[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich esse ca. 400g Carbs und nehme ab. :P


Ich denke solange man alles macht ist es auch ok ne weile an der Multipresse zu trainieren.

Du bist gemein.... Ich nehme leider nicht so gut ab, was futterst du so an gesammt kcal?

Was hier manch einer essen kann und abnehmen dabei tut, da kann ich nur drauf neidisch sein.....

Jetzt muss ich mich weinend in die Ecke stellen....


----

Hast recht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jemand bei Clever Fit oder McFit?

Wie ist das da so von den Trainerkompetenz bzw. den Leuten die da trainieren?

Ausstattungstechnisch ist ja eigentlich nahezu alles da. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kompetenz schwankt, weil jeder azubi sich Trainer schimpfen kann. Die Ausstattung ist topp. Ich zahle inkl Getränke, solarium, vibrationstraining etc 24,90€ als student inkl einem freimonat.
 
Du bist gemein.... Ich nehme leider nicht so gut ab, was futterst du so an gesammt kcal?

Was hier manch einer essen kann und abnehmen dabei tut, da kann ich nur drauf neidisch sein.....

Jetzt muss ich mich weinend in die Ecke stellen....


----

Hast recht

Ich habe mit 2800kcal die Diät gestartet und bin jetzt bei 2600kcal. (Makros: 140EW 400KH 48F)
Fühl mich super, nehme ab und Kraftwerte steigen. :banana:
 
Respekt wenn du es schaffst so wenig Fett zu essen, ich halte das 1g/kg leider nicht ganz ein vermute ich...
 
Respekt wenn du es schaffst so wenig Fett zu essen, ich halte das 1g/kg leider nicht ganz ein vermute ich...

Ich finde das deutlich einfacher als Low-Carb zu essen.^^
Und ich merke es sofort wenn ich weniger Carbs esse, deswegen ist es für mich persönlich doch am besten eher Low-Fat zu fahren....
 
Ich könnte weder keine Kohlenhydrate noch kein Fett, aber beides etwas zu reduzieren könnte ich hinkriegen denk ich, muss ich aber Gott sei dank ja noch nicht :d
 
Auf Fett verzichten ist easy.
Auf KH zu verzichten fällt mir dahingegen schon schwerer. Niemand nimmt mir meine Nudeln! :fire:
 
Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Nudeln gegessen, fahr ich nicht so drauf ab.
Würde auf jeden Fall mehr die Kohlenhydrate reduzieren.
Esse abends meist 150g Reis, würde aber z.B. auch gut mit der Hälfte auskommen in der Diät denke ich.
 
Ich bin im Clever Fit in Halle.
Naja, Trainerkompetenz... von den ganzen Studenten, die hier arbeiten, sind vllt zwei zu was zu gebrauchen. Der Rest wischt lieber Staub....
Der Freihantelbereich könnte ruhig etwas größer sein, aber ich denke das kommt auf die baulichen Gegebenheiten an und hat nichts mit der Marke zu tun.
Das Publikum ist sehr durchwachsen. Vom "Lauch" der pro Seite 2,5kg auf die Stange steckt und damit seine Probleme hat, bis zu Leuten die mit 130kg Bankdrücken machen.
Ich zahle 20Euro im Monat und alle sechs Monate 20Euro Trainer/Service Pauschale.
Uns bleibt nichts anderes übrig^^
Nen eigenes kleines Gym geht finanziell ja leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch nen schnellen Stoffwechsel. Auf KH muss ich nicht verzichten. Bei 3000 kcal mach ich Diät.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin im Clever Fit in Halle.
Naja, Trainerkompetenz... von den ganzen Studenten, die hier arbeiten, sind vllt zwei zu was zu gebrauchen. Der Rest wischt lieber Staub....
Der Freihantelbereich könnte ruhig etwas größer sein, aber ich denke das kommt auf die baulichen Gegebenheiten an und hat nichts mit der Marke zu tun.
Das Publikum ist sehr durchwachsen. Vom "Lauch" der pro Seite 2,5kg auf die Stange steckt und damit seine Probleme hat, bis zu Leuten die mit 130kg Bankdrücken machen.
Ich zahle 20Euro im Monat und alle sechs Monate 20Euro Trainer/Service Pauschale.
Uns bleibt nichts anderes übrig^^
Nen eigenes kleines Gym geht finanziell ja leider nicht.

Das klingt doch tendenziell gar nicht schlecht. Ich hab in Itzehoe noch 2 oder 3 andere Gyms die schlagen aber preislich deutlich stärker zu Buche. Bei 60 Euro pro Monat (!) fallen mir nicht viele Dinge ein, die dieses Studio mehr haben kann, die es für mich lohnenswert machen einen solchen Haufen Kohle dafür auszugeben. :d
 
Gerade gelesen, dass Kreatin möglicherweise Haarausfall fördert.
Denke ich hör dann erstmal auf mit dem Supplementieren...
 
Also bei Karl stimmt das wohl :fresse: :fresse2:
Ne im Ernst: ich bezweifle das doch sehr.
Kommt auch immer auf deine Genetik an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ob mit oder ohne, haare hab ich von jahr zu jahr weniger :-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann hast du normalerweise ein außerordentliches Kündigungsrecht wenn du weg willst, google mal!

will ich denn weg? wenn ich am we trainiere, dann idr gegen 13 uhr, also passts
ich verlasse mein studio sicherlich nicht, um dann in mcfit( hier in wuppertal sehr assi) oder so n center ala fit&health zu gehen, die schon am eingang n schild haben "keine rowdys und bodybuilder"


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Gerade gelesen, dass Kreatin möglicherweise Haarausfall fördert.
Denke ich hör dann erstmal auf mit dem Supplementieren...

Was Kreatin laut einer Studie macht, ist im Endeffekt den DHT (Dihydrotestosteron, Androgen) Spiegel im Blut leicht zu erhöhen. DHT stellt dein Körper aus Testosteron her und hat einige natürliche Funktionen, z.B. fürn Bartwuchstum. Das DHT ist aber auch der Auslöser für den "typischen" Haarausfall beim Mann, denn da sind die Haarfolikel der Tonsur mehr oder weniger sensibel für DHT und gehen dann in eine Art Tiefschlaf. Je nachdem wie deine Gene sind, wie sensibel also die Folikel auf deinem Kop für DHT sind, könnte das Auswirkungen haben. Habe aber die Studie nicht mehr genau im Kopf, wie gut die im Endeffekt dann gemacht war.

Hast Du denn aktuell Haarausfall (zu welchem Grad auch immer)?
 
Kommt auch immer auf deine Genetik an.

Ja, stimmt.
Dobrowolski hat das ja schon beschrieben, Kreatin erhöht den DHT-Spiegel und wenn man da genetisch prädisponiert ist, dann ist das schlecht für die Haare.

Ich hab noch keine Glatze, und mein Vater ist über 50 und hat auch noch "relativ viele Haare" aufm Kopf, zumindest auch noch keine Glatze.
Geheimratsecken hab ich aber auch schon, und mehr solls dann auch nicht werden...
 
Gynäkomastie durch Kreatin?
Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Woher hattest du das Zeug denn?
 
Was ohr alles durch Kreatin bekommt. Alles eigentlich alles eher Anzeichen von ner Testozufuhr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab das ja noch nicht bekommen, aber ich befürchte, dass sich das auswirken könnte :-[
 
Wenn du ein ungutes Gefühl Hast. Dann aufhören zunehmen.

Ich hab durch das Kreatin , oft so Durst, ob wohl ich ca 5 Liter Wasser am Tag trinke.

Und ich hab in letzter Zeit etwas mehr Pickel. Kann aber auch von was anderem kommen.
 
Nimmst du mehr Eiweiß?? Pickel können auch vom Eiweiß kommen... hab ne Zeit lang 3 Shakes getrunken am Tag. Das ist zu viel für meinen Körper, wenn ich zusätzlich noch viel Fisch und Huhn usw. esse.


Gruß JM
 
oder durch Pubertät? :fresse2:
 
Ich höre jetzt auch erstmal auf und schaue, ob die Kraft irgendwie nachlässt.
"Responder" bin ich anscheinend eh nicht.
 
Ne eigentlich esse ich weniger Eiweiß, da ich ja meine low carb beendet habe. Und meine Nahrungsmittel langsam umstelle.

Shakes trinke ich nur 1 am Tag.

Es sind net viele Pickel nur ein paar. Aber sonst hatte ich keine...

Bin 30 ..... Trifft mich net :)
 
Ich hab grad kurz in anderen Bodybuilding-Forem gelesen, aber das gewöhne ich mir schnell wieder ab :fresse:
Paar Artikel zum Thema und dieser Thread hier reichen vollkommen aus, was Leute in anderen Foren behaupten ist ja haarsträubend :haha:
Insofern, Kompliment an euch, hier ist es viel angenehmer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh