[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jup. Da kannste echt nur den Hut ziehn. KFA 3,2 gester Abend.

uploadfromtaptalk1399098195489.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dein Kumpel?

Das ist Daniel Wunderlich auf dem Foto. Top Körper. Einer der wenigen denen man auf Facebook folgen kann ohne Mist zu lesen.

Krasse Sache... der ortsansässige Supp-Dealer sah mal fast so aus. Der hatte 6 oder 7% (Axel Tretner - siehe Facebook).

Für mich privat wäre das allerdings nichts. Kann mir gut vorstellen, dass man sehr schnell die Stimmung wechselt und anstrengend ist für andere Leute.
Dennoch starke Leistung.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das ist dein Kumpel?

Das ist Daniel Wunderlich auf dem Foto. Top Körper. Einer der wenigen denen man auf Facebook folgen kann ohne Mist zu lesen.

Genau das isser. Super Bursche. Sehr extremer Sportler der quasi das ganze Jahr seinen KFA zwischen 3-4% hält.

Immer gut drauf. Keine Stimmungsschwankungen.

@Roach, du hattest mir mal hier Zink Chelat von Peak empfohlen.

Habe mir jetzt solches bestellt und auf der Packung steht 180Tabs á 500mg. Das kann doch niemals stimmen o_O

Laut Angaben im Internet sind das 25mg pro Tablette. Wie kommen die auf die 500mg?

Seine ganze Familie steht auch dahinter. Ich denke das macht viel aus.

Wird aber jetzt der letzte Auftritt sein mit dieser Form. Etwas weniger Vaskularität und dafür mehr Muskelmasse da er so keine Chance in seine Klasse hat.

Die letzte Diät jetzt war um nochmal auf sich Aufmerksam zu machen. Hat ihn echt viel Muskelmasse gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schau dir einen Guide im Netz an. Dann nimm den nächsten. Da steht was ganz anderes drin. Und wenn du jetzt noch 4 weitere dazu nimmst, hast du schon 6 verschiedene Guides, die dich alle zum selben Ziel bringen sollen!?
Da blickt man doch als Anfänger, der keine XXX Stunden investieren will/kann nie im Leben durch.
Ich lese viel, aber auch ich bin immer wieder verwirrt, weil es eine Theorie zu einem Supplement oder einer Trainingsmethode mal so und mal anders rum gibt.

Wenn du ein Paket hast, brauchst du dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Da kriegste deinen Plan etc und gut ist.

Zum Autofahren gibts auch Guides im Netz und trotzdem geht man zur Fahrschule oder?

Kannst das doch nicht mit dem Führerschein vergleichen...
Und es gibt so viele guides, weil alles irgendwo klappt. Gerade bei beginnern ist es doch fast wurscht was die trainieren, solange es nicht kompletter nonsense ist und sie einigermaßen vernünftig essen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Seh ich auch so. Nen guten Plan braucht man die ersten 12 Monate eh nicht. Da gehts erstmal ans Aufbauen. Ungenutzte Muskelgruppen, Gelenke und das ganze Zeug.

Wichtig ist nur das eben diese Anfänger wissen wie man Übungen korrekt ausführt und das Gewicht unwichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut beeindruckend. Ich hab kein Problem damit 1-2h täglich aufm Rennrad zu sitzen, aber 20l Wasser am Tag?? könnte ich nich.. Dachte man Stirbt ab 8l :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 8L auf einen Schlag stirbt man möglicherweise.
Aber nicht über den Tag verteilt ;)

Er trinkt zumindest nach seinem Proteinshake von denen er viele am Tag zu sich nimmt nen Liter Wasser ex direkt hinterher. Das macht ca schon 6-7 Liter am Tag. Beim Sport selber auch so 3L. Er trainiert ja mehrere Stunden. Alles Gewohnheit.

Sehr eklig die letzten Tage war das Salz in den Shakes. iiiieeehhhh

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich mich mal mit dem Maßband vermessen :fresse2:

Oberarm kalt 39,5cm
Oberarm auf Pump 41cm
Oberschenkel kalt 65cm
Brust kalt 108cm
Nacken/Hals 44cm

wird schon langsam, etz muss nur noch der 96er Bauch aweng kleiner werden ;)

Kraftwerte aktuell BD 77,5kg, KB 90kg und KH 110kg

beim KH geht noch mehr ich hab bloß aktuell nicht mehr Gewichte zuhause, muss ich nächste Woche unbedingt was besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Werte 1RM?

ne, 1RM hab ich nicht ausprobiert. Fehlen aktuell auch die Gewichte.

ist mein aktuelles Trainingsgewicht von gestern bzw. Mittwoch.

KB 40x20, 60x12, 80x8, und dann 3x5x90. KH schaut vom Prinzip her genau so aus.

"Trainingsgewicht"?
Kann von 1-100 Wdh auch alles sein. :p

Steht doch im Beitrag, exta

Jaja, also 5Wdh
:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das ist bei mir ja schon bei meinen 3 bis 4 Liter / Tag der Fall :fresse:
Aber 20 Liter am Tag ist echt krass.. könnte ich mir gar nicht vorstellen, so viel zu trinken ^^

Also Sommer + 3,4h Rennrad gehts bei mir spielend in Richtung 6,7l FLüssigkeit, aber 20 is hald mal das 3 fache... :d

Fleißig am cheaten mit Cola aufm Cannstatter Volksfest :fresse:
Nachher oder Morgen gehts ins Gym.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Auf dem Wasen? ( ich habe ja gelernt, dass es nicht die Wasen heißt) :P

Auf dem Wasen? ( ich habe ja gelernt, dass es nicht die Wasen heißt) :P

Jap auf dem "Wasen" ;)
Festzelt Wasenwirt.

Ich trainiere im CleverFit Stuttgart-Filderstadt

Jap auf dem "Wasen" ;)
Festzelt Wasenwirt.

Ich trainiere im CleverFit Stuttgart-Filderstadt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399117112109.jpg
    uploadfromtaptalk1399117112109.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 118
Mir hat echt jeder angst gemacht vor Harzer Käse oder Harzer Rolle, dass der angeblich total ekelhaft sein soll, habe aber gerade eine pur gegessen und es hat sogar ganz gut geschmeckt. :love:

Dann iss ihn täglich und du änderst deine Meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh