[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das Video von Nico nicht das, wo er so geil Patrick zitiert: Früher, da haben wir mit Speeren gejagt.. Und heute fliegen wir von Los Angeles nach Bangkok mit dem Flugzeug... NICHTSSS IST UNMÖÖÖGLICH!!!

Der Spruch ist so Panne, dass er schon wieder geil ist :d

Ja, was habe ich gegrölt bei dem Video! :fresse2:
 
Ganz wichtig beim Autofahren ist die Ernährung!

Es gibt mesoschein, endoschein und ektoschein. Joooooo wahrscheinlich :d

So btt. Vorlesung ist gleich vorbei, dann geht es wieder ab ins training. Es steht max. Schulterdrücken aus dem 360 grad Paket auf dem plan. Danach noch eine halbe Stunde hiit, bevor ich den legday von gestern merke.
Und dann ist Wochenende :)
 
Trink ich seit Jahren jeden morgen.

Warum isst du die Eier nicht gekocht?
Gekochte Eier sind doch ein Genuss :drool:

E:
Gerade zum ersten mal so richtig "verlässlich" (also mit Digitalwaage und reproduzierbarem Szenario) gewogen: 75,2 kg :)
Dürfte letzten Monat gut zugenommen haben, ca. 1,5kg :)
Ich wieg mich jetzt öfters mal, mindestens einmal die Woche morgens nach dem Pinkeln, und dann mal gucken was ich genau in einem Monat schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht einfach schneller. Ab rein damit in den Haferflockenshake und weg ist es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Schmeckt das nicht wie Arsch und ist von der Konsistenz her super unangenehm? Also ich muss gestehen: Ich kann mir das so gar nicht vorstellen ^^
 
Gott ist das geil.. Gerade Quarkeis zum Frühstück gemacht.... 300gr gefrorene Bananen, 200gr gefrorene Himbeeren, 500gr MQ - Mit Stevia nachsüßen -> DER HAMMMMERRR!!
 
Schmeckt das nicht wie Arsch und ist von der Konsistenz her super unangenehm? Also ich muss gestehen: Ich kann mir das so gar nicht vorstellen ^^

Inspiriert von Werner hab ich vor Jahren unbedingt mal "Zuggeeer-Ei" ausprobieren wollen, fand ich dann doch ziemlich widerlich :fresse:

Gott ist das geil.. Gerade Quarkeis zum Frühstück gemacht.... 300gr gefrorene Bananen, 200gr gefrorene Himbeeren, 500gr MQ - Mit Stevia nachsüßen -> DER HAMMMMERRR!!

Danke für den Tipp, ist bestimmt was fürn Sommer :)
Einfach alles zusammen in Mixer?
 
Frierst du die Bananen dann komplett ein oder geschält? Also lassen die sich gefroren noch schälen? :d
 
Nein, die schäle ich natürlich vorher und schneide sie auch in Stücke und dann in ne Tupperbox :) Ist dann später leichter für den Mixer ;D Hat ja bestimmt nicht jeder nen Blendtec zu Hause ;)
 
Will it blend? That is the question :fresse:

Steht auch weit oben auf der Liste der Dinge, die ich mir von meinem ersten Gehalt kaufen werde :fresse:
 
So, weil ich gerade schön Fortschritte mache und vor zwei Stunden pumpen war, sodass noch etwas Pump übrig ist, gibts jetzt auch mal ein Bild von mir :) :d

uploadfromtaptalk1397304605911.jpg

Bin sehr zufrieden mit mir und finde das kann sich schon sehen lassen, sind etwa 5kg mehr als "Normalgewicht" bevor ich mit Krafttraining angefangen hab ;)
Natürlich auch frisch rasiert :fresse:
 
Nicht besonders viel.
Kniebeugen 5x5 60kg
Kreuzheben 5x5 55kg
Bankdrücken 5x5 35kg+Stange der Multipresse (keine Ahnung was die wiegt)

Aber in letzter Zeit steigere ich mich deutlich mehr als vorher, eben z.B. Dips mit nur 18 kg Unterstützung geschafft, letzte Woche waren das noch 28kg :fresse:
 
Sauber! Einfach dran bleiben. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Okay dann ist das dem Äußeren entsprechend.

Keep going.
BD multipresse, also geführt???

Kreuzheben 55kg 5x? Limit? :O

KB sind im Verhältnis ja viel besser

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, mache Bankdrücken an der Multipresse, weil ich meine Brust nicht treffe wenn ichs frei mache.

Bei Kreuzheben weiß ich nicht obs das Limit ist, konnte das ja neulich zwei drei Wochen nicht machen, weil ich Leistenprobleme hatte und daher steiger ich mich da lieber langsam :)

Aber wie gesagt, im Moment gehts insgesamt gut voran :banana:
 
Bankdrücken frei ist doch wohl Pflicht..

Je höher das Gewicht desto schwieriger wird es doch von der Presse loszukommen!

Senk das Gewicht bist du es sauber schaffst, schön bis zur unteren Brust runter,
Und dann mit den Gewichten wieder hoch

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mach ja nebenbei noch Dips (meine Lieblingsübung mittlerweile :bigok:) ;)
Vielleicht probier ichs bald auch mal wieder frei, mal sehen.
 
Dips sind Beugestütze und gehen je nach Ausführung auch gut auf die Brust.
 
Ja, vorgebeugt und mit dem Kinn auf der Brust ziehts in selbiger gut ;)

Siehe gute Erklärung von sympathischem YouTuber:
 
So, weil ich gerade schön Fortschritte mache und vor zwei Stunden pumpen war, sodass noch etwas Pump übrig ist, gibts jetzt auch mal ein Bild von mir :) :d

Anhang anzeigen 277431

Bin sehr zufrieden mit mir und finde das kann sich schon sehen lassen, sind etwa 5kg mehr als "Normalgewicht" bevor ich mit Krafttraining angefangen hab ;)
Natürlich auch frisch rasiert :fresse:


Immer schön dran bleiben. Wird schon. Wie heißt es immer so schön, gut Ding will weile haben.

Ich wäre lieber so schlang wie du mit dem Training angefangen. Als mit 22% Kfa. Und am Ende 26% Kfa....

Mittlerweile bin ich etwas unter 20% Kfa mit 77,5 kg heute morgen ..... Das Motiviert mich für die letzten 3 Wochen.

Und lass dir nichts einreden, mit der Multipresse.... Sie kann auch gut sein, bis zu einem gewissen grad :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh