[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jungs bleibt mal locker. Es geht ja fast nur noch um irgendwelche Mittelchen. Erschreckend...

Irgendwie schon :fresse:

Die ganzen Selbsttests sind eh ohne große Aussage, da soviele andere Faktoren noch mit reinspielen und man niemals sagen kann "Supplement XY hat den Erfolg gebracht". Aber die Supplement-Industrie freut sich, dass soviele Leute dran glauben und fleißig kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400 Kapseln für 22€ ist doch nicht teuer? Wie viele nimmt man pro Tag? Das olimp TCM oder 1250? Wo ist der Unterschied?

Verglichen mit Kreatin Monohydrat von MP z.B. ist das das schweineteuer.
 
Alles ist teurer als MP. Bei Kapseln zahlt man für den Luxus nicht wiegen zu müssen und die Kapselnhüllen natürlich... alles im grünen Bereich.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Roach: schau mal in dein Postfach, wegen LWP :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

vorher gesehen, hatte gar keine mail bekommen..hmm

schreib dir morgen zurück ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir diese (sorry) Vollspassten nicht angucken.
 
Hat hire nicht heute wer nen Link gepostet dass MIscha und Patrick bei Joyz sind?
Ich schaus mir grad an und frage mich da: Versteht ihr da überhaupt was? ^^
 
Also ich versteh da nur Fetzen. Ist halt eine eigene Sprach fast. :d

Ich glaub ich würde eher niederländisch verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe alles verstanden. Beim Swiss Dinner hat man da gar nichts verstanden.
 
Hmm, die haben ja irgendwann auf Hochdeutsch gewechselt.

Also ich hatte ja kein Problem :d
 
Jungs bleibt mal locker. Es geht ja fast nur noch um irgendwelche Mittelchen. Erschreckend...


Meine Worte. Mit Kanonen auf Spatzen schießen scheint hier beliebt zu sein. Bevor man auch nur annähernd an seine Grenzen kommt, wird direkt zu allen möglichen Mittelchen geraten. Der eine trainiert einen Monat und 99% empfehlen ihm Kreatin. Derjenige wird genau so ohne Kreatin aufgehen mit richtiger Ernährung. Einzig seine Geldbörse belastet es. Aber davon lebt eine ganze Industrie.
 
Ich bin grad ganz heiß auf die Energy Cake Caramel. Sind Haferflocken Riegel. Dazu ne große Tasse Kaffee. Danach geh ich so ab im Studio.


Dazu kommt das ich jetzt wo das Wetter wieder gut ist mit dem Rad zur Arbeit kann. Rund 30kmh am Tag.

Das hilft mir mehr als die ganze Chemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt ein paar Nike Free 5.0 bestellt für 64€. Falls jemand Interesse hat, einfach mal bei outfitter gucken und als Gutscheincode freiwurf20 eingeben :)
 
Ich bin grad ganz heiß auf die Energy Cake Caramel. Sind Haferflocken Riegel. Dazu ne große Tasse Kaffee. Danach geh ich so ab im Studio.

Haferflocken ess ich immer so, die geben wirklich ne Menge Energie, aber Kaffee hilft mir mittlerweile irgendwie kaum noch weiter :fresse:
Wohl schon zu sehr dran gewöhnt, obwohl ich am Tag nur ein bis zwei Tassen trinke.
 
Gar kein Kaffee beste :bigok:

Muss mein Kadaver jetzt wohl auch aus dem Bett bemühen und mich fertig machen zur Arbeit :-(

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Herrlich
pyveteze.jpg
 
Hauptsache so viel Gewicht wie irgendwie möglich hochgequält....
 
Gutes Video, man kanns nicht oft genug angucken :)
 
Ich bin grad ganz heiß auf die Energy Cake Caramel. Sind Haferflocken Riegel. Dazu ne große Tasse Kaffee. Danach geh ich so ab im Studio.


Dazu kommt das ich jetzt wo das Wetter wieder gut ist mit dem Rad zur Arbeit kann. Rund 30kmh am Tag.

Das hilft mir mehr als die ganze Chemie.

Trink lieber schwarzen Tee . Da hast du mehr von ;)
 
Hauptsache so viel Gewicht wie irgendwie möglich hochgequält....

natürlich, sieht besser aus wie 30 kg weniger und perfekte technik, die ganzen lauchs sollen ja auch sehen, daß man mit dem 360 grad paket und ga klamotten der king im studio ist mit bärenkräften
 
Gestern wars übel, so viele Lauchs im Studio. Vor allem waren das eine 4er und eine 5er Gruppe. Eine Gruppe geht natürlich an nur ein Gerät. Fragt man nach wie lange die noch da sind, ja 20 Sätze, aber ich kann danach gerne dran. :fire:

Frag mich wer so was macht. Da bin ich doch 3 Stunden im Studio und steh fast nur dumm im Weg rum. Zu zweit geht immer, bei mir ist auch zu dritt wegen Supersätzen kein Problem, aber noch mehr? :stupid:
 
natürlich, sieht besser aus wie 30 kg weniger und perfekte technik, die ganzen lauchs sollen ja auch sehen, daß man mit dem 360 grad paket und ga klamotten der king im studio ist mit bärenkräften

Karls Technik ist doch in Ordnung. Er macht die 170 kg locker leicht zum aufwärmen. Tim soll lieber beim bankdrücken bleiben.
 
Haben wir auch, allerdings besetzen die dann 2 Banken und sind dann relativ fix fertig. Wenigstens was. Sind aber die Leute mit ihren 30kg Bankdrücken und posen vorm Spiegel..
 
auf Jungs, net über die Hohlköpfe reden sondern mein Video anschauen ;)

sollte die Negative noch langsamer sein?
 
so dann lass ich auch mal die Hosen runter ;)

schaut euch bitte mal mein Video vom BD an. Hab mit Absicht den letzten Satz vom 5x5 mit 72,5kg genommen, da man wohl hier wohl evtl. Fehler am besten sehen kann.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/44081494/bd_letzter (convert-video-online.com).avi

Danke
Einzige was mir auffällt ist, dass die Handgelenke zum Ende hin immer mehr nach hinten abknicken - kann aber auch optisch täuschen, dafür ist die Kamera an einer doofen Position um das zu erkennen. Müsstest du selber einmschätzen, ob das ok ist oder nicht. Ansonsten passt das :bigok:


Gruß JM
 
auf Jungs, net über die Hohlköpfe reden sondern mein Video anschauen ;)

sollte die Negative noch langsamer sein?

Würde gern, leider lässt es die Blockade in meiner Arbeit nicht zu! Sorry :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh