[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich liebe es einfach wenn man die Arme hebt und die Arme nach hinten zieht und die Brust schmerzt :d dann war das Training richtig ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früchte enthalten aber nicht nur fructose, sondern auch Glucose. Man kann mit einer Fruktose Allergie nämlich auch viele Früchte trotzdem noch essen. Google mal nach dem Fruktose Inhalt von Früchten und Gemüse :)
 
Was gibts bei euch eigentlich wenn ihr wenig Lust auf Kochen und Abspülen habt?
Bei mir gibts heute Hering in Joghurtsauce mit Reis und TK-Gemüse.
Gemüse mit Wasser in den Topf (=kein Spül- und Kochaufwand), Reis in den Reiskocher (das gleiche) und den Hering kalt auf den Teller, einfacher gehts nicht :d
 
hallo meine freunde, hier ist euer flavio salmonelli ... :d

grüße ausm studio, grad brust trizeps und ihr so ?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hömma, wenne nich aufhösst deine berlinna sprech hier zu verbreiten klatschtet, und kein Beifall woll :d

Der Hering ist in Joghurtsoße eingelegt und aus dem Aldi, und nein, das mach ich, und nicht "meine Olle", die wohnt nicht bei mir und selbst wenn würde ich ihr das nicht anvertrauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis ich nicht, ich wollte fragen welche Effekte das auf euch hat bzw. hatte. Laut Mischa ja eines der Must-Have Supplements.
 
Supplementiert von euch wer Omega 3 Fettsäuren?

Nee, ich ess etwa zwei mal die Woche Fisch.
Denke das reicht.
Und hab mal gehört, dass solche Fettsäuren aus z.B. Kapseln da nicht wirklich mithalten können.
 
Nach diversen Internetseiten- und Gesundheitsseiten soll es auch entzündungshemmend wirken. Vielleicht hilfts ja, dass das mit meinem Handgelenk nicht mehr so schnell vorkommt.
 
Hast du nur Probleme bei Push Übungen oder auch bei Pull?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Runter auf 80kg.
Schulter wird immer besser. Fäden sind raus, Schmerzmittel abgesetzt. Es wird langsam. An Sport ist leider noch lange nicht zu denken, aber das war ja leider klar.
 
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder Zeit habe. Wollte eigentlich heute gehen aber hab immer noch übel Muskelkater in der Brust und den Armen vom Freitag. :wall:
 
Bei mir gab es heute Brust/Arme. Montag ne :d

Bankdrücken in der Diät ist dermaßen demotivierend :/

Nach der Pizza gestern vom Pizza Hut, mehr gab es gestern nicht zu futtern, fühle ich mich so aufgequollen.

Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder. Dämlicher aber leckerer Refeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe in 2 Monaten meinen ersten Halbmarathon :)
Da ich nur Kondition durchs Fußball (in der Pause Joggen) habe, muss ich langsam mal anfangen zu "trainieren".
Da ich derzeit ja immer noch Fußball hab und auch Krafttraining mache, ist das recht hart...will ja auch keine Muskeln verlieren :fresse:
Bin dann gestern mal 14km gelaufen (5:20/km Schnitt). Von der Luft geht's locker, nur meine Beine hab ich gegen Ende schon ziemlich gemerkt, aber ich hatte am Montag ja auch Kniebeuge gemacht (lässt sich bei nem 2er Split nicht ganz vermeiden).
Bin gespannt :) Ist jemand schon mal nen HM gelaufen und kann mir sagen, wie ich meine Muskeln da am Besten fit bekomme?
 
Bisschen variieren, also langsame lange Läufe zunehmend mit länger werdenden Tempoläufen abwechseln. Hängt aber sehr von deiner Zeitvorstellung ab. Unter 2h war damals für keinen aus meiner Tennis-Mannschaft ein größeres Problem, ohne dass wir trainiert haben. Die psychische Komponente mal außen vor gelassen, ich hasse nämlich lange Läufe. Cooper-Test (12min) ging da schon eher in die richtige Richtung, war aber auf den ständig nassen Sportplätzen meiner Schule schwer 100% zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja will immer mal wieder wechseln.
1 Langer Lauf (nur zeitlich lang, strecke egal).
1 Intervall und ab und zu mal einen so (wie gestern).
Primärziel ist ins Ziel kommen, will aber auch unter 2h bleiben wenn möglich.
Mein gestriger Test hat mir gezeigt, dass ich wohl meine Muskeln ausdauerfitter machen muss.
 
Hmmm meine Motivation zum Trainieren ist gerade komplett weg. Warum weiß ich nicht, vermutlich wegen des Prüfungsstress. Ich muss mich richtig dazu zwingen. Ernährungsmäßig hab ich allerdings keine Probleme... Sehr Strange das Ganze.
 
ich hab auch nicht immer bock, gegangen wird trotzdem. sonst kann man sich das ganze gleich sparen wenn man nur geht wenn man bock hat.
 
Bin dann gestern mal 14km gelaufen (5:20/km Schnitt). Von der Luft geht's locker, nur meine Beine hab ich gegen Ende schon ziemlich gemerkt,
Wenn du das jetzt schon im training läufst dann könntest unter WK Bedingungen auch jetzt schon den HM in unter 2 Stunden laufen.

Nach dem 2 er Split einfach immer noch so 15-30 Minuten aufs Laufband und an den freien Tagen wie schon geschrieben Regenerations- und Tempoläufe wechseln. Den 2er Split evtl so legen das du OK/UK machst und dann halt die Tempo läufe nach dem OK Tag.
 
ich hab auch nicht immer bock, gegangen wird trotzdem. sonst kann man sich das ganze gleich sparen wenn man nur geht wenn man bock hat.

Wahre Worte... Disziplin ist alles.

@SilentFreak: Ich behaupte du hast kaum welche so oft wie du dir bei deiner Mutter den Bauch voll haust und dich dann wunderst wieso du nicht abnimmst. Fass das nicht als Angriff auf, sondern eher als Tritt in den Hintern ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh