Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil es ja angeblich keine Bilder gibt... nur mal schnell gemacht, nichts besonderes
Die Schmerzen auf der Blackroll sind teilweise echt nicht mehr feierlich, aber man merkt echt eine Besserung nach ein paar Anwendungen und der Muskel wird merklich lockerer. Kann das Teil jedem, vorallem für die Beine, empfehlen. Das tut auch weh, wenn man denkt, man hat schon recht lockere Beine.
Die Schmerzen auf der Blackroll sind teilweise echt nicht mehr feierlich, aber man merkt echt eine Besserung nach ein paar Anwendungen und der Muskel wird merklich lockerer. Kann das Teil jedem, vorallem für die Beine, empfehlen. Das tut auch weh, wenn man denkt, man hat schon recht lockere Beine.
@Blackroll: Kann man die normale Balckroll auch für den Unterenrücken nehmen oder soll ich lieber die nehmen die wie eine Erdnuss aussieht? Wegen der Wirbelsäule und den Nacken.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Muss mir wohl auch mal so ein Ding kaufen. Geht damit auch die Lockerung des Halses? Durch die Schulter OP bin ich da ohne Ende verspannt
Mahlzeit, 250g Putenbrust+Vollkornnudeln mit Käse
Hab die letzten Wochen ohne Handschuhe gedrückt nur mit liquid chalk. Echt gut. Nutze jetzt erstmal nur noch des Zeugs. Vorher hatte auch immer Handschuh. Kann das liquid Zeugs nur empfehlen. Eine der besten Sachen, die ich aus diesem Thread habe - wenn nicht sogar die beste.
ich weiß nicht, ob ich das begrüßen würde, wenn die hanteln voller alter kreide vom vorbenutzer wären.
selbst wenn, ich denke nicht dass das in meinem studio klar gehen würde.