[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Berufsboxer;) Also hab meine Knie überprüfen lassen alles paletti. Bin sowieso am abnehmen. Wog mal 163KG das war schlimm^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut, dann bietet es sich an. :P
Dennoch würde ich dir eher schwimmen/cardio empfehlen anstatt 20km zu laufen (halbmarathon gemacht, marathon in planung, ich weiß, wovon ich rede ;))
Denn ich finde dein Gewicht meiner Meinung nach zu hoch. Klar kommt da viel durchs Boxen, klein wirste auch nicht gerade sein aber wirklich ratsam ist's denk ich nicht.

Muslim

naja gut, dann bietet es sich an. :P
Dennoch würde ich dir eher schwimmen/cardio empfehlen anstatt 20km zu laufen (halbmarathon gemacht, marathon in planung, ich weiß, wovon ich rede ;))
Denn ich finde dein Gewicht meiner Meinung nach zu hoch. Klar kommt da viel durchs Boxen, klein wirste auch nicht gerade sein aber wirklich ratsam ist's denk ich nicht.
das wird schon hinhauen wenn die Schuhe und Füsse stimmen , er wird ja sicher auch medizinisch gut betreut

laufen kann kann ich gross garnich zumindest keine grossen Strecken mit meinem Knick-/Spreiz-/Senkfuss auf deutsch Plattfuss

Zuletzt bearbeitet:
Schwimmen gehe ich auch Cardio mache ich beim Fitness bisschen. Um langes Ausdauertraining komme ich leider nicht rum. Die anderen bei Sauerland machens nicht und kriegen die Hucke voll von mir:d

Was ich echt sagen muss, das wie ich finde die meisten Boxer saumäßig faul geworden sind. Die gehen maximal 2x die woche 20min joggen und zum aufwärmen spielen die Tischtennis^^. Und dann wundern sie sich warum sie schläge bekommen.

:haha:

das wird schon hinhauen wenn die Schuhe und Füsse stimmen , er wird ja sicher auch medizinisch gut betreut

laufen kann kann ich gross garnich zumindest keine grossen Strecken mit meinem Knick-/Spreiz-/Senkfuss auf deutsch Plattfuss

Ich bin klassicher Überpronierer, hab das Schienbeinkantensyndrom, 8 Jahre Fussball in den Knien und nen schlechten Rücken also quack nicht solche Ausreden daher :P

Bei 20KM joggen wäre ich sicher 2 Stunden unterwegs. Nee nee da hab ich bessres zu tun :d Schade um die Zeit

1. das und 2. ist 20km in 2 stunden nicht unbedingt langsam :d also wenn du das beim 1. mal schaffst dann respekt :d

1. das und 2. ist 20km in 2 stunden nicht unbedingt langsam :d also wenn du das beim 1. mal schaffst dann respekt :d

die 2 stunden hab ich nur erfunden.keine Ahnung wie lange ich brauchen würde. fest steht ich würde bereits nach 5 km vor Langeweile sterben

:haha:

Ich bin klassicher Überpronierer, hab das Schienbeinkantensyndrom, 8 Jahre Fussball in den Knien und nen schlechten Rücken also quack nicht solche Ausreden daher :P

ich fahr lieber Fahrrad , im Sommer an Teich und noch paar Runden schwimmen , einfach kein Bock auf Orthopäden erstmal 3Monate Termin sollte im Juli zum Röntgen hatte Termin 2,5 Stunden gesessen dann wars mir zu blöd , ging zwar eher um Schulter weil die schon 4-mal rausgeflogen ist und fast permanet schmerzt und 20-30cm ausstrahlt , ich hasse Ärzte/ich hasse warten :) dann noch son Asi Duschgel benutzt hat mir der Arsch(also Sitzfläche) übelst gejuckt

demnächst nochmal Termin machen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Musik sterbe ich auch vor langeweile. Sony W253 der beste Player meines Erachtens zum joggen.

Für mich der iPod shuffle. Winzig, klasse Akku und bietet alles was ich will, mit Playlisten usw

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Hatte auch den shuffle nur beim joggen hasse ich kabel ich habe schon so oft den shuffe ausversehen rausgerissen und Leute damit attakiert^^

die 2 stunden hab ich nur erfunden.keine Ahnung wie lange ich brauchen würde. fest steht ich würde bereits nach 5 km vor Langeweile sterben

ich war mal mit ner studienkollegin laufen. immer schön hinterhertraben!
hatte was vom hamster und der karotte. :fresse:

gestern ging im studio bizepstechnisch garnix. ansonsten tu ich mir 2x15kg auf die sz stange. gestern gingen nichtmal 2x10kg. aber ich glaub das lag am latzug, ruderzug und dem ganzen rückenscheiss, den ich davor gemacht hab.
merke:
die theorie mit der vorbelastung der muskeln ist doof! niemals mehr rücken und bizeps oder brust und trizeps an einem tag!

Kenne ich nur zu gut, mein Tipp lehne dich gegen eine Wand und die Beine weiter nach vorne stellen. Dann wird der Rücken entlastet und man kann die Übung sauberer ausführen.

nix da weniger... sonst bin ich bei meiner diät ratzfatz wieder unter 40cm oberarm... :(

rücken und Ellbogen an die wand ist nunmal schwer. da ist ein verfälschen unmöglich

Heute Probetraining. Wird auch langsam mal wieder Zeit, dass ich endlich was für meinen Rücken tue :d

aber ich glaub das lag am latzug, ruderzug und dem ganzen rückenscheiss, den ich davor gemacht hab.

normal, wenn durch die übungen der bizeps stark mitbeansprucht wird :)
hat mit dem rücken/lat meiner meinung nach weniger zu tun

hab den thread eben erst entdeckt. dabei ist doch fitness mein 1. vorname :fresse:

gleich gehts auch wieder ins studio :)

als Beispiel würde mir diese einfallen Let's Pump Muscles #35 Baksana! - YouTube :)

Aber stimmt schon, die meisten beanspruchen den Bizeps

Ich meinte auch eher, dass nicht der Lat damit zu tun hat

Aber klar, die Übungen quälen den Bizeps leider mit :)

nix mit lat und der trizeps + schultern werden auch statisch belastet ;)

und der lat hat durchaus mit latzug+rudern ne ganze menge zu tun... aber nvm, alles cool

klar hat er mit latzug ne menge zu tun

behauptet doch niemand das gegenteil :d

warum kommen die sabbelköppe eigentlich immer zu mir? ich hab nun schon die mütze drauf und den mp3 player drin -.-

zwei leute im studio und er faselt mich zu...ist das dein arbeitsgewicht?
Anhang anzeigen 181363- nein, ich lad mir das zum spaß drauf -.-
du schreibst dir das echt auf?
Anhang anzeigen 181364- nein, ich habe eine sexuelle störung und penetriere gerne papier mit meinem stift..
warum machst du das eigentlich?
Anhang anzeigen 181365

P.S.: Hat zufällig jmd nen prowler? hab irrsinnig bock atm das ding zu nutzen, aber natürlich gibts das nicht mal im örtlichen rugbyverein

Zuletzt bearbeitet:
mütze? ist es so kalt bei euch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh