen Tag :(
 
bei mir an Trainingstagen 1/7 :fresse:
 
Vorhin 3 (kleine) Kugeln Eis außerhalb der erlaubten Macros reingeballert.... Hab mich so beschissen gefühlt, dass ich jetzt noch ne Stunde Cardio dran gekloppt habe :fresse2:
 
ist doch egal, ich gönn mir im Sommer dauernd Mars Eis :drool:
 
Vorhin 3 (kleine) Kugeln Eis außerhalb der erlaubten Macros reingeballert.... Hab mich so beschissen gefühlt, dass ich jetzt noch ne Stunde Cardio dran gekloppt habe :fresse2:

Da hätte ich auch Lust drauf.

Das Osterwochenende, wird die Diät etwas gelockert. Und dann ist eh bald Schluss .... Erst mal..... 😓


Bilder vom Olimp Shooting letzte Woche in meinem Studio:
04/2014 Olimp Fotoshooting in der Kraftfabrik Wuppertal - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com

war leider nicht da, letztes Jahr schon und die beiden dunkelhaarigen Mädels waren echt FUARK :d


Krasse Fotos sind dabei..... Sehen die alle bei euch so aus? Oder gibt's da auch normale ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wie gesagt, war n Fotoshooting von Olimp (Supp Hersteller) und halt einige Athleten davon da.
Der Paul hat meine ich früher oft hier trainiert und daher noch n guten Draht zu meiner Studioleiterin und daher kommt sowas öfter mal zustande.
Ist um Gegensatz zum Jörg Fuchs(alter Studioleiter, trainiert noch ab und an hier) auch n recht netter Kerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 30 Sekunden reichen schon.. hab da wohl wirklich was verpasst. Kein nackedei Bild mit Kalle und kein Schweißaustausch mit 20304 anderen Kids :(

 
Ach du SCheiße!
 
vor allem min die Hälfte irgendwelche möchtegern spargel spacken...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die sind da aus wie Popstars. Das ist echt unnormal. Ihr könnt mal die Zusammenfassung von Nico angucken, gewohnt ironisch zusammengefasst :d da kommt das feeling nochmal besser rüber.
 
vor allem min die Hälfte irgendwelche möchtegern spargel spacken...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Sieht aus wie bei nem Justin Bieber Konzert... Nur mit Jungs... Total krank... und alles Kiddies... Ich guck mir ja auch gern mal Videos von zumindest Mischa und Patrick an (Leider mit immer mehr EInfluss von King Karl), offensichtlich bin ich mit knapp 30 aber nicht mehr Zielgruppengerecht :fresse:

War das Video von Nico nicht das, wo er so geil Patrick zitiert: Früher, da haben wir mit Speeren gejagt.. Und heute fliegen wir von Los Angeles nach Bangkok mit dem Flugzeug... NICHTSSS IST UNMÖÖÖGLICH!!!

Der Spruch ist so Panne, dass er schon wieder geil ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Video von Nico nicht das, wo er so geil Patrick zitiert: Früher, da haben wir mit Speeren gejagt.. Und heute fliegen wir von Los Angeles nach Bangkok mit dem Flugzeug... NICHTSSS IST UNMÖÖÖGLICH!!!

Der Spruch ist so Panne, dass er schon wieder geil ist :d

Genau einfach "Inscope21" suchen im Zusammenhang mit der Fibo.

Patrick war auch irgendwie nicht mehr von dieser Welt an dem Tag. :d

Lustig auch wie Mischa den Ralf Saettele auf den Arm nimmt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh