PrettyFly
Urgestein
Ja, ich mach das erstmal weiter so.
Wie gesagt, zur Zeit gehts ja ganz gut. Never change a winning team.
Wie gesagt, zur Zeit gehts ja ganz gut. Never change a winning team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema hatten wir ja schon hier in dem Thread. Und so hart es klingt: Wenn du frei nichts spürst in der Brust, dann ist die Ausführung meiner Meinung nach schlichtweg nicht in Ordnung. Aber wie gesagt, soll ja jeder machen wie er lustig ist, bevor die Diskussion hier wieder losgeht
Wie mich die Öffnungszeiten meines Studios ankotzen!!! 9-20 Uhr am WE, mal ehrlich was soll so ein Dreck? Wenigstens bis 22 Uhr ist doch absolut okay... Na zum Glück gibts hier bald das FitX mit 24/7/365!!
Luxusprobleme! Ich hab Samstags und Sonntags hier ein Zeitfenster von 5 Stunden in dem ich trainieren kann... 13-18 Uhr / 10-15 Uhr
Bei mir klappts mit freien Brustübungen immer besser.. Ich meine auch die Brust besser zu spüren, wenn auch nur wenig. Hab die letzten Wochen viel auf Technik fokussiert. Aber dass ich die Brust definitiv belastet habe merke ich immer am nächsten Tag nach ner RUnde aufm Crosstrainer... Vorher NULL Muskelkater DANACH alles tut weh
Ich esse ca. 400g Carbs und nehme ab. :PMittlerweile esse ich schon 150-170 Kohlenhydrate am Tag. Klappt gut und das Gewicht fällt noch......
Ist hier jemand bei Clever Fit oder McFit?
Wie ist das da so von den Trainerkompetenz bzw. den Leuten die da trainieren?
Durchwachsen. Es gibt einige Gute, aber die nehmen sich auch nicht unbedingt viel Zeit. Geräte/Umkleiden/Duschen sind völlig in Ordnung.
Ich wage zu behaupten, dass du da fast alles und jeden finden kannst.Mich interessiert halt in aller erster Linie was da so für Leute trainieren: Eher jung, alt... Dick, doof, schlau, muskulös usw.
Ich wage zu behaupten, dass du da fast alles und jeden finden kannst.
Mich interessiert halt in aller erster Linie was da so für Leute trainieren: Eher jung, alt... Dick, doof, schlau, muskulös usw.
Trainer finde ich wenn sie wirklich kompetent sind nett. Auf alles andere kann ich auch komplett verzichten.
Zughilfen Ja / Nein?
Beim Kreuzheben bin ich einfach nur durch die Griffkraft limitiert und das nervt ganz schön.
Du kannst zwei oder drei mal zur Probe trainieren, dann weißt du es sicher. Das Publikum variiert aber von McFit zu McFit stark. In meinem Magdeburger sind zB viele vernünftige Leute, mit denen man reden kann. In Berlin (Steglitz/Zehlendorf) ist dagegen ne Menge ziemlich asoziales Pack unterwegs. Probleme hatte ich aber auch hier nie welche (außer den herumliegenden Gewichten ), es ist oft sogar ziemlich unterhaltsam sich das anzuschauen.
Dir muss aber klar sein, dass es ein 20€ Fitnessstudio ist. Du hast keinen "Gehaltsfilter", triffst also auch auf Leute die du in deinem momentanen Studio nicht zu Gesicht bekommst, vor allem Schüler und Studenten. Von letzteren profitiert die Atmosphäre aber sogar ziemlich.
Natürlich spielt auch deine Trainingszeit eine große Rolle. Mittags hast du im Freihantelbereich fast nur Studenten.