[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die macht mir leider auch nur ab und zu mal Essen :fresse2:
Gezwungen hätte ich mich so oder so und gegangen wäre ich auch, es ist halt nur das ich keine Lust habe und mich das sehr nervt. Muss aber gehen, denn sonst neh mich bei 2800 Kcal zu.
Diät mach ich aber vor meinen Prüfungen nicht mehr, erst danach wird abgespeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab immer Bock zu pumpen :)

Wenn ich wie jetzt wegen Rückenschmerzen nicht trainieren kann habe ich mega schlechte Laune, trotz Urlaub... Heute helfe ich meinem Kumpel beim BD und begebe mich dann auf den Stepper :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab auch nicht immer bock, gegangen wird trotzdem. sonst kann man sich das ganze gleich sparen wenn man nur geht wenn man bock hat.

Finde ich Quatsch. Wenn man kein Bock hat soll man es halt lassen. Son Larifaritraining hat keinen Sinn wenn man nicht 100% bei der Sache ist. Dann lieber am Tag darauf 120%. Verschiebung der Gewohnheiten ist sowieso gut, sonst stumpft man schnell ab.
 
Hab ich auch öfter mal so gemacht und bin dann lieber eine Runde durch den Wald geradelt und lieber den nächsten Tag dann mit richtiger Laune ins Studio.
 
Trotzdem würde es mich interessieren, in wiefern sich der Lat und die Brust entwickelt haben unter der Fettschicht, also wie ich so mit 10-12% KFA Aussehen würde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man keine Lust hat zu gehen heißt nicht, dass schlechte Leistung bringt oder das Training Mist ist. Wie oft kommt bei mir die Lust erst beim Erwärmen... oft schafft man dann am meisten, wenn man denkt es geht gar nichts.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
MyProtein Bestellung laut Homepage 74€, abgebucht werden 53€.

Eben kommt die Bestellung an, liegt ein zusätzlicher Beutel Whey mit Choc Smooth Geschmack bei.

Super MyProtein :d
 
Sechs schon? Ich dachte du hast auch erst Anfang des Jahres so richtig durchgestartet?
 
Sechs schon? Ich dachte du hast auch erst Anfang des Jahres so richtig durchgestartet?

Ne das war am 1. Oktober. Wobei ich seitdem wirklich sehr viel dazu gelernt hab und deshalb die Ernährung und auch den Trainingsplan öfters umgestellt hab.
 
MyProtein Bestellung laut Homepage 74€, abgebucht werden 53€.

Eben kommt die Bestellung an, liegt ein zusätzlicher Beutel Whey mit Choc Smooth Geschmack bei.

Super MyProtein :d

wenn es nur immer so wär :d

- - - Updated - - -

Trotzdem würde es mich interessieren, in wiefern sich der Lat und die Brust entwickelt haben unter der Fettschicht, also wie ich so mit 10-12% KFA Aussehen würde :d

wie groß und wie schwer bist du nochmal? soviel fett hast du doch nicht.
 
178cm und 76kg. Und doch hab ich. Zumindest soviel, das ich mich unwohl fühle. Heute abend gibts vllt mal nenBild :fresse:
 
:fresse: das ist aber böse ^^

Hab 73 kg bei 173. Nicht immer nur diäten, lieber das Fett in Muskeln umwandeln :P
 
Das mit dem Gewicht ist natürlich auch immer relativ. Wenn einer sehr breite Schultern hat siehts auch nicht so "schlimm" aus, wie wen neiner sehr schmal ist. Und ich bin eher einer von der schmäleren Sorte. Tim Gabel wiegt auch nicht mehr als ich, und ist auch nur minimal kleiner, dafür hat er halt 6% KFA ;)
 
Das mit dem Gewicht ist natürlich auch immer relativ. Wenn einer sehr breite Schultern hat siehts auch nicht so "schlimm" aus, wie wen neiner sehr schmal ist. Und ich bin eher einer von der schmäleren Sorte. Tim Gabel wiegt auch nicht mehr als ich, und ist auch nur minimal kleiner, dafür hat er halt 6% KFA ;)

Ich bin 186 hab breite schultern und wiege 80 kg. Alle leute denken immer das ich ein six pack habe :d es sieht aber auch so aus, da meine brust gut nach vorne steht ^^
Also das Gewicht selbst sagt null über die Statur aus
Edit: kfa bei 18

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja eigentlich auch, dass ich mit 75-78kg meine 13% KFA habe auf 174cm... Mal schauen... Weniger als 75kg wollt ich eigentlich nicht wiegen... Fühl mich ja jetzt schon wien Lauch wenn ich an meinen Ärmchen runtergucke :fresse:

Bin denke ich vom Körperbautyp ne Mischung aus Meso und Endomorph..
 
Ich hab gerade so geil gepennt nach der Arbeit, wäre am liebsten liegen geblieben... hilft alles nichts. Beta Alanin rein, Hund geschnappt und jetzt erstmal spazieren zum wach werden und dann wenn es kribbelt geht es an die Schultern. Draußen ist alles ekelig nass - das einzige was die Laune hebt sind die hellen Strahlen von flach links...
uploadfromtaptalk1397577539593.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich wiege auch 75kg und will noch deutlich zunehmen, KFA ist auch nicht allzu hoch. 15% vielleicht (ihr könnt ja mal schätzen, Bild hab ich vor ein paar Seiten gepostet).
Kann mir nicht vorstellen, dass Tim Gabel nicht viel mehr wiegt. Hätte mal etwa 85kg getippt.
 
Also ich wiege auch 75kg und will noch deutlich zunehmen, KFA ist auch nicht allzu hoch. 15% vielleicht (ihr könnt ja mal schätzen, Bild hab ich vor ein paar Seiten gepostet).
Kann mir nicht vorstellen, dass Tim Gabel nicht viel mehr wiegt. Hätte mal etwa 85kg getippt.

Tim Gabel hat einen sehr niedrigen KFA und ist icht der grösste, kommt schon hin. Zudem trainiert er seine Beine nicht (Bin da nicht auf dem aktuellsten Stand ;D).
 
Also ich wiege auch 75kg und will noch deutlich zunehmen, KFA ist auch nicht allzu hoch. 15% vielleicht (ihr könnt ja mal schätzen, Bild hab ich vor ein paar Seiten gepostet).
Kann mir nicht vorstellen, dass Tim Gabel nicht viel mehr wiegt. Hätte mal etwa 85kg getippt.

Tim wiegt etwa 75-77 kg je nach Form auf 1,75 m afaik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Toll musste wieder von 60kg auf 55kg runter beim Bankdrücken. Ich weiß echt nicht weiter...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich laufe in 2 Monaten meinen ersten Halbmarathon :)
Da ich nur Kondition durchs Fußball (in der Pause Joggen) habe, muss ich langsam mal anfangen zu "trainieren".
Da ich derzeit ja immer noch Fußball hab und auch Krafttraining mache, ist das recht hart...will ja auch keine Muskeln verlieren :fresse:
Bin dann gestern mal 14km gelaufen (5:20/km Schnitt). Von der Luft geht's locker, nur meine Beine hab ich gegen Ende schon ziemlich gemerkt, aber ich hatte am Montag ja auch Kniebeuge gemacht (lässt sich bei nem 2er Split nicht ganz vermeiden).
Bin gespannt :) Ist jemand schon mal nen HM gelaufen und kann mir sagen, wie ich meine Muskeln da am Besten fit bekomme?

1) Die 2h würdest du jetzt schon laufen können, sind ja nur ein 5:43er Schnitt.
2) Kniebeugen und am nächsten Tag laufen, mutig ;-)
3) Ich weiss nicht wie oft du in der Woche laufen willst, Kerneinheiten wären aber lange Läufe in ruhigen Tempo (steigern auf ~20km in 6:00er Schnitt) und eine Tempoeinheit. Ich bevorzuge Tempodauerläufe weil ich Intervalle hasse. Tempodauerläufe mit 5km im 5:00er Schnitt und jede Woche 1Km steigern. Damit wirste den HM in 1:45h laufen schätze ich mal.
4) Kräftigung der Beinmuskulatur: Such dir den steilsten Berg (~200m) in der Gegend und renn 8-10 mal im Vollgas hoch. Das jede Woche ein mal.
 
Tim der alte Stoffer ist eh der beste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh