[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Grüße ausm studio. Schön leer wieder mal. Die Bank gehört mir :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte heute gehen aber das wird noch nix. Nach fast 3 Wochen Pause am Freitag gewesen und der Muskelkater ist heute richtig übel.

Gibts bei mir auch immer, hab kein Problem damit.
 
Hör auf mit deinem Home Studio anzugeben! :p

Bei Haferflocken hab ich gar keine Probleme.
Mit Magerquark aber auch :d
Ich furze aber auch gerne, zumindest zuhause :fresse2:
 
uploadfromtaptalk1397410824439.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich jetzt noch nie gehört. Soll aber auch nichts heissen.

Da es viele Wege gibt zum abnehmen. Und du es gerne magst, ess es weiter. Solange das Gewicht weniger auf der Waage wird.

---

@JM guten Hunger
 
Fruktose ist auch nur Zucker, und ist halt in allen süßen Früchten drin.
Ich ess gleich auch Quark mit Himbeeren, aber gut, ich will auch nicht abnehmen :p
Grundsätzlich achte ich aber auch drauf, nicht zu viel Zucker zu mir zu nehmen, aber bei ein paar Himbeeren, nem Apfel oder ner Banane hab ich da keine Bedenken, auch wenn ich Zucker eigentlich für ne ziemlich schlimme Sache halte.

Maltodextrin hau ich mir aber auch nicht in den Shake.
60g Zucker einfach so zusätzlich sind mir dann auch etwas zu viel.
 
@jersdev , isst du dann keine Süßigkeiten ?

Wie kommt es, dass du den Bösen Zucker so meidest?

----

Fruchtzucker ist nicht so schlimm, wie der Normale Zucker. Obst ja doch auch gesund.

Meine Mutter hat auch mal ne Diät gemacht, wo man viel Obst isst. Und sie hat abgenommen.
 
Habe mir heute im letzten Deadlift-Satz was geholt :(

Mein linker mittlerer Rücken tut sehr weh je nach Bewegung und schnürt mir die Luft ab. Ein starker stechender Schmerz. Damn :/
 
Ich sage nicht, dass ich den Zucker meide, ich halte ihn nur für ziemlich ungesund :d
Ich würde am Liebsten drauf verzichten, aber das schaff ich natürlich nicht ganz.
Ich esse kaum Süßigkeiten, hin und wieder natürlich schon, aber sehr selten mittlerweile. Eigentlich nur wenn ich breit bin :fresse:
Am Wochenende und vor allem in Verbindung mit Alkohol trink ich auch gerne mal ne Cola oder nen anderen Softdrink.
Und Apfelsaft kipp ich mir auch jedes mal nen Schluck zu den Haferflocken.

Ich versuche nur, möglichst viel Zucker zu vermeiden, wo es halt geht.
Und diese Praxis mancher, vieler Leute, seinen Durst ausschließlich über Cola und andere Softdrinks zu stillen (oder sich jeden Tag zumindest nen Liter reinzukippen) halte ich auch für extrem gefährlich und denke dass sich das später recht, und damit mein ich kein Übergewicht.
 
Habe mir heute im letzten Deadlift-Satz was geholt :(

Mein linker mittlerer Rücken tut sehr weh je nach Bewegung und schnürt mir die Luft ab. Ein starker stechender Schmerz. Damn :/

Dann ab zum Arzt, wenn es sich kaum aushalten lässt.

------

Ich mag gerne Süßes , leider machen die Dick. Und des ist Doof ;(

Aber in Maßen ist es ok... So lange man, wie ich keine Diät mache ;)

Aber Ostern wird leicht gesündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast den das genau gemacht?

Meines war zum Schluss ne unsaubere Ausführungen. Seid dem, wenn ich net mehr kann. Breche ich ab. Bevor es unsauber wird. Und ich mich wieder verletzte.
 
Ich hab beim letzten Satz bei der dritten Wiederholung als ich oben war nach links geguckt :heul: und dann ist es passiert

3x5x100
 
@John,
isst Du das IM Fitnessstudio auf einer Hantelbank?


Oben habe ich mal geschrieben, dass ich gerne Himbeeren mit Quark esse.
Wie seht Ihr das wegen der Fruktose in den Himbeeren? Fruktose soll so das Übelste sein, wenn man abnehmen will.

Natürlich nicht. Bin doch in keinem Studio... Das esse ich zu hause genüsslich vor dem TV ;)

Kreuzheben hab ich heute auch mal mit 100kg gemacht - voll scheiße, wenn man nur sporadisch mal ne Langhantel in die Hände bekommt. Dann muss ich aber gleich Squaten und Kreuzheben :fresse:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Monate jeden Tag 500g. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr darauf.
 
Haha der gute magerquark. Zwei mal gegessen, seit dem nie wieder. Abartiges zeug :d
Dann lieber nen leckeren shake als sowas

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch zwei oder drei Monate jeden Tag 500g gegessen.
Gerade wieder mit Himbeeren... Vielleicht fang ich wieder an :d
Aber eher nur 250g und nur an Trainingstagen oder wenn ich zwischendurch mal Lust hab.
 
Ich brauch so was eher an den freien Tagen. Hab eh immer genug Eiweiß und wenn ich trainiere kommt ja noch der Shake dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh