Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mögt Ihr mir bitte mal so´n Nahrungsergänzungzeugs empfehlen?
irgendwas, das auch mit Wasser gemischt annehmbar runterzukriegen ist, mit Protein und gern noch so Amonisäurenzeugs drin oder sowas (Creatin? kenn mich nich aus)?
Ganz schnell, Kreatin für mich empfehlenswert?
Trainiere jetzt seit 1 Monat wieder,vor Jahren hatte ich schonmal 2 Monate trainiert.
Ich frage mich warum bei solchem Gewicht nen Gürtel um haben muss...
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
das kannste nennen wie du willst. ich weiß worauf du hinaus willst.
nö, hab weder meinen umsatz noch meine genaue nahrungsaufnahme je berechnet.
ich ess einfach wann ich appetit und/oder hunger hab, soviel bis ich satt bin.
achte aber darauf, dass ich viele kohlenhydrate, ordentlich eiweiß esse, immer auch obst und nüsse dazu.
meistens mach ich mir an trainigstagen vorm poofen nochn spiegelei (4) mit Vollkorntoast (2) undn appel(1). soll ja ansetzen.
setzt nur nich an.
also dacht ich, hau mir tägl noch 1, 2 wheys rein. vielleicht setzt das ja an.
versuch macht kluch.
pros und contras sind aber gern willkommen, sonst hätt ich hier ja nich gefragt.
nur werd ich keine wissenschaft draus machen.
is meine freizeit. ich bench ja auch nich jede takktrate durch.
verstehst?
damit kann ich doch was anfenagen. Danke!
hab keine Lust mir Essen reinzuquälen.
@jersdev: ob ich zufrieden mit meinen 75-80kg bin oder nicht, beinhaltet beim Rat nach whey suchen nicht automatisch ne Beschwerde.
...
finde den Fehler
steht da eine 1 zuviel beim kfa?
Spass beiseite, viel Muskulatur wirst du bei dem Gewicht und dem kfa auf die größe nicht haben. also entweder baust du auf und das geht nur mit genügend essen und damit kalorien, sonst kannst dir am Tag auch 3 shakes reinkloppen und es wird nix passieren. vermutlich falsche Ernährung und zu wenig und dann glauben, nur wegen bisschen whey geht dann was und du nimmst zu passt nicht zusammen. optimier erstmal deine Ernährung und dann kannst du als Ergänzung mit shakes anfangen. alles andere wird nix bringen außer weniger Geld auf dem Konto.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Viel Reis ist mit Wasser vermischt ein super Sup
Der Typ hat wohl während eines Stemmversuchs einen epileptischen Anfall bekommen, oder ist das eine Anleitung, wie man seine Lendenwirbelsäule nachhaltig schädigt.
Meinst du so ungekocht einfach runterspülen?
Er meinte das wohl mit kochen vorher
@d0zer danke, werde ich so machen! Ich werde den Plan jetzt 2 Monate machen, danach werde ich nochmal mit meinem Trainer einen neuen ausarbeiten oder diesen evtl. etwas frisieren. Ich freue mich jetzt schon auf den VitalCheck der letzte ist knapp 2 Monate her und der sah echt nicht so gut aus Deshalb befinde ich mich seit 2 Wochen in einer LowCarb Diät und da tut sich schon was
VitalCheck Ergebnis
Größe: 180cm
Gewicht: 81,4kg
BMI: 25.1
Fettanteil: 22.8%
Fettmasse: 18.6kg
Fettfreie Masse: 62.8kg
Körperwasser: 46.0kg
Viszerales Fett: 6
Fettanteil: 8-20%
Grundumsatz: 7774kj / 1858kcal
Und den dann mit Wasser runterspülen?
Innen Mixer noch ein wenig zerkleinern und dann runter. Ich mache es aber dann doch lieber mit Haferflocken, das geht dann doch ne Ecke einfacher.
Grüße ausm Studio. Rücken ist dran
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Jemand nen Tip, wo man aktuell halbwegs günstig die Nike Free herbekommt? Ich habe die immer im örtlichen Sportgeschäft für ca. 80 Euro gekauft aber die sind Pleite gegangen vor paar Monaten......