[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hm, eigentlich wollte ich eher drauf hinaus, dass jemand, der prinzipiell nicht "mager" ist, nicht gleich 500 Kalorien im Surplus leben muss. Was ist daran lustig ?

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich koch gleich erstmal dein Rezept nach, allerdings mit Rinderhack (gab kein Pute) und gehackten Tomaten.
Dazu noch ne Dose Champignons und natürlich Zwiebeln :)

so mach ich das :drool:

Wahrscheinlich etwas weniger Öl und dadurch auch etwas weniger Fett und noch ne Zwiebel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich koch gleich erstmal dein Rezept nach, allerdings mit Rinderhack (gab kein Pute) und gehackten Tomaten.
Dazu noch ne Dose Champignons und natürlich Zwiebeln :)

Mach das. Schmeckt sehr geil.
Mit Pilzen und Zwiebel vielleicht tatsächlich noch besser, auch wenn kaum vorstellbar !

MJAAMM.

- - - Updated - - -

so mach ich das :drool:

Wahrscheinlich etwas weniger Öl und dadurch auch etwas weniger Fett und noch ne Zwiebel dazu.

Auch LIDL-Einkäufer ? ;)

Hab gutes Auswahl und faire Preise, wie ich finde.

Doch, richtig gut mit Pilzen und Zwiebeln :drool:
Leider ist meine Pfanne viel zu klein.
Hab 500g Hack genommen und es wurde trotzdem knapp... ;)

vielleicht kann er bald wenigstens nen Pizzateller und ein Bier drauf abstellen :)

Erstmal einkaufen und heute Abend Oberkörper, wie immer halt. Hoffentlich wird es nicht zu voll.

Ach ne Packung Chips würde locker draufgehen^^ Zumindest die 1,5l Wasserflasche kann ich hochkant draufstellen, wenn ich sitze.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chips und Essensresten um den Bauchnabel? :fresse:

Mache morgen mal ein Foto nach 4 Wochen ohne Sport :/

Oh Gott, bitte nicht! :fresse2:

Klasse, jetzt bin ich krank. Der Gott der Squats straft mich ab weil ich letzte Woche nur 2x (statt 4mal) war. :-[

Ne Tüte oder Wasserflasche.... !! So lose Krümel kann ja jeder am Bauch liegen haben.

Heute abend mach ich eins ich versprechs :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Lief gar nicht so mies heute. Immerhin wieder bei 90 kg Bankdrücken.

Frag mich mal....

Wie verspeochen das Bild...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398716689782.jpg
    uploadfromtaptalk1398716689782.jpg
    36 KB · Aufrufe: 160
Spätestens jetzt müsste jeder sehen das ich doch nicht so dünn bin wie hier immer gesagt wird...
Aber vor Ende der Prüfungen wird sich da auch nix ändern :fresse2:

Boah, dieses Myprotein. :fire: Paket soll am Freitag kommen und vor ner Stunde klingelt mich DPD aus dem Bett. Passt aber, hab gestern abend mein Malto leer bekommen.

Sinnlose Vorlesung und das Modul hab ich eh schon bestanden. Danach 2 Freistunden. Außerdem gestern recht spät pumpen gewesen, da schlaf ich gerne mal länger. :d

Gestern vom Arzt Sportverbot bekommen. Je nach Diagnose (Leistenzerrung oder Leistenbruch) ca 8 wochen Pause. Das ist das erstemal, seit ca. 15 Jahren, dass ich mit Bodybuilding mehr als eine Woche aussetze. Oh man das wird hart. jemand Erfahrung mit Bruch oder Zerrung?

Gestern vom Arzt Sportverbot bekommen. Je nach Diagnose (Leistenzerrung oder Leistenbruch) ca 8 wochen Pause. Das ist das erstemal, seit ca. 15 Jahren, dass ich mit Bodybuilding mehr als eine Woche aussetze. Oh man das wird hart. jemand Erfahrung mit Bruch oder Zerrung?

auch beim sport zugezogen? gute besserung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh