Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muslimwen meinst du?
das wird schon hinhauen wenn die Schuhe und Füsse stimmen , er wird ja sicher auch medizinisch gut betreutnaja gut, dann bietet es sich an. :P
Dennoch würde ich dir eher schwimmen/cardio empfehlen anstatt 20km zu laufen (halbmarathon gemacht, marathon in planung, ich weiß, wovon ich rede )
Denn ich finde dein Gewicht meiner Meinung nach zu hoch. Klar kommt da viel durchs Boxen, klein wirste auch nicht gerade sein aber wirklich ratsam ist's denk ich nicht.
das wird schon hinhauen wenn die Schuhe und Füsse stimmen , er wird ja sicher auch medizinisch gut betreut
laufen kann kann ich gross garnich zumindest keine grossen Strecken mit meinem Knick-/Spreiz-/Senkfuss auf deutsch Plattfuss
1. das und 2. ist 20km in 2 stunden nicht unbedingt langsam also wenn du das beim 1. mal schaffst dann respekt
Ich bin klassicher Überpronierer, hab das Schienbeinkantensyndrom, 8 Jahre Fussball in den Knien und nen schlechten Rücken also quack nicht solche Ausreden daher :P
Meine Bestzeit liegt bei 1:45
die 2 stunden hab ich nur erfunden.keine Ahnung wie lange ich brauchen würde. fest steht ich würde bereits nach 5 km vor Langeweile sterben
die 2 stunden hab ich nur erfunden.keine Ahnung wie lange ich brauchen würde. fest steht ich würde bereits nach 5 km vor Langeweile sterben
aber ich glaub das lag am latzug, ruderzug und dem ganzen rückenscheiss, den ich davor gemacht hab.