JohnMainhard
Banned
Ich esse so wie ich für richtig halte... alles, aber bewusst. Hatte in einem vorigen Post schon geschrieben, dass ich kein Essen tracke. In der Zeit wo ich vermehrt Pickel hatte (insbesondere am Rücken) aß ich low carb high Protein. Musste dann Protein zurück fahren, dann gingen die Pickel zurück. Wie gesagt, jetzt esse ich alles. Früh Haferflocken mit Whey und Nusspulver, über Tag meine ollen Mehrkornstullen (Vollkorn kriege ich nicht runter) mit selbst gemachter Kräuterbutter und Käse+Pute/Huhn und abends dann bisschen Reis und Fleisch/Fisch. Nach Training ne Banane und Shake und zwischendurch mal nen Keks oder Obst.
Edit: ich kann dir auch nicht mein kcal Bedarf sagen, weil ich ihn nicht kenne. Aber durch mein geregeltes Essen, kann ich leicht gegen steuern, wenn ich merke ich lege zu doll zu am Bauch.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Edit: ich kann dir auch nicht mein kcal Bedarf sagen, weil ich ihn nicht kenne. Aber durch mein geregeltes Essen, kann ich leicht gegen steuern, wenn ich merke ich lege zu doll zu am Bauch.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: