[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich esse so wie ich für richtig halte... alles, aber bewusst. Hatte in einem vorigen Post schon geschrieben, dass ich kein Essen tracke. In der Zeit wo ich vermehrt Pickel hatte (insbesondere am Rücken) aß ich low carb high Protein. Musste dann Protein zurück fahren, dann gingen die Pickel zurück. Wie gesagt, jetzt esse ich alles. Früh Haferflocken mit Whey und Nusspulver, über Tag meine ollen Mehrkornstullen (Vollkorn kriege ich nicht runter) mit selbst gemachter Kräuterbutter und Käse+Pute/Huhn und abends dann bisschen Reis und Fleisch/Fisch. Nach Training ne Banane und Shake und zwischendurch mal nen Keks oder Obst.

Edit: ich kann dir auch nicht mein kcal Bedarf sagen, weil ich ihn nicht kenne. Aber durch mein geregeltes Essen, kann ich leicht gegen steuern, wenn ich merke ich lege zu doll zu am Bauch.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr carb würde sinn machen.

Essen tracken= aufschreiben was man futtert damit man schauen kann wieviel Protein/Fett/carbs zu sich nimmt
 
Shake nach dem Training ist bei mir 300ml Wasser + 30g Komponente + 2g Arginin + 3Caps Kreatin und eine Banane.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja tu ich. Aber nur maximal ein Liter Bier und nicht mehrfach die Woche. Zusätzlich lasse ich dann irgendeine Mahlzeit aus... meist Abendessen. Dafür gibt's dann nur Proteinshake.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt man nach dem Training Arginin? Das nimmt man doch eigentlich vorher. :hmm:
 
Warum nimmt man nach dem Training Arginin? Das nimmt man doch eigentlich vorher. :hmm:

Vorher nehme ich auch 2g ;-) hab mal irgendwo gelesen, dass durch die erweiterten Gewäße die Nährstoffe besser transportiert werden. Ob das stimmt oder nicht ist mir egal, das Geld tut nicht weh.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Trinkt Ihr ab und zu Alk?

Joa, ich versuchs zu reduzieren, diesen Monat wollte ich auf Partys mal gar nix trinken.
Letztes Wochenende hab ich freitags zwei kleine White Russian getrunken, dieses Wochenende gar nix.
Ab und zu schlägts auch mal über die Stränge, aber was solls, bin kein Wettkämpfer :d
Am Wochenende mal zwei drei Bier mit Freunden zum Grillen würde ich mir eh nie nehmen lassen.
 
Passend zum Thema, natürlich alkoholfrei. Trinke recht wenig Alkohol generell. Wozu auch, schmeckt auch ohne und nach Sport ist so Sportweizen super!

mobile.193y7kcm.jpg
 
Das sehe ich zwar auch so, aber hin und wieder ein paar Bier müssen schon drin sein.
Wo bleibt denn sonst die Lebensqualität? ;)
Werde mal versuchen das "betrunken sein" auf ein bis zwei Mal im Monat zu reduzieren und mindestens ein Wochenende gar nichts zu trinken.
Unter der Woche trink ich eh nichts.
 
So eben war ich lecker grillen. Viel zu viel gegessen...... Heute war eigentlich frei .... Jetzt wird verdaut und in 2 Stunden werde Ich mal 15 km Rad fahren....,, :)
 
Ich sage erst mal ciao, Jungs.
Gehe jetzt in die Mucki-Bude, aber nur um 7 km auf dem Laufband zu laufen. Making the Hamster's run. Heute is Kondition drann.

Regnets bei dir? Hier ist Sonnenschein, da würde ich ja lieber draußen laufen anstatt in der muffigen Bude :d
 
schonen, Bandagen bzw. handgelenkstützende Trainings Handschuhe tragen und wenn es ned besser wird zum Arzt gehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Durchfall eher nicht, Flatulenzen schon eher...
Ist halt Eiweiß.
 
Magerquark ist aber 1000x schlimmer als Whey :fresse2:
 
Naja Magerquark und Whey finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei mir sind es Proteinriegel und Haferflocken (ab 100g) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh