Bergbube
Enthusiast
Hmkay.
denke auch es sollten so 13-15% sein. Man bräuchte halt ein paar mehr Aufnahmen Front, Rücken, beine usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmkay.
Hmkay.
Man bräuchte halt ein paar mehr Aufnahmen Front, Rücken, beine usw
1,81m, 84 kg
Blöd ist nur, dass ich immer erst abends zu hause bin und da ist das Licht immer so blöd. Da erkennt man ja nichts auf den Bildern aber ich versuche mal welche ranzubekommen.
3 cm kleiner und genauso schwer wie ich vor 5 Wochen.
Könnt ihr euch mal bitte meine Bilder vor ein paar Tagen angucken und mir sagen wer von uns beiden muskolöser aussieht und wer weniger Fett hat?
Auch eine Einschätzung meines KFA wäre cool.
Lumpy mach mal mehr Fotos bitte!
1,81m, 86 kg Bei deutlich mehr KFA aber. Dann lass es da 17-18% gewesen sein.
1,81m, 86 kg Bei deutlich mehr KFA aber. Dann lass es da 17-18% gewesen sein.
http://www.hardwareluxx.de/communit...au-sammelthread-796699-1112.html#post22150457
hier ist der zu finden, inso hat mehr muskeln. KFA schätze ich bei 14%-15% ein
In der Diät hatte ich immer so zwischen 2100-2200 kcal. Zwischen dem Training mit 2200kcal und 2800kcal liegen Welten. Hab aktuell wirklich Power ohne Ende und kann mich richtig gut steigern.
So ich wollte ja auch mal meinen Kadaver hier posten.
Ist etwa 4 Wochen her, also direkt vor der Schulter OP. Man sieht ja wie klein meine Brust mittlerweile ist, 8 Monate ohne richtiges Brusttraining merkt man leider doch.
1,84m 84kg KFA so um die 20%.
Jetzt 4 Wochen ohne Sport bin ich bei 81kg. Ist halt um die Hüfte / Bauchgegend nun etwas weniger Fett dran.
Danke. Ist halt immer schwer zu vergleichen mit Bildern, die nicht parallel aufgenommen sind, wegen der Vergleichbarkeit.
Würde aber auch sagen, dass Inso mehr Muskeln hat, aber doch (bei Lumpy erkannt man ja nicht so viel) deutlich mehr %KFA. Ich schätze den eher um die 20% ein.
Ich fange meine "Diät" (leichtes Defizit mit mehr Cardio) mit 3300kcal an. 2100 is ja gar nichts. Wiege iwas um die 92-94.
Und wie soll das funktionieren? Ich wiege das gleiche, habe aber mehr Muskeln mehr Fett und bin dann auch noch größer? Klingt irgendwie unlogisch.
Und wie soll das funktionieren? Ich wiege das gleiche, habe aber mehr Muskeln mehr Fett und bin dann auch noch größer? Klingt irgendwie unlogisch.
Anhand von Bildern den KFA zu schätzen ist eigentlich fast unmöglich. Am besten besorg dir einen Caliper bei Ebay und miss damit einmal genau nach. Das ist recht genau und dann hast du einen Wert auf den du dich verlassen kannst
Hat Lumpy wohl ein mächtiges Gehänge
Ich würde meine Aussage eventuell dahin korrigieren, dass du durch den erhöhten Fettanteil muskulöser wirkst. Ob du nun mehr Muskeln hast, kann man allein vom optischen her ja nicht sagen. Auch die Kraftwerte sagen nicht zwingend was über die Muskelfülle aus.
Das würde ich nicht unterschreiben. Du siehst auf Bildern sehr wohl wieviel Fett jemand hat, bzw. ob es weniger oder mehr ist.
ach, Sixpack hat schon was, wenn man es sich erlauben kann
gleich wieder Oberkörper
Gleich wieder Oberkörper
Genau, auf was sollte man sonst hin arbeiten, wenn man nicht gewichte als ziel hat
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App