[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Eben mal nach langer Zeit wieder gewogen, 87.5 vorm Abendessen. Auf 1.88 +-1

Mehr zunehmen, oder für die Größe iO ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100kg wären da schon ok. Bei 90 solltest du schon sehr definiert sein.

Eben mal nach langer Zeit wieder gewogen, 87.5 vorm Abendessen. Auf 1.88 +-1

Mehr zunehmen, oder für die Größe iO ?

Du wiegst 4kg mehr wie ich bei 14cm mehr Körpergröße... :)
Wenn du shredded as fuark bist kann das gewicht reichen, sonst eher wie über mir angedeutet auf die 100gehen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Du wiegst 4kg mehr wie ich bei 14cm mehr Körpergröße... :)
Wenn du shredded as fuark bist kann das gewicht reichen, sonst eher wie über mir angedeutet auf die 100gehen

Das kann man ganz schlecht sagen!! Ich bin 1.72 (-2cm von dir) und wiege 65kg - Mein Ziel sind 70-75kg. Bei 83.5kg wäre ich entweder ein rollender Klops oder ein Schrank den die Türsteher nicht mehr rein lassen! Sein Gewicht ist absolut okay für die Größe wenn er sportlich/ripped aussehen will und nicht auf Schrank/Hulk abziehlt.

Schrank klingt doch gut :)

kennt wer die Seite die Kirche des Bizeps @ fb?

wenn nicht schaut es euch mal an, vorallem die Kommentare immer :fresse: 10313440_1488388708042609_5983949099270978298_n.jpg

Komme von 73 im Herbst, da bin ich auch ernsthaft angefangen mit Training.
Ich mal weiter wie bisher, fett fühle mich noch nicht, abgesehen von dem Hosenproblem.
Danke für eure Meinung.

Das kann man ganz schlecht sagen!! Ich bin 1.72 (-2cm von dir) und wiege 65kg - Mein Ziel sind 70-75kg. Bei 83.5kg wäre ich entweder ein rollender Klops oder ein Schrank den die Türsteher nicht mehr rein lassen! Sein Gewicht ist absolut okay für die Größe wenn er sportlich/ripped aussehen will und nicht auf Schrank/Hulk abziehlt.

Deshalb sage ich ja wenn shredded as fuark
Je größer man ist, umso mehr musst du auf die Waage bringen, damit es nach was aussieht...
Und glaub mir ich hab bisher noch nirgends probleme gehabt, irgendwo rein zu kommen, alles eine frsge der leute und des auftretens ;-)
Letzten endes muss er es selber wissen natürlich, war nur meine meinung

kennt wer die Seite die Kirche des Bizeps @ fb?

wenn nicht schaut es euch mal an, vorallem die Kommentare immer :fresse: Anhang anzeigen 279999

Hab ich 2-3 seiten zuvor gepostet, fand keine aufnerksamkeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Komme von 73 im Herbst, da bin ich auch ernsthaft angefangen mit Training.
Ich mal weiter wie bisher, fett fühle mich noch nicht, abgesehen von dem Hosenproblem.
Danke für eure Meinung.

Muss aber bei 14,5kg ne Menge Fett bei sein, seit Herbst.
Man sagt doch so 1kg Muskeln pro Monat bei nem Anfänger sind möglich.

Heute gingen 115kg KH 5x5 :banana: und 270 kg Beinpresse 5x5. Es wird!

Wie ich bei KH immer an Bankdrücken denke :fresse:

Kreuzheben und Beinpresse? Was istn das für'n Plan?

Sorry aber kollegah sieht ja mal nach garnix aus Oo
Dann dem sein Programm kaufen? Ohje

Na, dann schieß doch maln paar Fotos von dir hier rein, musst ja dann richtig brutal sein.

Unser 3x200 Berliner (Sorry den Namen grad nicht parat) könnte sich so ein Spruch leisten. Bei dir klingt das für mich nur nach purem Neid.

Kein Angriff an dich, aber so ein Verhalten finde ich allgemein ätzend.

Kreuzheben und Beinpresse? Was istn das für'n Plan?
Kreuzheben, Frontkniebeuge, Beinpresse, Beinstrecker liegend und Waden. Klingt nach Legday ;) (es gibt zwei im 360° Paket, einer mit Kreuzheben, einer mit normalen Kniebeugen)

Kein Angriff an dich, aber so ein Verhalten finde ich allgemein ätzend.
Volle Zustimmung. Hat für alles und jeden eine dumme und arrogante Antwort parat, nur Bilder und Leistungsdaten kommen keine.

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzheben, Frontkniebeuge, Beinpresse, Beinstrecker liegend und Waden. Klingt nach Legday ;) (es gibt zwei im 360° Paket, einer mit Kreuzheben, einer mit normalen Kniebeugen)

Ah okay, hab auch erst an Legday gedacht, nur war mir nicht sicher ob du die vertippt hättest - Kniebeugen anstelle von Kreuzheben hätte ich eher erwartet.

Am Rückentag dann nochmal Kreuzheben und einmal schwer einmal leicht?

Ah okay, hab auch erst an Legday gedacht, nur war mir nicht sicher ob du die vertippt hättest - Kniebeugen anstelle von Kreuzheben hätte ich eher erwartet.

Am Rückentag dann nochmal Kreuzheben und einmal schwer einmal leicht?

Einen expliziten Rückentag gibt es nicht.
Das Programm hat vier Schwerpunkte: BD Max, KH Max, Schulterdrücken Max und KB Max. An diesen Tagen macht man jeweils relativ wenig Wiederholungen mit viel Gewicht, um allgemein stärker zu werden.

Dann gibt es an jedem Tag noch weitere Übungen, zum Beispiel am BD Max Tag Schulterdrücken und Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, Rudern mit der Langhantel, Dips etc etc.

Am Ende läuft es auf einen Push-Pull Plan hinaus, bei dem zweimal der Oberkörper und zweimal der Unterkörper pro Woche trainiert wird. Dabei taucht keine Übung doppelt auf, sondern die Übungen variieren (z.B. normale Squats und Frontsquats, Rudern mit Ober- und Untergriff, BD mit LH und KH etc etc)

0.5kg Fett pro Woche ist doch möglich

Aber falls es gefaket ist,
Hat er trotzdem was drauf

Bin kein Fan, aber Neid und Gehate nerven

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Einen expliziten Rückentag gibt es nicht.
Das Programm hat vier Schwerpunkte: BD Max, KH Max, Schulterdrücken Max und KB Max. An diesen Tagen macht man jeweils relativ wenig Wiederholungen mit viel Gewicht, um allgemein stärker zu werden.

Dann gibt es an jedem Tag noch weitere Übungen, zum Beispiel am BD Max Tag Schulterdrücken und Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, Rudern mit der Langhantel, Dips etc etc.

Am Ende läuft es auf einen Push-Pull Plan hinaus, bei dem zweimal der Oberkörper und zweimal der Unterkörper pro Woche trainiert wird. Dabei taucht keine Übung doppelt auf, sondern die Übungen variieren (z.B. normale Squats und Frontsquats, Rudern mit Ober- und Untergriff, BD mit LH und KH etc etc)

Klingt solide :)

Bin kein Fan, aber Neid und Gehate nerven

Jep. Selber nichts reißen aber Andere schlecht reden ist nunmal am einfachsten..

Tut mir leid, aber jemand der sowas raushaut und das dann auch direkt nur um ein Wunderpaket zu verkaufen kriegt von mir auch keine Anerkennung. Bei Karl und Co. mag es was anderes sein aber diese Gestalt, sicher nicht. ;)

kumpel hat grad 10 kilo in 6 Tagen abgenommen für die Fitnessmeisterschaft morgen in Berlin.

20 Liter Wasser am Tag und die letzten 2 Tage entwässert. Echt übel

Wer verlangt denn Deine Anerkennung? Lass doch jeden sein Ding machen und respektier, dass er sowas kann und macht.

Andere nur schlecht reden zeugt halt nicht von eigener Stärke.

E: Herr Blume (aka "Gestalt" wie du es sehr reif ausdrückst) weiß sicher selber dass es kein Wunderpaket gibt. Er vermarktet es nur klug.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaube ich würde, wenn ich mir ein solches Paket kaufen würde, wohl tatsächlich am ehesten das von Herrn Blume nehmen anstatt eines der anderen Youtube-Jungs (wow, viel Konjunktiv in dem Satz).

es gibt so viele guides und infos. wozu ein teures paket kaufen, wenn man alles umsonst haben kann?

es gibt so viele guides und infos. wozu ein teures paket kaufen, wenn man alles umsonst haben kann?
Nunja, es ist eben der Luxus, sich die Informationen nicht zusammensuchen zu müssen. Man bekommt alles* in einem Paket schön serviert.

* alles, was aus Sicht des Paket-Anbieters wichtig ist.. andere Sichtweisen von anderen Sportlern sind da vermutlich nicht enthalten ^^

Naja, schau dir einen Guide im Netz an. Dann nimm den nächsten. Da steht was ganz anderes drin. Und wenn du jetzt noch 4 weitere dazu nimmst, hast du schon 6 verschiedene Guides, die dich alle zum selben Ziel bringen sollen!?
Da blickt man doch als Anfänger, der keine XXX Stunden investieren will/kann nie im Leben durch.
Ich lese viel, aber auch ich bin immer wieder verwirrt, weil es eine Theorie zu einem Supplement oder einer Trainingsmethode mal so und mal anders rum gibt.

Wenn du ein Paket hast, brauchst du dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Da kriegste deinen Plan etc und gut ist.

Zum Autofahren gibts auch Guides im Netz und trotzdem geht man zur Fahrschule oder?

kumpel hat grad 10 kilo in 6 Tagen abgenommen für die Fitnessmeisterschaft morgen in Berlin.

20 Liter Wasser am Tag und die letzten 2 Tage entwässert. Echt übel

wettkampfdiät halt...Respekt vor allen, die sowas durchziehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh