AncientSion
Einsteiger
Hm, eigentlich wollte ich eher drauf hinaus, dass jemand, der prinzipiell nicht "mager" ist, nicht gleich 500 Kalorien im Surplus leben muss. Was ist daran lustig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst garantiert mehr essen, das sind ja nur 300 kcal Unterschied. Hab bei der Diät 500 weniger und dann will man ja auch aufbauen...
Ich koch gleich erstmal dein Rezept nach, allerdings mit Rinderhack (gab kein Pute) und gehackten Tomaten.
Dazu noch ne Dose Champignons und natürlich Zwiebeln
vielleicht kann er bald wenigstens nen Pizzateller und ein Bier drauf abstellen
Erstmal einkaufen und heute Abend Oberkörper, wie immer halt. Hoffentlich wird es nicht zu voll.
Ne Tüte oder Wasserflasche.... !! So lose Krümel kann ja jeder am Bauch liegen haben.
Ne Tüte oder Wasserflasche.... !! So lose Krümel kann ja jeder am Bauch liegen haben.
Gestern vom Arzt Sportverbot bekommen. Je nach Diagnose (Leistenzerrung oder Leistenbruch) ca 8 wochen Pause. Das ist das erstemal, seit ca. 15 Jahren, dass ich mit Bodybuilding mehr als eine Woche aussetze. Oh man das wird hart. jemand Erfahrung mit Bruch oder Zerrung?