[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

An den Oberschenkeln zu klein. Sport kann man damit jedenfalls nicht machen. Von der Länge her passt sie optimal.

Hmm ok. Meld dich halt dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dozer

sowas?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=290919756675&alt=web
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das ist schon zu dünn. Aber Danke dir :)

Ja genau sowas nur nicht so eng anliegend :d

Bisher habe ich bei alten T-Shirts die Ärmel einfach abgeschnitten. Jedoch gehen mir langsam die Shirts dafür aus.

Hey

Wie sieht es aus, hat jemand Erfahrungen mit der "Bosstransformation" von Kollegah ?
Abgesehen das ich dafür niemals 200€ zahlen würde, interessiert mich trotzdem ob es was taugt

Ich würde gerne meine Brust trainieren, welches Training ist dafür am effektivsten?

Hey

Wie sieht es aus, hat jemand Erfahrungen mit der "Bosstransformation" von Kollegah ?
Abgesehen das ich dafür niemals 200€ zahlen würde, interessiert mich trotzdem ob es was taugt

Ich würde gerne meine Brust trainieren, welches Training ist dafür am effektivsten?

Ich bitte dir die Luxx Transformation für 100€ an. Interesse?

ich machs für 90€ ;)

:lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hab gehofft, dass ich morgen trainieren kann. Doch leider wird da nichts draus. Hab heute wieder nen Rückfall von der Magen Darm Virus.... Hätte gestern wohl net mehr den Rest Döner meiner Frau auf essen sollen. Dachte eigentlich nach einem Tag Beschwerdefrei kann ich es wagen, ein kleines Stück.... Hab mich geirrt ;)

Nur deine Brust? :fresse:

Geil, die Bosstransformation von Kollegah.
Schade, dass wir schon Mai haben. Sonst gäbs ne Auszeichung für den Post des Monats. So bleibt noch genügend Zeit, etwas besseres zu finden.

Echt herrlich :haha:

Den Frauen sind die Beine ja auch wayne. Bizeps + Brust und ganz wichtig dein BMW sind das Entscheidende, Brudaa. ;)

Wenn er seinen Lyrics treu bleibt, dürfte bei der Boss-Transformation nicht eine einzige Beinübung enthalten sein :fresse2:

Doch doch, sogar Kreuzheben und co sind drin soweit ich das mitbekommen habe ;) Er trainiert ja auch Beine, solang Farid nicht in der Gegend ist :fresse2:

Den Frauen sind die Beine ja auch wayne. Bizeps + Brust und ganz wichtig dein BMW sind das Entscheidende, Brudaa. ;)

Nicht der Benz?

Die Ernährung aus dem Programm würde mir wahrscheinlich auch gefallen.
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat...

Naja, nen Anständigen Körper hat er (zumindest nach Photoshop) zumindest.
Man sollte nicht zu voreilig Urteilen, schliesslich kennt ja keiner das Programm.

Hey

Wirkt auf mich wie eine Mischung von Julian Zietlow und Karl Ess. :fresse:

Ich find Kolle eh super.. mag auch seine Musik ganz gern. Und dass der Körper ansehnlich ist (no homo ^^), ist auch unbestreitbar. Da wird schon ein vernünftiger Trainings- und Ernährungsplan dahinterstecken :)

Beim Interview auf der Fibo redet er keinen Schwachsinn,

Der Typ hat auf jeden Fall Ahnung von Training und Ernährung

Und in seinen Liedern singt er nur vom Bizeps :lol:

Wenn er so mehr Kohle macht.. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

(zumindest nach Photoshop)
Man sollte nicht zu voreilig Urteilen

Widerspruch in sich?

Sind halt alles die Neider, sicherlich auch hier im Thread. Denn die meisten haben nicht einen solchen Körper :)

Es gibt halt genug die soetwas kaufen, warum also nicht gleich auch son Paket rausbringen?

Die GA Hose ist innerhalb von einer halben Stunde weggegangen :banana: Der Stoff ist für mich aber auch zu schwer, da schwitzt man nach ein paar Minuten drin. Im WInter mag das gut sein, im Sommer aber nicht.

Heute gingen 115kg KH 5x5 :banana: und 270 kg Beinpresse 5x5. Es wird!

Grüße ausm studio

Hier macht grad einer frontsquats mit flipflops xD
10kg je seite und Gürtel (trainiert schin seit jahren nur nie beine)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Die GA Hose ist innerhalb von einer halben Stunde weggegangen :banana: Der Stoff ist für mich aber auch zu schwer, da schwitzt man nach ein paar Minuten drin. Im WInter mag das gut sein, im Sommer aber nicht.

Warum kaufst du sie dann erst? :d

Hab mir mal ein paar Stringer bestellt. Mal schauen. :fresse: Wenns zu schlimm aussieht kommen sie erstmal wieder in den Schrank.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die Hose soll 54€ kosten wtf o0

Weil sie cool aussieht und ich schon lange auf der Suche nach einem Ersatz für meine uralte Adidas bin.

Wobei die Preise für Jogging Hosen echt abnormal sind. Für eine gute Adidas legt man ja auch mindestens 50€ an.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob das hier reinpasst aber hat jemand ne Empfehlung für geile Chicken Wings zum selber machen oder halt Fertige? :d

Kolle find ich auch super, Programm würd ich mir trotzdem nicht kaufen.

Fitmart ist heute gekommen, zumindest in die Packstation :fresse:

Sorry aber kollegah sieht ja mal nach garnix aus Oo
Dann dem sein Programm kaufen? Ohje

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh