[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, ich mach das erstmal weiter so.
Wie gesagt, zur Zeit gehts ja ganz gut. Never change a winning team.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen ich spüre an der Multipresse die Brust auch wirklich extrem, wüsste nicht wieso ich die Übung ersetzten sollte
 
Und frei ohne was zu merken ist auch besser als geführt und man merkt dafür richtig was?
 
Frei kann man genauso gut "was merken".
Deine Technik magst du aber nicht verbessern wollen?
 
Dann mach ich ab jetzt nur noch frei, danke dass ihr mein Leben verbessert habt
 
Das Thema hatten wir ja schon hier in dem Thread. Und so hart es klingt: Wenn du frei nichts spürst in der Brust, dann ist die Ausführung meiner Meinung nach schlichtweg nicht in Ordnung. Aber wie gesagt, soll ja jeder machen wie er lustig ist, bevor die Diskussion hier wieder losgeht ;)
 
:)

-----

Wie lecker..... Doch Nudelauflauf sein kann...... Das erste mal seid dem 6.1 dieses Jahr gegessen.....

So in 1,5-2 Stunden geh ich ans Eisen :) erst mal verdauen.... Zu viel gegessen.

--------

Mittlerweile esse ich schon 150-170 Kohlenhydrate am Tag. Klappt gut und das Gewicht fällt noch......
 
Das Thema hatten wir ja schon hier in dem Thread. Und so hart es klingt: Wenn du frei nichts spürst in der Brust, dann ist die Ausführung meiner Meinung nach schlichtweg nicht in Ordnung. Aber wie gesagt, soll ja jeder machen wie er lustig ist, bevor die Diskussion hier wieder losgeht ;)

Glaube ich ja, aber ich habs monatelang probiert und es hat nicht geklappt.
Dann hab ich gefragt was ich machen kann, mir wurde zu Multipresse geraten, jetzt klappt es.
Und dann kommt wieder einer und sagt ganz klug "Wie kannst du nur" :fresse:
Verstehst du was ich meine? :p
Ich baue jetzt erstmal noch ein bisschen mehr auf und dann versuche ich es nochmal frei.
 
soviel denke ich nicht, aber 1000 kommt sicher hin. tk pizzas von z.b. Wagner haben je nach Belag ca. 800 bis 900.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie mich die Öffnungszeiten meines Studios ankotzen!!! 9-20 Uhr am WE, mal ehrlich was soll so ein Dreck? Wenigstens bis 22 Uhr ist doch absolut okay... Na zum Glück gibts hier bald das FitX mit 24/7/365!! :love:
 
Bei mir ist auch nur bis 20 Uhr auf, im Sommer dann nur noch bis 18Uhr. In der Woche immerhin 22Uhr bzw 20Uhr
 
Haha 18 Uhr. Wie witzlos. In der Woche immerhin 23 Uhr, sonst könnte man auch nicht mehr hingehen. Erst ab 20 Uhr ist es überhaupt nutzbar weil es leerer wird. Aber nur noch 10 Monate. ;)
 
Jederzeit :banana:

Ich mache jetzt lieber Dips und KH-Bankdrücken, da ich dabei mehr merke als beim normalen Bankdrücken. Vermutlich durch die bessere Dehnung. Dips sind sowieso mittlerweile meine Lieblingsübung, wird Zeit dass ich den Gürtel wieder aus dem Haus meiner Eltern hole.
 
Bankdrücken, Flys an der Maschine und ganz zum Schluss noch Dips. Werde mich jetzt auch auf den Weg machen und hoffen das meine Brust wieder in Ordnung istr... Hab mir letzte Woche wohl was gezerrt und konnte Montag einfach keine Dips mehr machen zum Schluss weil es so weh tat. :fresse2:
 
Ist hier jemand bei Clever Fit oder McFit?

Wie ist das da so von den Trainerkompetenz bzw. den Leuten die da trainieren?

Ausstattungstechnisch ist ja eigentlich nahezu alles da. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie mich die Öffnungszeiten meines Studios ankotzen!!! 9-20 Uhr am WE, mal ehrlich was soll so ein Dreck? Wenigstens bis 22 Uhr ist doch absolut okay... Na zum Glück gibts hier bald das FitX mit 24/7/365!! :love:

Luxusprobleme! Ich hab Samstags und Sonntags hier ein Zeitfenster von 5 Stunden in dem ich trainieren kann... 13-18 Uhr / 10-15 Uhr :(

Bei mir klappts mit freien Brustübungen immer besser.. Ich meine auch die Brust besser zu spüren, wenn auch nur wenig. Hab die letzten Wochen viel auf Technik fokussiert. Aber dass ich die Brust definitiv belastet habe merke ich immer am nächsten Tag nach ner RUnde aufm Crosstrainer... Vorher NULL Muskelkater DANACH alles tut weh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxusprobleme! Ich hab Samstags und Sonntags hier ein Zeitfenster von 5 Stunden in dem ich trainieren kann... 13-18 Uhr / 10-15 Uhr :(

Bei mir klappts mit freien Brustübungen immer besser.. Ich meine auch die Brust besser zu spüren, wenn auch nur wenig. Hab die letzten Wochen viel auf Technik fokussiert. Aber dass ich die Brust definitiv belastet habe merke ich immer am nächsten Tag nach ner RUnde aufm Crosstrainer... Vorher NULL Muskelkater DANACH alles tut weh :fresse:

Keine Sorge, du bist nicht alleine ^^
Ab diesem We bis ich glaub 15 Uhr am We auf, bis letzte Woche noch bis 18 am We
 
Mittlerweile esse ich schon 150-170 Kohlenhydrate am Tag. Klappt gut und das Gewicht fällt noch......
Ich esse ca. 400g Carbs und nehme ab. :P

@Brusttraining: Also ich habe sehr lange alles mit KH gemacht, um einen neuen Reiz zu setzen mache ich jetzt alles mit der LH, wenn ich alleine trainiere mache ich es auch an der Multipresse und mit Partner frei. Ist eine nette abwechslung.
Ich denke solange man alles macht ist es auch ok ne weile an der Multipresse zu trainieren.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Durchwachsen. Es gibt einige Gute, aber die nehmen sich auch nicht unbedingt viel Zeit. Geräte/Umkleiden/Duschen sind völlig in Ordnung.

Mich interessiert halt in aller erster Linie was da so für Leute trainieren: Eher jung, alt... Dick, doof, schlau, muskulös usw. :d

Trainer finde ich wenn sie wirklich kompetent sind nett. Auf alles andere kann ich auch komplett verzichten. :d
 
Ich wage zu behaupten, dass du da fast alles und jeden finden kannst.

Ja gut das war mir klar. :d

Es gibt aus jeder Ecke in jedem Gym Leute nur eine Tendenz lässt sich ja oftmals erkennen. In meinem alten Gym waren zum Beispiel maximal 5% Frauen, der Großteil der Kunden zwischen 25-50 und alles eher Mittelschicht. War so ganz angenehm zu trainieren ohne sich profilierende Halbstarke oder dergleichen.
 
Zughilfen Ja / Nein?

Beim Kreuzheben bin ich einfach nur durch die Griffkraft limitiert und das nervt ganz schön.
 
Mich interessiert halt in aller erster Linie was da so für Leute trainieren: Eher jung, alt... Dick, doof, schlau, muskulös usw. :d

Trainer finde ich wenn sie wirklich kompetent sind nett. Auf alles andere kann ich auch komplett verzichten. :d

Du kannst zwei oder drei mal zur Probe trainieren, dann weißt du es sicher. Das Publikum variiert aber von McFit zu McFit stark. In meinem Magdeburger sind zB viele vernünftige Leute, mit denen man reden kann. In Berlin (Steglitz/Zehlendorf) ist dagegen ne Menge ziemlich asoziales Pack unterwegs. Probleme hatte ich aber auch hier nie welche (außer den herumliegenden Gewichten :rolleyes:), es ist oft sogar ziemlich unterhaltsam sich das anzuschauen.
Dir muss aber klar sein, dass es ein 20€ Fitnessstudio ist. Du hast keinen "Gehaltsfilter", triffst also auch auf Leute die du in deinem momentanen Studio nicht zu Gesicht bekommst, vor allem Schüler und Studenten. Von letzteren profitiert die Atmosphäre aber sogar ziemlich.

Natürlich spielt auch deine Trainingszeit eine große Rolle. Mittags hast du im Freihantelbereich fast nur Studenten.
 
Du kannst zwei oder drei mal zur Probe trainieren, dann weißt du es sicher. Das Publikum variiert aber von McFit zu McFit stark. In meinem Magdeburger sind zB viele vernünftige Leute, mit denen man reden kann. In Berlin (Steglitz/Zehlendorf) ist dagegen ne Menge ziemlich asoziales Pack unterwegs. Probleme hatte ich aber auch hier nie welche (außer den herumliegenden Gewichten :rolleyes:), es ist oft sogar ziemlich unterhaltsam sich das anzuschauen.
Dir muss aber klar sein, dass es ein 20€ Fitnessstudio ist. Du hast keinen "Gehaltsfilter", triffst also auch auf Leute die du in deinem momentanen Studio nicht zu Gesicht bekommst, vor allem Schüler und Studenten. Von letzteren profitiert die Atmosphäre aber sogar ziemlich.

Natürlich spielt auch deine Trainingszeit eine große Rolle. Mittags hast du im Freihantelbereich fast nur Studenten.

Dann denke ich sollte es nicht allzu schlimm werden bei mir. Bei mir wird es Itzehoe Clever Fit sein. Das ist nicht weit von meiner zukünftigen Arbeit und mit Anfang 20 stören mich jüngere eigentlich auch nicht, sofern sie sich benehmen können. Ich hoffe das ist hier auf dem Dorf der Fall. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh