[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wieso weiss der Arzt nicht ob es nen Bruch oder Zerrung ist. Beim Bruch hast normalerweise ne Beule um die Leiste. Weil sich da mehr oder weniger die Gedärme oder so raus drücken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja frag ich mich auch grad, sind ja schon recht unterschiedliche Verletzungen wenn auch vom Schmerz evtl recht ähnlich.

Normalerweise hast du eine Beule, aber es ist auch ohne möglich. Gehen von einer Zerrung aus, aber ich sollte es doch mal überprüfen lassen. Habe erst nächste Woche einen Termin für Ultraschall bei einem Sportmediziner bekommen. Soweit keine Beule und der Schmerz nicht schlimmer wird, reicht das wohl nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Das ESN ist top. Meistens Super Geschmack, mit die beste Löslichkeit und günstiger im Vergleich zu anderen ist es auch. Kannst ruhig kaufen :)

Empfehlen kann ich Moccachino und Haselnuss.

25€ pro Kilo ist doch aber schon recht teuer.
Willst du nicht warten bis es im Angebot ist?
Ansonsten Impact Whey Cremige Schokolade.

Ich bin mal auf mein Impact Blend gespannt, ob das in irgendeiner Weise besser ist.
Aber erstmal mach ich das andere alle ;)

Hmm heute abend wirds vermutlich so aussehen :fresse:. Dazu aber noch 2 oder 3 Bananen. Mehr krieg ich heute vermutlich nicht runter..
Sind so wenig Kcal, da ich heute verschlafen habe und nicht richtig Frühstücken konnte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398781588965.jpg
    uploadfromtaptalk1398781588965.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
25€ pro Kilo ist doch aber schon recht teuer.
Willst du nicht warten bis es im Angebot ist?
Ansonsten Impact Whey Cremige Schokolade.

Ich bin mal auf mein Impact Blend gespannt, ob das in irgendeiner Weise besser ist.
Aber erstmal mach ich das andere alle ;)

Ich bin ez ne Woche vom Studium daheim und habe die 2,8kg PEAK Box nicht mehr in die Tasche gebracht und brauch so oder so was neues für die nächsten 3,4 Einheiten. Vorteil an Amazon ist hald, dass es bereits morgen Vormittag da ist, da zahle ich gerne 2,3 Euro mehr.

Glaube ich brauch mal irgendwas fruchtiges.. Erdbeere oder so. Vanille hatte das PEAK, Schoko das BSN, kann beides nach 2,8kg nicht mehr recht schmecken. :d

ESN Whey schmeckt super in der Geschmacksrichtung Erdbeer, kann ich nur Empfehlen.

So ich wollte ja auch mal meinen Kadaver hier posten.
Ist etwa 4 Wochen her, also direkt vor der Schulter OP. Man sieht ja wie klein meine Brust mittlerweile ist, 8 Monate ohne richtiges Brusttraining merkt man leider doch.
1,84m 84kg KFA so um die 20%.

Jetzt 4 Wochen ohne Sport bin ich bei 81kg. Ist halt um die Hüfte / Bauchgegend nun etwas weniger Fett dran.

Welche Zink Tabletten sind das genau?

Breiten Rücken haste ja zumindest noch ;)
Wie hast du den Lat trainiert?

Tipp für euch übrigens:
Bei Aldi Nord gibts zur Zeit eingelegte Heringe in verschiedenen Sorten (eher fruchtig), halt so in dieser typischen "Langloch-förmigen" Verpackung (sorry, weiß nicht wie man das sonst beschreiben soll :fresse:).
Jeweils 200g drin, über 400 kcal, 20-30g Fett und 20-25g Eiweiß pro Packung.
Schmeckt sehr gut und ist schnell gegessen, werde ich jetzt öfter kaufen und so zwei bis drei mal die Woche essen.
Bisschen Fisch mit Omega 3 Fettsäuren kann ja nicht schaden ;)

uploadfromtaptalk1398789909849.jpg

So siehts bei mir aus ;)

Warum auch nicht?

BCAA wäre mir zu teuer.

Hier steht ein paar mal Whey, Malto, Creatin, Grüntee-Extrakt, Koffein, Taurin, A-Z und Zink Chelat rum. Und CLA, das gabs mal gratis. :)

Zink Citrat. Ist ja auch gut, und die Tabletten gibts spottbillig bei ebay.
Sind 50mg Citrat (15mg reines Zink).

Ich habe noch jede Menge ESN Designer Schoko (2kg), Hazelnut (1,5kg) und Vanilla (1kg).
Noch dazu ~9kg instant oats :fresse: :d

@jersdev
Die letzten zwei Monate mit vorgebeugten Langhantelrudern und die ganze Zeit davor so:
Gironda Sternum Chin Ups - Exercise Database | Jefit - Best Android and iPhone Workout, Fitness, Exercise and Bodybuilding App | Best Workout Tracking Software
Wide Grip Lat Pulldown - Exercise Database | Jefit - Best Android and iPhone Workout, Fitness, Exercise and Bodybuilding App | Best Workout Tracking Software

Jeweils in 3 Sätzen mit 8 Wiederholungen.
Die Chinups allerdings bis ganz runter, nicht so wie auf dem zweiten Bild auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :wink:
Bin jetzt auch auf Klimmzüge mit Hilfe umgestiegen, hab aber das Gefühl den Rücken dabei gar nicht zu benutzen.
Hab aber heute zum Beispiel Muskelkater im Lat (bzw. Schmerz beim Draufdrücken), also muss es ja irgendwie funktionieren ;)

So ich wollte ja auch mal meinen Kadaver hier posten.
Ist etwa 4 Wochen her, also direkt vor der Schulter OP. Man sieht ja wie klein meine Brust mittlerweile ist, 8 Monate ohne richtiges Brusttraining merkt man leider doch.
1,84m 84kg KFA so um die 20%.

Jetzt 4 Wochen ohne Sport bin ich bei 81kg. Ist halt um die Hüfte / Bauchgegend nun etwas weniger Fett dran.

wenn du gerade eh ned trainieren kannst bzw. nur soft, dann schieb halt mal eine kleine Diät ein auf 75 kg z.b. wird optisch definitiv was bringen mit niedrigerem kfa. dann wenn wieder gas geben darfst sauberer Aufbau.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

So, anstrengend heute bin etwas müde gewesen im Training^^

Btw. wer 15% bei Myprotein will, hab vorhin ne Mail bekommen. Der Gutschein gilt nur einmal denke ich und nur bis morgen: 6209-FF66-4004

Sieht zwar nicht so aus, aber guten :p

Hehe jo schmeckt aber top. Besonders das apfelmark ist das was die Sache gut macht. Weil es süß und leicht säuerlich schmeckt. Das andere ist übrigens Haferbrei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh