Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bestelle auch immer ESN, aber beim Fitmart... dann gleich so, dass ich beim Complex den Staffel Preis ab 4 bekomme und dazu zwei oder drei Whey. Wenn es gut läuft gibt's dann wieder ein Iso Whey gratis oder so - mal sehen. Man kann froh sein, wenn man endlich das richtige Produkt für sich gefunden hat bei der Auswahl, die da am Markt existiert.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hi.
Hab auch vor halben Jahr angefangen und nun Probleme mit den Schultern aber nicht wegen dem Studio
Verkalkung in beiden Schultern
Auf Grund meiner körperlichen Arbeit auch ständig mit schmerzen verbunden
Also erstmal Zwangspause
Jemand schon Erfahrungen mit Kalk Schulter gemacht und was positives zu Berichten? Vielleicht durch Training den Kalk weg bekommen oder wie behandelt?
Mfg Maibauer
wurde bei mir operativ entfernt. ehe sich der Kalk von selber löst, soll richtig übel viel Zeit vergehen.
danach schön Krankengymnastik, danach gaaanz laaangsam, gaaanz vorsichtig wieder mitm Training anfangen.
da mir durch die ganze Kalkschei..e auch die Sehne angerissen ist, kann ich mir bis heute (2 Jahre nach der OP) schwere Gewichte für z.B. 5x5 knicken. merk ich die folgenden 3-4 Tage, weil die Sehne schmerzt.
sry
Möhre geht immer
Wie ich das nicht könnte. 5 kg von was kochen und das nur noch essen. Da stell ich mich lieber jeden Tag in die Küche.
Du kochst jeden Tag ?
Ich koche alle 3, 4 Tage und selbst das regt mich schon auf.
Das Kochen selber nicht, aber das Abwaschen der dreckigen Töpfe/Pfannen.
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, diese %%%% Rödelei jeden oder auch nur jeden 2. Tag zu machen.
Stoß-/Schallwellentherapie ... hatte ich damals auch von gehört.
ich bereue meine OP nicht. war ein kurzer, ambulanter Eingriff unter Vollnarkose.
ca. 3 Stunden im Krankenhaus gewesen, davon die eiegentliche OP nur ca. 20 Minuten oder so.
nach den paar Wochen Ruhe danach, wars nur geil. wieder die Schulter, den Arm frei bewegen zu können ohne Schmerzen danach.
wenns erst operiert werden soll, wenn die Schmerzen zu groß sind.
ich würd das so schnell machen wie es geht.
ich stand damals vorm Krankenhaus und die Schmerzen haben mich trotz ca. 8 600er Ibuprofen total irre gemacht.
die meinen damit, wenn sich der Kalk von selber löst:
1. kann das richtig dauern (Monate, Jahre)
2. sind die dann auftretenden Schmerzen (für mich) nicht auszuhalten gewesen.
Fast 4 Stunden ohne Essen. Wie hältst du das aus? Spaß beiseite.
Hau dir die Banane 30 Minuten vor dem Training rein. Sollte reichen. Und selbst wenn es im Körper nichts bewirken sollte, tut es dem Kopf gut
Beende jetzt meine Diät und werde mein essen von 2300 auf 2600 an heben. Das werde ich dann bissel so behalten um zu sehen, was mein Körper macht. Und später dann noch mal die kcal höher setzten.