[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,81m, 84 kg

Man bräuchte halt ein paar mehr Aufnahmen Front, Rücken, beine usw

Blöd ist nur, dass ich immer erst abends zu hause bin und da ist das Licht immer so blöd. Da erkennt man ja nichts auf den Bildern aber ich versuche mal welche ranzubekommen.
 
also wie 17% schaut das wirklich nicht aus.

wie war noch mal deine Ausgangslage?
 
1,81m, 86 kg :fresse: Bei deutlich mehr KFA aber. Dann lass es da 17-18% gewesen sein.
 
1,81m, 84 kg



Blöd ist nur, dass ich immer erst abends zu hause bin und da ist das Licht immer so blöd. Da erkennt man ja nichts auf den Bildern aber ich versuche mal welche ranzubekommen.

3 cm kleiner und genauso schwer wie ich vor 5 Wochen.
Könnt ihr euch mal bitte meine Bilder vor ein paar Tagen angucken und mir sagen wer von uns beiden muskolöser aussieht und wer weniger Fett hat?
Auch eine Einschätzung meines KFA wäre cool.

Lumpy mach mal mehr Fotos bitte!
 
3 cm kleiner und genauso schwer wie ich vor 5 Wochen.
Könnt ihr euch mal bitte meine Bilder vor ein paar Tagen angucken und mir sagen wer von uns beiden muskolöser aussieht und wer weniger Fett hat?
Auch eine Einschätzung meines KFA wäre cool.

Lumpy mach mal mehr Fotos bitte!

Gibts in diesem Forum ne Bild-Filter Funktion? Immer nach hinten klicken nervt ... oder direkt mit Angabe des #Beitrags bei solchen Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
1,81m, 86 kg :fresse: Bei deutlich mehr KFA aber. Dann lass es da 17-18% gewesen sein.

ist ja harmlos. Ich hab nach Weihnachten 102kg gehabt, bei 181cm :fresse2: Ich hatte aber das Glück dass ich mit Pulli für den Laien immer so aussah als würde ich eh schon Pumpen;) Bei mir hat sich das viele Fett gut verteilt und nicht nur am Bauch angesetzt. Gewicht ist momentan um die 91kg bei ca. 2800kcal. Damit geht das Gewicht nicht mehr nach unten, die Umfänge werden aber besser.

In der Diät hatte ich immer so zwischen 2100-2200 kcal. Zwischen dem Training mit 2200kcal und 2800kcal liegen Welten. Hab aktuell wirklich Power ohne Ende und kann mich richtig gut steigern.
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...au-sammelthread-796699-1112.html#post22150457
hier ist der zu finden, inso hat mehr muskeln. KFA schätze ich bei 14%-15% ein

Danke. Ist halt immer schwer zu vergleichen mit Bildern, die nicht parallel aufgenommen sind, wegen der Vergleichbarkeit.

Würde aber auch sagen, dass Inso mehr Muskeln hat, aber doch (bei Lumpy erkannt man ja nicht so viel) deutlich mehr %KFA. Ich schätze den eher um die 20% ein.

In der Diät hatte ich immer so zwischen 2100-2200 kcal. Zwischen dem Training mit 2200kcal und 2800kcal liegen Welten. Hab aktuell wirklich Power ohne Ende und kann mich richtig gut steigern.

:eek:

Ich fange meine "Diät" (leichtes Defizit mit mehr Cardio) mit 3300kcal an. 2100 is ja gar nichts. Wiege iwas um die 92-94.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte bisher auch immer, dass ich um die 20 habe.
 
Ich werde eine schrittweise Erhöhung der kcal mal nach dem Sommer ausprobieren. Damals hatte ich den Fehler gemacht gleich auf 3000 kcal zu gehen, mit dem Ergebnis das mir nach einem Monat keine Hose mehr gepasst hat.

Ich ziehe jetzt noch bis August die 2300 kcal durch und dann erhöhe ich mal schrittweise, dann übrigens mit dem 360° Advanced Paket :)
 
So ich wollte ja auch mal meinen Kadaver hier posten.
Ist etwa 4 Wochen her, also direkt vor der Schulter OP. Man sieht ja wie klein meine Brust mittlerweile ist, 8 Monate ohne richtiges Brusttraining merkt man leider doch.
1,84m 84kg KFA so um die 20%.

Jetzt 4 Wochen ohne Sport bin ich bei 81kg. Ist halt um die Hüfte / Bauchgegend nun etwas weniger Fett dran.

Danke. Ist halt immer schwer zu vergleichen mit Bildern, die nicht parallel aufgenommen sind, wegen der Vergleichbarkeit.

Würde aber auch sagen, dass Inso mehr Muskeln hat, aber doch (bei Lumpy erkannt man ja nicht so viel) deutlich mehr %KFA. Ich schätze den eher um die 20% ein.

20% kfa sieht meiner Meinung nach anders aus, ich habe z.b. um die 17-18% KFA und habe einen "Schmierbauch"
 
Ich fange meine "Diät" (leichtes Defizit mit mehr Cardio) mit 3300kcal an. 2100 is ja gar nichts. Wiege iwas um die 92-94.

du hast aber auch keinen KFA von um die 30 gehabt ;)
 
Und wie soll das funktionieren? Ich wiege das gleiche, habe aber mehr Muskeln mehr Fett und bin dann auch noch größer? Klingt irgendwie unlogisch.
 
Und wie soll das funktionieren? Ich wiege das gleiche, habe aber mehr Muskeln mehr Fett und bin dann auch noch größer? Klingt irgendwie unlogisch.

Anhand von Bildern den KFA zu schätzen ist eigentlich fast unmöglich. Am besten besorg dir einen Caliper bei Ebay und miss damit einmal genau nach. Das ist recht genau und dann hast du einen Wert auf den du dich verlassen kannst
 
Und wie soll das funktionieren? Ich wiege das gleiche, habe aber mehr Muskeln mehr Fett und bin dann auch noch größer? Klingt irgendwie unlogisch.

Hat Lumpy wohl ein mächtiges Gehänge :fresse:

Ich würde meine Aussage eventuell dahin korrigieren, dass du durch den erhöhten Fettanteil muskulöser wirkst. Ob du nun mehr Muskeln hast, kann man allein vom optischen her ja nicht sagen. Auch die Kraftwerte sagen nicht zwingend was über die Muskelfülle aus.

Anhand von Bildern den KFA zu schätzen ist eigentlich fast unmöglich. Am besten besorg dir einen Caliper bei Ebay und miss damit einmal genau nach. Das ist recht genau und dann hast du einen Wert auf den du dich verlassen kannst

Das würde ich nicht unterschreiben. Du siehst auf Bildern sehr wohl wieviel Fett jemand hat, bzw. ob es weniger oder mehr ist.
 
Gut, dann haben wir das auch geklärt, danke
:)
 
Hat Lumpy wohl ein mächtiges Gehänge :fresse:

Ich würde meine Aussage eventuell dahin korrigieren, dass du durch den erhöhten Fettanteil muskulöser wirkst. Ob du nun mehr Muskeln hast, kann man allein vom optischen her ja nicht sagen. Auch die Kraftwerte sagen nicht zwingend was über die Muskelfülle aus.



Das würde ich nicht unterschreiben. Du siehst auf Bildern sehr wohl wieviel Fett jemand hat, bzw. ob es weniger oder mehr ist.


dann müsste die Person aber einmal komplett von allen Seiten ein Bild machen sonst hat es keinen sinn. Und auch dann ist es nur ein Richtwert und kein genauer Wert, da verschätzt man sich ruck zuck um 2%
 
Ich habe mich nach dem Bild orientiert, wo die verschiedenen KFA Typen drauf sind. Ich denke ihr wisst welches gemeint ist :)

Eigentlich ist es ja auch total egal wie hoch der KFA ist. Ich habe beim sitzen diese Rolle, die ich satt mit meinen Händen umfassen kann. Die sollte noch etwas weniger werden, dann bin ich zufrieden.
 
Hab mir mal auf Amazon einen billigen bestellt. Mal schauen wie hoch der Anteil ist.

Laut meiner superduper Körperfettwage hatte ich einen KFA von 31,3 bei 102kg und einen KFA von 29,2 bei 91kg :shot: geschätzt liege ich aktuell irgendwo bei 20-23%
 
im endeffekt ist der kfa auch egal, die optik ist entscheidend
 
Genau meine Rede, Roach - zumindest so lange bis ich Sixpack will :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sixpack interessiert mich persönlich gar nicht :d
 
ach, Sixpack hat schon was, wenn man es sich erlauben kann

gleich wieder Oberkörper :banana:
 
ach, Sixpack hat schon was, wenn man es sich erlauben kann

gleich wieder Oberkörper :banana:

Genau, auf was sollte man sonst hin arbeiten, wenn man nicht gewichte als ziel hat

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
bei den meisten hier gibt es da (noch) nicht viel zu sehen. :fresse:

fang doch mit einem von dir an. ;)

Du hast schon Bilder von mir gesehen, du weisst es nur nicht mehr aber es gibt sie hier schon ;)
Aber wie gewünscht hier ein Bild von mir.
1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh