[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, siehe Anhang ^^

aber jetzt wo du es sagst, es wird Zeit! ;)

Andere Frage. Habe heute das erste mal getrackt, und das wirklich sehr genau.

Mics Rechner hat die auf dem Screenshot zu sehenden macros und einen Umsatz von 2505 ausgespuckt.

Wie kann ich diesen übersteigen, obwohl die macros alle knapp unter 100% liegen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch Zusätze wie Sport, Sex und Autofahren eintragen. Kalorien und Makros haben auch keinen direkten Zusammenhang bei der Zählung ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn mic diese macros auf 2505 kcal ausgibt, muss man mit den macros bei 100% doch auch bei 2505 landen?

Das meine ich.

Was sollen Aktivitäten damit zu tun haben?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Dienstag ist übrigens internationaler Anti-Diät-Tag. :) Feiert ihr den auch? Ich werd da trainieren gehen und mich schön vollfressen, plane gerade ein bisschen mit anderen... :fresse:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Haferflocken vom Supermarkt und instant Hafer von myprotein? Abgesehen vom Zustand.

Fddb Extender

Mache jetzt täglich mit einem grünen Theraband Übungen, geht langsam voran. Auch Liegestütz ähnliche Übungen darf ich schon.

Grad gesehen, einer aus meinem Studio nrw meisterschaft gewonnen :)
Sergej heißt er

bzw meinem Studio stimmt diesmal nit ganz, er hat bis vor ein paar Wochen da trainiert und vorbereitet, aber dann gab es Zoff mit Studioleiterin und er ging woanders hin, trotzdem top Form ;p

1013597_784173348261523_1790265690897993180_n.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ähm und wo genau versteckt er da seine Weichteile? :fresse:

Schon klar, dass gerade das euch interessiert. ;)

Was hier viele offensichtlich nicht raffen, dass wenn alle Körperteile durch Muskeln größer sind als normal, nun mal das Geschlechtsteil im Vergleich klein aussieht.
Ist nun mal einer der wenigen Muskeln die beim Krafttraining nicht mitwachsen :d
Daher sind solche Aussagen ziemlich schwach ;)

Was hier viele offensichtlich nicht raffen, dass wenn alle Körperteile durch Muskeln größer sind als normal, nun mal das Geschlechtsteil im Vergleich klein aussieht.
Ist nun mal einer der wenigen Muskeln die beim Krafttraining nicht mitwachsen :d
Daher sind solche Aussagen ziemlich schwach ;)

Dieses... Neider neiden ;)
Davon ab kommt es doch nur darauf an, wie "er" in Action ist ;p

btw:
das Kolle Bild da oben, ist kaum shopped ;)
sieht man ja alleine an seinen aktuellen Videos wie er ausschaut, also wirklich absolut nix besonderes (is trotzdem ein cooler Typ aber rein auf den Körper bezogen halt schwach)

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute mal LH Bankdrücken machen. Ewig nicht gemacht die Übung und würde mich schon bei 80kg Sätzen freuen. Leider nur auf einer Homebank, wo die Stange genau auf Griffhöhe liegt... bin gespannt.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Darum gings mir doch gar nicht, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass bei den Beinmuskeln (die für mich übrigens schon weit weg sind von "schön") noch Platz für irgendwas anderes ist, beim Gehen oder so :fresse:
Und mit Neid hat das überhaupt gar nichts zu tun.
So möchte ich nicht aussehen, einfach schon weils viel zu auffällig ist.

KH heute 8-8-7 statt 5-5-5 bei 110kg :bigok:

etz erst mal schön futtern.

schönen Sonntag noch

Beim Kreuzheben habe ich ein Problem: ich muss die Stange fast vom Boden aufheben und mit fast meine ich ungefähr 10-15cm über Boden. Ich überlege etwas drunter zu legen, damit ich nicht so tief muss - was meint ihr dazu?

Gruß JM

meine Stange ist auch nicht ganz auf den angeblich optimalen 21cm. Meine Stange ist auf knapp 18cm, werde mir die Woche aber auch zwei oder vier dicke Gummimatten ausm Baumarkt besorgen und den Boden etwas zu schonen. Komme dann wohl auch noch 1-2cm weiter hoch.

Scheinbar habe ein paar den Humor durch zuviel supps od so verloren. Meine Fresse

+1

Wo die Stange liegt hängt doch auch von den Gewichten ab.
Wenn die Stange platt aufm Boden liegt komm ich da auch schwer dran, aber z.B. die 20kg-Scheiben bringen die Stange dann ja doch ordentlich hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie was? Was für Gewichte hast du denn, dass die so weit unten ist?

Aber sonst spricht ja nichts dagegen etwas darunter zu legen.

Wo die Stange liegt hängt doch auch von den Gewichten ab.
Wenn die Stange platt aufm Boden liegt komm ich da auch schwer dran, aber z.B. die 20kg-Scheiben bringen die Stange dann ja doch ordentlich hoch.

Da hast du Recht. Da ich aber Homepumper bin und mir das 50mm Set erst kaufe, wenn das Haus steht muss ich mit meinem alten 30mm LH bei Mutter Vorlieb nehmen. Größte Scheibe = 10kg. Diese hebt sich nicht sehr vom Boden ab und gerade bei Gewichten von 80+ kg fühlt es sich nicht an im unteren Bereich die ersten cm... daher der Wunsch etwas drunter zu legen bzw. die Frage an euch was ihr davon haltet. Kann ja auch sein, dass das Problem bei mir liegt. Mein Bruder sagt aber ich habe gute Rückenspannung...
Hä, wie was? Was für Gewichte hast du denn, dass die so weit unten ist?

Aber sonst spricht ja nichts dagegen etwas darunter zu legen.

Siehe über deinem Zitat ;)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Beim Kreuzheben habe ich ein Problem: ich muss die Stange fast vom Boden aufheben und mit fast meine ich ungefähr 10-15cm über Boden. Ich überlege etwas drunter zu legen, damit ich nicht so tief muss - was meint ihr dazu?

Gruß JM

Das ist doch normal? Meine Stange hängt auch nur mit dem Radius der Hantelscheibe über dem Boden. Wo sollte sie denn sonst hängen

E: Wenn du Schmerzen hast würd ich's nicht weiter machen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil meine kleinste Scheibe ne 20er ist, da passt das für mich optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh