[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das ist aber auch bei anderen Lebensmitteln so. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche behaupten ja vorher würde sogar mehr bringen als nachher.
Habs zwei mal gemacht, beide Male ist mir dann beim Training schlecht geworden.
Ich nehms lieber hinterher, um die Proteinbiosynthese zu steigern und natürlich auch als Belohnung :)

Es ist total egal, denn bei uns Hobbypumpern ist die Proteinsynthese auch noch viele Stunden nach dem Training erhöht.

Placebo und so, also mir ist das wichtig :haha:

@Roach, du hattest mir mal hier Zink Chelat von Peak empfohlen.

Habe mir jetzt solches bestellt und auf der Packung steht 180Tabs á 500mg. Das kann doch niemals stimmen o_O

Laut Angaben im Internet sind das 25mg pro Tablette. Wie kommen die auf die 500mg?

die Tabletten an sich haben 500 mg, aber davon sind 25 mg Zink drin. also des passt schon.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

25mg reiner Zinkanteil oder 25mg Zink-Chelat?

Er trinkt zumindest nach seinem Proteinshake von denen er viele am Tag zu sich nimmt nen Liter Wasser ex direkt hinterher. Das macht ca schon 6-7 Liter am Tag. Beim Sport selber auch so 3L. Er trainiert ja mehrere Stunden. Alles Gewohnheit.

Sehr eklig die letzten Tage war das Salz in den Shakes. iiiieeehhhh

das ist alles nix im Vergleich zum entwässern die letzten 24 Stunden ca. bis zum Wettkampf, da gibt es dann keine Flüssigkeit mehr. das ist qualvoll. aber muss leider sein.

Und das reicht?
Meine Tabletten haben 50mg Zink-Citrat (15mg reines Zink).
War davon ausgegangen dass das eher schon so im unteren Drittel wäre.

wie meinst des? wenn einem eine nicht reicht, dann muss man halt zwei nehmen. aber 25 mg Zink reichen aus am Tag normal.

doppelpost sry

das ist alles nix im Vergleich zum entwässern die letzten 24 Stunden ca. bis zum Wettkampf, da gibt es dann keine Flüssigkeit mehr. das ist qualvoll. aber muss leider sein.

Paar Eiswürfel gibts zum lutschen als kleine Erfrischung

Nette Schuhe, was für welche sind das?

Da es mir wieder besser geht, habe ich mir mein neues Trainingsgerät an die Wand geschraubt.

agasapyj.jpg

9emu4esu.jpg

Habe zum ersten mal Dips gemacht. Von der hoch und runter Bewegung geht es. Aber man soll ja den Körper 45 Grad zum Boden halten, das ist garnicht so einfach. Jemand einen Tip!

Lehn dich nach vorn? :d
Und 45°? Hab nie einen Winkelmesser dabei, aber ich schätze es ist nicht schlimm, wenns mal nur 30 oder so sind..

Werde ich etwas üben müssen. Wird schon werden.

Muss der ganze Köper schräge sein? Oder reicht es wenn ich die Brust nach vorne Drücke, raus ziehe. So sieht es bei den Videos aus. Beine sind fast gerade nach unten.

Kannst auch à la Vince Gironda mache, machst ein Päckchen und dann ist es einfacher sich nach vorne zu lehnen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Jawoll, 100kg BD 5x5 voll bekommen.
Mal wieder nen geiler Erfolg nach langer Zeit.

Leider macht mein unterer Rücken irgendwie Probleme.
Hab da tierische Schmerzen beim Kreuzheben. Werde das also erst mal pausieren. Kniebeuge usw geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So, das kontrollierte shredden beginnt

Morgen im Gym noch Bestandsaufnahme : Wiegen und Bilder für den Vergleich später

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh