[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jo, bei einem anständigen Herrenausstatter findet man immer was. Beim C&A wirds dann halt schon schwieriger :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab mir mal ein j&j "premium" für 49€ gekauft, das war wirklich arsch geil. Nach dem ersten waschen bei 30 grad wars einfach 10cm kleiner...

Ja, genau das meine ich. Das nächste Hemd wird dann einfach wieder zurück gebracht. Oder gleich eine Nummer größer kaufen.

hemden kaufen war für mich letztens auch nervig. konnte natürlich an h&m liegen
naja, kann man sich halt nicht in alle richtungen bewegen lol

Ich habe glück, dass ich früher diesen "Ganster" look hatte und alle Kleider immer viel zu gross waren. Jetzt sitz alles sehr gut, nur 2 Polos und 1Hose gehen überhaupt nicht mehr. :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

H&M ist echt der größte Scheiß!

Mir ist mal eins auf der Arbeit gerissen,
Ohne tshirt drunter und keinen Pulli dabei

Musste ich dann tackern...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Heute wieder ein Hammer im Studio. Ein Typ, übelst breites kreuz, dicke arme etc. Und jetzt kommt's: er hatte oben das obligatorische achselshirt an und dazu so eine enge radlerhose. Das Problem ist dass er in seinem Leben bestimmt noch nicht eine kniebeuge gemacht hat. Seine arme waren dicker als die Oberschenkel! Das war wie ein Autounfall. Man könnte einfach nicht wegsehen. :fresse:

Was doch aber beweist:
Beine trainieren bringt was für die Beine, aber wenn man nur Oberkörper will gehts auch ohne.
Entgegen dem, was immer wieder behauptet wird ;)

Bei mir eben im Studio waren zwei, die Kniebeugen gemacht und dann als sie oben waren die Langhantel im Nacken mit dem Armen hochgedrückt haben.
Also quasi Nackendrücken (heißt das so?) und Kniebeugen kombiniert.
Der eine mit jeweils 5kg auf jeder Seite, der andere sogar nur mit der Hantel.
Ganz ehrlich, bescheuerter gehts doch nicht, das bringt für die Beine doch gar nichts :fresse:

H&M ist echt der größte Scheiß!

Mir ist mal eins auf der Arbeit gerissen,
Ohne tshirt drunter und keinen Pulli dabei

Musste ich dann tackern...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Genau das ist mir bei einer H&M Hose vor 8 Jahren bei der Arbeit passiert.
Musste ich auch tackern. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich bei H&M was gekauft habe!

Klar geht es auch ohne Beintraining, allerdings schüttet das (angeblich) zusätzliche Wachstumshormone aus und verbrennt die meisten Kalorien. Demnach müssten diese Schränke noch breiter mit Beintraining sein. Allerdings haben sie dann weniger Zeit für den Oberkörper.

Jedenfalls sah bzw sieht es absolut lächerlich aus, wenn die Beine Stöcker sind.

Sind meine leider auch immer noch, aber ich bin ja auch obenrum kein Monster :d

Ich werde zu Hause mal gucken, ob ich da noch eine alte Jeans finde. Früher war ich ja etwas fülliger. Die schneide ich dann einfach am Knie ab. Topmodern und billig :fresse: Dann habe ich meine kurze Hose.

Gestern habe ich Kniebeugen mal ausfallen lassen, um meinen Rücken noch etwas zu schonen (Schmerzen sind aber jetzt so gut wie weg). Dafür gingen 4x8x280 kg an der Beinpresse, 10x24 kg Ausfallschritte (mit Kurzhanteln, also insgesamt 48 kg) und 4x10x80 kg an der Multipresse für die Waden.

Der Arsch brennt jedenfalls schon wieder, an den Oberschenkeln merke ich gar nichts mehr. Entweder treffe ich die nicht richtig oder ich bin schon abgehärtet durch das ganze gesquatte und das Glutamin :d

Zuletzt bearbeitet:
Was genau trainiert die Kniebeuge, was du mit der Beinpresse nicht trainierst? Ich persönlich finde die Beinpresse deutlich angenehmer zum Trainieren als Kniebeugen.

Was genau trainiert die Kniebeuge, was du mit der Beinpresse nicht trainierst? Ich persönlich finde die Beinpresse deutlich angenehmer zum Trainieren als Kniebeugen.

wo liegt das gewicht bei den kniebeugen (auf) und wo bei der beinpresse? das kann man sich irgendwie auch selbst zusammenreimen...

auch das dadurch eine höhere gesamtbelastung entstehen sollte, auch weil das saubere atmen schwieriger wird

Zuletzt bearbeitet:
Klar, der Rücken wird mittrainiert und auch der Gleichgewichtssinn und so. Aber den Oberschenkel selbst trainiert es doch gleich, oder?

mach mal einen satz kniebeugen mit ordentlich gewicht und richtiger technik und dann das gleiche auf der beinpresse. dann solltest du spüren, wo der unterschied liegt.

Wir haben ja vor einiger zeit von HMB (Beta-Hydroxy-Beta-Methylbutyrat) gesprochen, hat es nun jemand gekauft und kann dann in 2-3 Wochen mal einen Zwischenbericht geben? Wenn ich so Foren durchsuche dann ist das Zeug wohl verdammt wirksam im Aufbau

Ich hab gleichen Tag bestellt - ich teste alles ;-) muss auch noch meine Erfahrung zu Beta Alanin schreiben...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jetzt werden erst einmal vegan die Gainz gesaved :d

500g Pardinalinsen zusammen mit zwei Zwiebeln, Möhren und Backpflaumen ca. 30 min kochen. Das reicht dann zwei bis drei Tage :)

Wir haben ja vor einiger zeit von HMB (Beta-Hydroxy-Beta-Methylbutyrat) gesprochen, hat es nun jemand gekauft und kann dann in 2-3 Wochen mal einen Zwischenbericht geben? Wenn ich so Foren durchsuche dann ist das Zeug wohl verdammt wirksam im Aufbau

welches hast du und wie dosierst du?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Er hat es doch selbst nicht

oh sry, da hab ich mich im ersten Durchgang verlesen^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich glaube nur John nimmt es.

Habe mal Onkel Google gefragt. Da findet man auch oft so Sätze wie: Geld Verschwendung.

Mit Kreatin soll es was bringen ohne net so. Ich finde die Meinungen Teilen sich stark, im Netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh