[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Haha der gute magerquark. Zwei mal gegessen, seit dem nie wieder. Abartiges zeug :d
Dann lieber nen leckeren shake als sowas

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das Zeug ist man ja auch nicht alleine^^

Zurzeit schmeisse ich da einfach alles rein, sprich Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Birnen, usw. Das ganze wird dann schnell gemixt und getrunken. Gefrorene Beeren sind natürlich im Zusammenhang mit Magerquark auch nicht wegzudenken. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MQ is was feines *yummi
Ein zwei Bananen dran, nen Schuss Milch damit es cremiger wird und bissel Süßstoff. Könnte ich kiloweise futtern.
Hab mir am Sonnabend Vanilla Cookies Flavour beim Bodybuilding Depot bestellt, mal gucken wie das im MQ schmeckt.

Süßigkeiten sind nen großes Laster bei mir. Vor allem Schokolade :(
Schade dass es da keine Alternative gibt, wenn ich wieder Heißhunger drauf kriege.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man keine Diät macht (also im Sinne von Defiphase) sind so kleinen Sünden ja auch nicht allzu schlimm ;)
 
Ich habe immer Kekse und Schokolade, aber ich schaffe es nur in Maßen zu essen. Maximal zwei Reihen Schoko oder maximal zwei Kekse. Früher ging das gar nicht, aber da war ich auch dank anderer Substanzen der totale Hard Gainer und hab meist ein ganzes Wochenende nichts gegessen :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade bei meiner Freundin vom Vater Jaffa Cakes angeboten bekommen... konnte ich auch nicht nein sagen :fresse:
10g Fett extra ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Solls auch nicht werden, ich frag mich nur wie man ein ganzes Wochenende nichts essen kann :fresse:
 
Würde ich auch nicht schaffen - nach 2-3h hab ich schließlich wieder n Loch im Magen.
 
Geht mir auch so.
Man gewöhnt sich irgendwie an das viele Essen, am Anfang fiel mir das sehr schwer.
 
kommt drauf an, was man sonst so "zu sich nimmt" denke ich :d
 
war jetzt schon nen Monat nicht mehr, hatte einfach absolut keine Zeit, bin gerade umgezogen und jetzt Prüfungsvorbereitung, ich versuche die Woche mal wieder zu gehen :(
 
Je länger du wartest desto schwerer fällt es dir wieder Fuß zu fassen...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ist mir klar, bin aber noch am Anfang. Die Woche werde ich auf jedenfall wieder gehen.
 
stop-talking-start-dougke2.jpg
 
Hab gleich mal zugeschlagen. Bin gespannt...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ab ins Studio.
Hab leider leichte Schmerzen im rechten Knie.
Hoffe Kreuzheben geht trotzdem ;)
 
Bin immernoch fertig von gestern, werde wohl heute pausieren und morgen wieder gehen. Montags Brust ist sowieso immer so ne Sache :fresse:
 
Magerquark kauf ich immer Palettenweise im LIDL :fresse: Ich hab ungelogen seit Oktober jeden Tag mind. nen halbes Kilo gefuttert. Macht also 100kg+ MQ im letzten halben Jahr :fresse:

Heut war wieder wöchentlicher Pizza Cheatday... Hier verfahre ich nach dem "fit the macros" Prinzip... Morgens 500gr MQ - Mittags 40cm Pizzafladen - Abends 500gr MQ :d - Läuft gut

Heute wieder Kreuzheben und Kniebeugen dran.. Total fertig von der Pizza... Merkt man richtig, dass ich hier nen Dreitagesbedarf an Fett in mich reingeballert habe.. Total träge und im Arsch gerade... Wenn ich dran denke, dass das früher eigentlich mein täglicher Zustand war, läufts mir kalt den Rücken runter :fresse:

Zu Spitzenzeiten morgens vor der Arbeit immer in den LIDL gefahren und ordentlich frisch gebackene Nougat- & Käseschinkencroissants mitgenommen... Am geilsten waren aber diese gefüllten Muffins an der Backtheke... Gefühlte 1000kcl das Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab ins Studio.
Hab leider leichte Schmerzen im rechten Knie.
Hoffe Kreuzheben geht trotzdem ;)

Okay, Training war offiziell scheiße.
Knie ging sogar, aber die Leiste hat wieder Probleme gemacht...
Musste nach der Hälfte abbrechen, dachte sogar es würde dick und hatte schon Angst ich hab nen Leistenbruch :-[
 
Vorhin beim Tanken mal spontan so einen Protein Riegel von Weider (Cookies & Cream) mitgenommen. Also richtig lecker sind die ja nicht :hmm:
 
Mit den Dingern kann man höchstens sein Dach abdichten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh