[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aua! Die Technik :shake:

Rückentraining mit Karl Ess + Booster Test - TIM-GABEL.COM - YouTube

EDIT: Ich frage mich gerade, wie Tim vegan auf 300 g Protein kommt. Das geht nur, wenn er Shakes sich intravenös reinzieht.

Deadlift (Kreuzheben) | Die richtige Technik! - YouTube

das sollten beide mal gucken, das was die hier im video abliefern ist einfach nur peinlich.

Das wird auch recht schnell dafür sorgen, dass wir von denen langfristig nichts mehr sehen. das ist gemeingefährlich bei der breitenwirkung der beiden...

auf die Handgelenke achte ich i. d. r. sehr genau, kann dass jetzt aber nicht mehr 100% sagen. Werde beim nächsten Mal gesondert drauf achten.

vom Gewicht her sollte in der nächsten TE die 75kg drin sein.

________________

Edit: hier noch ein Video, war Rudern letzter Satz mit 62,5 kg. Bin ich hier evtl insgesamt etwas schnell?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/44081494/Rudern_letzter (convert-video-online.com).avi

nochmals Danke

du bist ziemlich aufrecht, geschwindigkeit ist okay.

BD sieht aus der kameraposition auch okay aus
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Handgelenke achte ich i. d. r. sehr genau, kann dass jetzt aber nicht mehr 100% sagen. Werde beim nächsten Mal gesondert drauf achten.

vom Gewicht her sollte in der nächsten TE die 75kg drin sein.

________________

Edit: hier noch ein Video, war Rudern letzter Satz mit 62,5 kg. Bin ich hier evtl insgesamt etwas schnell?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/44081494/Rudern_letzter (convert-video-online.com).avi

nochmals Danke


Schöne Videos :)

Machst du 3x 8 Whd?

Rudern mache ich auch so. Bin aber etwas tiefer als du, mehr nach vorne gebeugt. Und ich mach es mit ner SZ Stange.

Ich habe 59,5 kg.

Wie groß und schwer bist du noch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadlift (Kreuzheben) | Die richtige Technik! - YouTube

das sollten beide mal gucken, das was die hier im video abliefern ist einfach nur peinlich.

Ich mache immer Sumo-Kreuzheben. Finde ich angenehmer und ich kloppe mir die Schienbeine nicht immer an :fresse:
 
Ok, versuche mich etwas weiter vorzubeugen beim nächsten mal. Werde mich jetzt öfter Filmen, kann man echt super auf Fehler achten.

das rudern war 3x10 und davor noch glaube 1-2 Aufwärmsätze gemacht.

ich bin 1,81cm, aber was meinst du mit "wer ich bin"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt schwer statt wer
 
dann ist die Antwort: 87-88kg atm ;)
 
Ich mache immer Sumo-Kreuzheben. Finde ich angenehmer und ich kloppe mir die Schienbeine nicht immer an :fresse:

Letzteres kenne ich. Egal - Fruit of the Loom (lange) Jogginghosen FTW! Da ist man nicht traurig wenn die nach ner Zeit kaputt gehen, dafür aber die Beine schützen. Erstaunlicherweise finde ich die Hosen aber auch so ziemlich bequem!
 
Dieses Produkt nicht... keine Ahnung, ob das BodyAttack LIPO entspricht - davon habe ich nämlich 6 Kapseln Probe rumliegen.


Gruß JM
 
Menge pro 3 Kapseln:
Polyphenole (aus Grüntee-Extrakt [std. auf 95 % Polyphenole durch UV, 50 % EGCG durch HPLC]) 356,25 mg
Thermogenetische Mischung (Koffein, Himbeerketone, Cayenne-Pulver (30.000-50.000 SHU) 300 mg
L Tyrosin 200 mg
L Theanin 125 mg
5 mg Vitamin B6 (in Form von Pyridoxin-HCl)
5 g Bioperin
120 µg Chrom (in Form von Chrom Picolinate)
21 µg Vitamin B12

scheint auch recht viel Koffein drin zu sein, geht ja fast eher in die Richtung Booster
 
Wer ist denn Kniebeuge und Deadlift Spezialist hier und würde sich mal meine Technik anschauen wollen? :fresse: Trau mich nicht öffentlich hochzuladen.. hehehee :fresse:
 
Spezialist ist so eine sache ^^
Ich würde es einfach hochladen, was soll passieren? Kannst doch dein Gesicht verdecken
 
würds mir angucken

MP Code für 250g iBCAA ab 30€ Bestellwert: 6307-DB67-4972 (kostet sonst rund 19€)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mut, hau einfach eins raus und verlinke es hier.
 
100kg KH x5 geschafft :drool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Testzeug kam heute an... :fresse2:
IMG_20140515_191016.jpg


Gruß JM
 
Warum Pulver und Kapseln? Ist doch eh das selbe.
 
Ja ist es... nochmal für alle: ich kaufe Kapseln für die Zeit wo ich nicht zu hause bin bzw es mir zu umständlich ist Pulver einzupfeifen - also für die Arbeit.


Gruß JM
 
Heute War ich in der Notaufnahme. Da wurde ambulant an mir rum geschnitten. Trotz Betäubung tat es so richtig weg. Tja erst mal bis nächsten Freitag Krank geschrieben. Kein Sport.....

Grüsse vom schmerzenden Sofa. .....
 
Arbeitsunfall?? Gute Besserung. Hoffentlich wurde nur da geschnibbelt, wo es dich nicht längerfristig beeinträchtigen kann.


Gruß JM
 
Ja ist es... nochmal für alle: ich kaufe Kapseln für die Zeit wo ich nicht zu hause bin bzw es mir zu umständlich ist Pulver einzupfeifen - also für die Arbeit.


Gruß JM

Morgens Einen Teelöffel ist nicht drin? Allein der Aufpreis für die kapseln würde mich nerven

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich ist morgens ein Teelöffel drin... abends genauso. Aber auf Arbeit fange ich nicht an mit Pulver rumzuwirtschaften.


Gruß JM
 
Kann man ja auch nehmen wenn man heim kommt.
 
einmal täglich reicht doch die einnahme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh