[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kreatin nehme ich ja eh. Deswegen interessiert es mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts bei Myprotein 25% auf Creatin und auch HMB. :d

ich bestell dann glaube ich mal...

Scheiße, ich poste hier keine Links mehr. HMB ist ausverkauft, war bestimmt einer von euch! :fire:

Hihihi,

Das hmb gibt's da nur als Kapseln.
Ich nehme zur zeit Kre-alkalyn.
Finde es umständlich. 2 oder 3 mal am Tag die Dinger ein zu werfen.
Werde auf Pulver umsteigen und nur 1 mal am Tag dann.

Bei mir wird es lieferbar angezeigt.
Über dem Tag 3x nehmen? Das schreckt mich gerade ab.

Ich habe auch eine Bestellung für über 100 € im Korb, mit dem Supp-Gutschein wären es knapp 80 €. Na da werde ich mich ja noch einmal mit meinem Finanzminister unterhalten müssen :fresse:

was schreckt dich dabei ab? wachst auf und rein damit. nach dem Training und vorm Schlafen.

Hab Pulver und Pillen HmB bestellt und nochmal ZMA, damit ich die Versandkosten nicht habe - sonst hätte ich ja nur paar Euro löhnen müssen :fresse2:

Gruß JM

Ist bei mp nicht lieferbar, sonst hätte ich es getestet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wäre gerade wegen dem Rabatt interessant, sonst kommts mir auf ein paar Tage oder Wochen nicht an.

Kauf dir Beta Alanin. Das ist auch ganz cool. Habe 300g davon weg vor ein oder zwei Wochen und bin immer noch begeistert.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nö, ich will mir nicht unbedingt einfach irgendwas kaufen und mein Geld rauswerfen.

HMB klang halt vor allem in Kombination mit Creatin interessant.

Ich finde Beta Alanin mit seiner Langzeitwirkung nach Kur ebenfalls interessant ;) über 10 Wochen lang noch erhöhte Carnosin-Konzentration im Muskel... und Beta Alanin kostet auch nicht viel. Deine Sache, wollte dir nur sagen was gut ist ;)

Gruß JM

Der Muskel übersäuert nicht so schnell. Du kannst härter pumpen... die eine oder andere Wiederholung mehr oder mehr Gewicht in der nachfolgenden Übung oder das Weiterdrücken, wenn normal eigentlich Schluss ist... das sind meine Erfahrungen.

@Roach: schau mal in dein Postfach, wegen LWP :wink:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute übrigens mein eigenes Körpergewicht beim Kniebeugen geschafft, olé olé :fresse:
Auch wenn ich beim Drücken ein leichtes Stechen in der Wirbelsäule hatte...

Jungs bleibt mal locker. Es geht ja fast nur noch um irgendwelche Mittelchen. Erschreckend...

Das ich piiiii mal zustimmen würde, aber es passiert tatsächlich. Esst richtig, trainiert richtig und die Muskeln werden schon wachsen! :)

Übrigens: Nach dem mir die Hosen bereits sorgen bereitet haben wollte ich vor kurzem mal wieder eines meiner schönen Hemden anziehen... Das hat sich ganz ganz böse gespannt an den Knöpfen als ich die Arme gehoben hab, ich werde diesen Freitag mal raus finden ob sie beim feiern dann auch abreißen. :fresse2:

Gibts eigentlich auch Kreatin in Kapseln? Habe nach dem ersten Training gestern, heute einen unfassbar heftigen Muskelkater. Training heute war auch wieder Top. Herrlich einfach.

Klar gibt es das... habe die Olimp Mega Caps.

Gruß JM

Na klar, z. B. Von olimp

Wenn ich mir die ganzen Olimp Sachen so ansehe. Die Preise... :kotz:

Findest du die teuer? Man muss halt schauen welches Produkt, aber Olimp ist eher einer der günstigen Sorte.

Gruß JM

400 Kapseln für 22€ ist doch nicht teuer? Wie viele nimmt man pro Tag? Das olimp TCM oder 1250? Wo ist der Unterschied?

Ich hab die 1250er und nehme 4 am Tag. Sind dann genau 5g. An freien Tagen halt direkt früh und sonst nach dem Training.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh