Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wird ausnahmsweise mal ein Discopumpertag:
Brust
Bizeps
Bauch
mach heute Pause, bin irgendwie total im Sack und mein linker Oberschenkel ist hart wie Stein.
Nach der letzten TE hab ich noch Trizepsdrücken mit meiner neuen SZ-Stange ausprobiert, ich würde sagen ich hab den Muskel ganz gut getroffen
Ich wundere mich, warum ich innerhalb von 4 Monaten von 14 auf 20kg Kurzhantel Bankdrücken gekommen bin, und dann innerhalb von 1,5 Monaten von 20kg auf 30kg. Richtig heftiger Boost, seitdem ic hdie Langhantel liegen gelassen hab. Ich weiß aber nicht ob ich erstmal bei den 30kg bleiben soll - nicht das meine Bänder, Sehnen und Knochen mit der schnellen Steigerung nicht klarkommen.
leider doch - aber nicht so stark, wie man sichs denkt(...)
dadurch wachsen die muskeln auch nicht von selber.
er hat vermutlich trotz stoff bisher mehr zeit, disziplin und intensivität ins training gesteckt, also du in deinem ganzen leben wirst
dadurch wachsen die muskeln auch nicht von selber.
Ja die Angst, die ich ja hatte und es öfters auch gesagt habe, ist fast weg. Ich konnte z.b.: eig nie alleine Bankdrücken machen (egal ob LH oder KH) und hatte immer Unsicherheiten. Mittlerweile geht das sehr gut allein, wobei mit Hilfe natürlich immer besser ist. Heute nach heftigem Kohlenhydratschub versuch ich 32kg. Denke so bei 34 bzw 36kg wird dann erstmal Schluss sein.
Witzigerweise sieht mir keiner die Gewicht an, keiner meiner Freunde glauben mir das ich mehr als 15kg pro Seite pack . Wird Zeit das die Brust endlich rauskommt
Ich finde es sieht einfach nur grauenhaft aus, aber ist ja zum Glück net mein Körper.
Sick sick sick... Ich komm seit 4 Monaten nicht über die 25kg Kurzhantel raus... Jetzt muss ich mich hier noch vom skinny fat Lauch geschlagen geben