Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dein Kumpel?
Das ist Daniel Wunderlich auf dem Foto. Top Körper. Einer der wenigen denen man auf Facebook folgen kann ohne Mist zu lesen.
Genau das isser. Super Bursche. Sehr extremer Sportler der quasi das ganze Jahr seinen KFA zwischen 3-4% hält.
Immer gut drauf. Keine Stimmungsschwankungen.
Naja, schau dir einen Guide im Netz an. Dann nimm den nächsten. Da steht was ganz anderes drin. Und wenn du jetzt noch 4 weitere dazu nimmst, hast du schon 6 verschiedene Guides, die dich alle zum selben Ziel bringen sollen!?
Da blickt man doch als Anfänger, der keine XXX Stunden investieren will/kann nie im Leben durch.
Ich lese viel, aber auch ich bin immer wieder verwirrt, weil es eine Theorie zu einem Supplement oder einer Trainingsmethode mal so und mal anders rum gibt.
Wenn du ein Paket hast, brauchst du dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Da kriegste deinen Plan etc und gut ist.
Zum Autofahren gibts auch Guides im Netz und trotzdem geht man zur Fahrschule oder?
Dachte man Stirbt ab 8l
Ich meine um die 3 Liter auf einmal ist die tödliche Zahl. 20l am Tag ist auch ne Ansage, wie oft er wohl pinkeln war
Ich meine um die 3 Liter auf einmal ist die tödliche Zahl. 20l am Tag ist auch ne Ansage, wie oft er wohl pinkeln war 😂
Auf dem Wasen? ( ich habe ja gelernt, dass es nicht die Wasen heißt) :P
Jap auf dem "Wasen"
Festzelt Wasenwirt.
Ich trainiere im CleverFit Stuttgart-Filderstadt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App