Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das Video von Nico nicht das, wo er so geil Patrick zitiert: Früher, da haben wir mit Speeren gejagt.. Und heute fliegen wir von Los Angeles nach Bangkok mit dem Flugzeug... NICHTSSS IST UNMÖÖÖGLICH!!!
Der Spruch ist so Panne, dass er schon wieder geil ist
Reihe Eier in Shake. Ja oder Nein? Salmonellen?
Wenn du den shake direkt trinkst dürfte da nix passieren. Glaub auch nicht das du die eier merken wirst wenn du mehrere Sachen zusammen mixt
Ja, was habe ich gegrölt bei dem Video!
Trink ich seit Jahren jeden morgen.
Schmeckt das nicht wie Arsch und ist von der Konsistenz her super unangenehm? Also ich muss gestehen: Ich kann mir das so gar nicht vorstellen ^^
Gott ist das geil.. Gerade Quarkeis zum Frühstück gemacht.... 300gr gefrorene Bananen, 200gr gefrorene Himbeeren, 500gr MQ - Mit Stevia nachsüßen -> DER HAMMMMERRR!!
Danke für den Tipp, ist bestimmt was fürn Sommer
Einfach alles zusammen in Mixer?
wohl wahr. freies BD würde ich auch nie ersetzen, außer bei Schulterproblemen evtlTrotzdem doch keine Begründung dafür
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
So, weil ich gerade schön Fortschritte mache und vor zwei Stunden pumpen war, sodass noch etwas Pump übrig ist, gibts jetzt auch mal ein Bild von mir
Anhang anzeigen 277431
Bin sehr zufrieden mit mir und finde das kann sich schon sehen lassen, sind etwa 5kg mehr als "Normalgewicht" bevor ich mit Krafttraining angefangen hab
Natürlich auch frisch rasiert