[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, kann man viel drüber diskutieren... Kur mit 3x täglich morgens, mittags, abends heißt für mich z.B. morgens, mittags und abends ;) ist ja auch scheiß egal - soll jeder machen wie er will. Die Pfennigfuchser kaufen halt nur Pulver und manche kaufen halt auch Kapseln. Ich denke wir machen hier am besten nen Punkt und gehen gar nicht mehr drauf ein, wenn einer nun so und einer so kauft. Es ist eh jedes mal gleich: Kapselpreis > Pulverpreis...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch Kapseln gekauft, kein Bock auf Pulver und das Geld ist mir egal, da ich auch die 22€ für 400 Kapseln nicht viel finde.
 
Wie kann man zu Hause an effektivsten die Bauchmuskeln trainieren?


Gesendet vom ApfelPod
 
Habe mir auch Kapseln gekauft, kein Bock auf Pulver und das Geld ist mir egal, da ich auch die 22€ für 400 Kapseln nicht viel finde.

Dito, ich denke wir fassen in 2-3 Wochen alle mal zusammen was so die Erfahrungen sind

Von welcher Marke hast du bestellt?
 
hält er das mit anderen isolationsübungen auch so? Bizeps/Trizeps zb? Am besten in der Diät dann schnell nochmal "definieren" :fresse:
 
wenn du n sixpack willst, muss einfach der kfa stimmen. du kannst nicht gezielt am bauch fett verbrennen mit bauchmuskeltraining.

Sixpack wäre toll, jetzt aber nicht das Ziel. Wollte den Bauch trainieren, weil gefühlsmäßig die Proportionen nicht stimmen. :d
Und zum kfa messen habe ich nichts Zuhause, wobei ich auch kein Bodybuilder bin, daher für mich eher irrelevant. Möchte nur nicht wie ne Bohnenstange aussehen, daher mache ich mal ab und zu Liegestütz, aber den Bauch vernachlässige ich (bisher).


Gesendet vom ApfelPod
 
Bauch ist so ziemlich das wichtigste. Der bringt immerhin Stabilität in diverse schlacksige Körper.
 
Ich muss auch zugeben, dass ich heute Bauch geskipped habe :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trainier den Bauch richtig ungern.
Alle anderen Muskeln brennen wenn dann ganz angenehm, aber das Gefühl im Bauch beim Training find ich einfach nur schrecklich...
 
Und Legastheniker?
 
Ja, aber der Bauch wird ja oft passiv mittrainiert.

Und das ist eine vielfach überschätzte Aussage. Passiv mehr oder weniger ja, aber der Bauch kommt irgendwann nichtmehr mit. Viele können auch deswegen nicht schwer(er) trainieren. Dafür macht man auch keine 5000 Crunches oder sonstiges, Übungen für die Rumpfstabilität sind da empfehlenswerter.
 
Bauch und Bizeps hasse ich :d
 
Der für mich unangenehmste Schmerz ist Oberschenkel.

Die Hassübung schlechthin ist für mich Bizeps.
 
Bizeps mach ich auch ungern. Hab ich jetzt im neuen Plan etwas mehr drin, und merk da, was ich für ne Lusche bin :d
Bauch hab ich immer nur so sporadisch gemacht. Am LegDay mal n paar Crunches oder so. Mach ich jetzt auch mehr. V.a auch was für die seitlichen.

Aber imo hat z.B bei Kniebeugen auch schon gut Bauch mit drin.....

Bauch hasse ich wohl auch am meisten.

Oberschenkel brennen schon übel, aber das stört mich weniger. Härter finde ich, wenn man auf der Beinpresse halt so eingequetscht wird, dass man kaum anständig atmen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh