[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du hast schon Bilder von mir gesehen, du weisst es nur nicht mehr aber es gibt sie hier schon ;)
Aber wie gewünscht hier ein Bild von mir.
Anhang anzeigen 280488

OK...das weiß ich leider nicht mehr, da hast du recht. aber sieht auf jedenfall schonmal nach was aus bei dir.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Michi, die Schuhe wollte ich auch haben. Aber sie passen mir leider nicht :heil:

Ich habs im Studio messen lassen über ~12 versch. Hautfalten.

Jopp heißt auch die Caliper Methode. Damit misst man an verschiedenen Stellen des Körpers die faltendicke und kann diese Werte in eine Formel einsetzen

weil es ja angeblich keine Bilder gibt... nur mal schnell gemacht, nichts besonderes

Weil wir das Thema Sixpack hatten. Hätte ja auch mal Lust zu definieren aber dann denk ich mir so ich will nicht unter 80 kg kommen und es könnten mindestens noch 5 kg drauf (sind momentan 83 kg).

und ja, der Spiegel müsste mal wieder geputzt werden :p

Außerdem bist du von nem Sixpack nicht wirklich weit entfernt.
Wahrscheinlich 2kg runter und gut ist :d Muss ja nicht hyperdefiniert sein.

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.
Habe letztens von einem Kollegen mal eine Probe Whey von myprotein gekriegt und nach dem Training mal genommen. War so ein Cappucino Geschmack, die haben wohl mal so ein paar verschiedene Geschmacksrichtungen in der letzten Zeit als Probe unters Volk gebracht. Egal, meine eigentliche Frage ist folgende. Ich habe mich am Tag danach viel fitter gefühlt als sonst nach dem Training, Placebo oder ist das bei euch auch so?
Gruß aus dem Schwabenland

In dem Fall Placebo. Whey ist schon sinnvoll aber deswegen fühl ich mich nicht viel besser.

Außerdem bist du von nem Sixpack nicht wirklich weit entfernt.
Wahrscheinlich 2kg runter und gut ist :d Muss ja nicht hyperdefiniert sein.

Kann auch nicht abnehmen so lange ich Thrombose-Spritzen habe. Ist so schon gar nicht so leicht ins Fett zu stechen. :fresse:

Placebo oder andere Ursache

:lol:
10250305_397670563709100_2127016968729379205_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.:bigok: Dann lohnt sich das für mich wohl nicht.
Will nicht aufbauen nur einen Ausgleich zum Job und einfach fit bleiben.

Feierabendbier. Heute war es extrem leer. Ne Hand voll Menneken, mehr als angenehm. Vor allem, wenn es draußen nicht so schwül ist, wie die letzte Woche. uploadfromtaptalk1399402864927.jpg

weil es ja angeblich keine Bilder gibt... nur mal schnell gemacht, nichts besonderes

Weil wir das Thema Sixpack hatten. Hätte ja auch mal Lust zu definieren aber dann denk ich mir so ich will nicht unter 80 kg kommen und es könnten mindestens noch 5 kg drauf (sind momentan 83 kg).

Top! 👍👍👍

Wenn ich jemals so aussehe, wäre ich gut...

Aber mit über 30 ist es nicht so einfach , wie es Anfang 20 war.

Ich muss erst mal meinen KFA weiter runter fahren. Nur dicke Arme sehen auch nicht aus, wenn der Rest nicht passt. Pocke muss noch weiter weg. Hat sich seit meinem Crash leider nicht so abgebaut, wie ich es mir erhofft habe. Aber meine SD tut da zur Zeit dank Einstellung ihr Übriges... Habe heute auch noch ne Runde Cardio ans Ende mit rein geschoben ;)

Jaja diese fiesen gene sorgen immer dafür, dass man soviel isst :P

Wie groß bist du, Nameless? Schade, dass dir bischen die "Brustgenetik" fehlt - ich wette das ärgert dich ;)

Gruß JM

1,80m ;)

Brust könnte mehr sein. Kommt mir auf den Bildern aber immer schlechter als in echt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, könnte inner Mitter enger stehen, aber passt schon. Ich muss den Mund gar nicht aufmachen als kleiner Dicki, aber einer muss es ja mal aussprechen ;) Kraftwerte passen ja bei dir, den Rest regelt die Zeit.

Gruß JM

Das spritzt man normal in den Muskel und nicht in die Vene - hat dir dad keiner erklärt vorher? :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

sehr in ordnung. i know "dat hip"+ hoher Latansatz...*.+

Danke für die Info.:bigok: Dann lohnt sich das für mich wohl nicht.
Will nicht aufbauen nur einen Ausgleich zum Job und einfach fit bleiben.
What?! :d whey (bzw ausreichend eiweiß) hilft bei der regeneration.

der hohe Latansatz regt mich auch auf

der hohe Latansatz regt mich auch auf

Ich kenn das, bei meinem Lat ist es ähnlich aber nicht so stark. Und meine Brust ist auch nicht breit, wenn man von der Seite schaut sieht sie echt ordentlich aus.^^
Naja jedem das seine, der der ne breite Brust hat regt sich über das fehlende Volumen auf und umgekehrt.^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wie macht ihr das beim Bankdrücken mit KH oder LH, macht ihr vorher eine Iso Übung wie Fliegende oder Butterfly um die Brust vorher zu ermüden?
Hab gestern seit langem mal wieder BD mit KH statt LH gemacht und danach erst Butterfly, leider hab ich die Brust nicht richtig ermüden können, da der Trizeps vorher schlapp gemacht hat. War bei 9*28 kg, es geht auch locker mehr aber die Brust wurde nicht richtig belastet. Ist es besser die Brust vorher durch Fliegende zu erschöpfen und dann erst Bankdrücken zu machen?

Eher anders rum. Bankdrücken und versuchen die Brust zu treffen und danach Butterfly oder ähnliches um der Brust den Rest zu geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh