[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Stimmt :)

Aber da steht das sei eher für Fortgeschrittene, zählt man überhaupt zu diesen, wenn man noch kein Advanced 1RM hat, sondern eher zwischen intermediate / advanced steht?!

es sind dann letztlich alles nur ratschläge...keiner kann dir sagen wie nah du an deinen möglichen bestwerten bist. entspannt rangehen-ist ja nicht wirklich vergleichbar mit dem guten rat nicht mit nem 5er split 3 mal die woche sein training zu beginnen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah...selfie time

da seht ihr mal wie dick ich aktuell bin...aber Diät startet in kürze :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399022638239.jpg
    uploadfromtaptalk1399022638239.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 145
yeah...selfie time

Dein Look erinnert mich so an typische 70er Jahre Diskogänger :fresse: Sorry, net böse gemeint.
Sooo fett bist du nun auc hwieder nicht, wobei das ja immer im Empfinden des Einzelnen ist.

da ist ja auch ein pulli noch drüber, so lauf ich ja ned rum ;)

war ja nur schnell fürs foto, daß ich den ausgezogen habe

für meine verhältnisse schon, 90 kg knapp auf 1.79 und kfa so um die 16- 17%

ziel an die 80 mit kfa von ca. 10

Zuletzt bearbeitet:
Meins auch. Dank Ostern bin ich aber auf 83,2 kg (Montag gemessen) wieder hoch :motz:

Ach Roach: Ist dir kalt? :fresse2:

Noch enger könnten Hose und Oberteil auch nicht sein :d
Aber von fett sein keine Spur :)

nein...das Oberteil ist eng :d

ach herrje, klingt wie ein mädchen "iihh ich bin doch so hässlich und fett"

also hässlich hab ich ned gesagt :fresse:

ESN Erdbeere hat meine Erwartungen übertroffen, schmeckt mit Milch ausm Kühlschrank und 2,3 Esslöffel crushed ice besser als jeder Milchshake von der Eisdiele und ist noch dazu hald gesünder. :bigok:

Verträglichkeit is gut, hab nix besonderes geruchsmäßig mitbekommen. :fresse:

Himbeere von ESN ist auch echt lecker. Schmeckt wie die Himbeer-Fruchtzwerge :drool:

Bei meiner nächsten MP-Bestellung (wenn es denn wieder 20% gibt) werde ich mal Flav-Drops mitbestellen und davon ein paar Tropfen zum Obstsalat oder zum Müsli hinzufügen.
Hat schon jemand die Mandelbutter von MP mal probiert?

Ach und hat jemanad von euch Interesse an der GA-Jogginghose? (kein rumgehate jetzt bitte). Mir ist sie leider zu klein :(

https://www.gymaesthetics.de/skinny-sweatpants-gray/a-1036/

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich, schmeckt ähnlich wie Erdnussbutter,
Aber einen Hauch milder und etwas leckerer. Aufpreis lohnt aber nicht, fast 100%

Leider

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ach und hat jemanad von euch Interesse an der GA-Jogginghose? (kein rumgehate jetzt bitte). Mir ist sie leider zu klein :(
[/url]

dann schick sie zurück, wo ist das Problem? oder war die schon in Gebrauch.

noch dazu will hier vermutlich keiner eine jogginghose, die es ohne GA Aufdruck für die Hälfte gibt.

Einmal anprobiert, aber die 14 Tage sind rum. Qualität ist echt gut, sehr schönes und schweres Material. Da du sie bestimmt noch nicht in der Hand hattest, unterlasse bitte Kommentare wie "gibt es für die Hälfte" oder "billiger China-Müll"

Das schwarze SHRDD-Shirt von denen ist von der Qualität echt bombe. Passt super und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Ja ich, schmeckt ähnlich wie Erdnussbutter,
Aber einen Hauch milder und etwas leckerer. Aufpreis lohnt aber nicht, fast 100%

Leider

Hmm na ich überlege es mir noch. Reizen würde es mich schon, nachdem die Chashew-Butter schon so lecker war!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung, und zwar suche ich ein sportliches Tanktop, welches jedoch um die Schulter herum nicht so dünn sein darf wie ein Unterhemd oder "Stringer".

Da bei uns diese dünnen Dinger nicht erlaubt sind, muss ich nach Tanktops suchen, die um die Schulter herum breit sind. So wie z.B. Basketball Trikots.

Diese sind mir jedoch am Körper wieder zu weit.

Kennt jemand da was? Sollte nicht all zu teuer sein.

yeah...selfie time

Viel sieht man ja nicht :P Arme scheinen schon recht ordentlich :)

Nur mit entzieht sich der Sinn, sich hochzumästen um dann ne anstrengende Diät zu machen. Warum nicht möglichst sauber aufbauen?

Nur mit entzieht sich der Sinn, sich hochzumästen um dann ne anstrengende Diät zu machen. Warum nicht möglichst sauber aufbauen?

Weil in vielen Köpfen immer noch die Notwendigkeit einer Massephase fest verankert ist. Diese bringt aber auch viele Nachteile mit sich.

Einmal anprobiert, aber die 14 Tage sind rum. Qualität ist echt gut, sehr schönes und schweres Material. Da du sie bestimmt noch nicht in der Hand hattest, unterlasse bitte Kommentare wie "gibt es für die Hälfte" oder "billiger China-Müll"
!

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400504924565&alt=web

mehr muss man dazu nicht sagen, GA ist qualitativ sicher nicht besser wie nike. aber ist deine Sache was du kaufst, wirst hier aber vermutlich der einzige sein und deshalb wirst die Hose hier wahrscheinlich ned los.

Gestern hat mich zum ersten mal jemand gefragt ob ich eigentlich trainiere, was für ein Moment :fresse:

Hey,

vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung, und zwar suche ich ein sportliches Tanktop, welches jedoch um die Schulter herum nicht so dünn sein darf wie ein Unterhemd oder "Stringer".

Da bei uns diese dünnen Dinger nicht erlaubt sind, muss ich nach Tanktops suchen, die um die Schulter herum breit sind. So wie z.B. Basketball Trikots.

Weißes Unterhemd mit kurzen Ärmeln? Hab ich immer unterm Pulli, falls es mal zu stickig wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil in vielen Köpfen immer noch die Notwendigkeit einer Massephase fest verankert ist. Diese bringt aber auch viele Nachteile mit sich.

Welche Größe ist denn die Hose? Hätte schon Interesse.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

L, bei Kleiderkreisel will jemand die Hose wohl schon haben. Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten :)

Hey,

Wieviel ist nicht all zu teuer bei Kleidung? So was in die Richtung?
http://www.amazon.de/dp/B00734V7H6/...kCode=df0&creative=22506&childASIN=B00734V7H6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh