[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird heute Nachmittag auch Brust, Trizeps, Schulter und Beine sein. Ob ich heute die 32kg Kurzhantel und 24kg Schulterdrücken pack? Hmmm :)
 
Bei mir heute Oberkörper und KH, natürlich eingeschränkt.
 
mach heute Pause, bin irgendwie total im Sack und mein linker Oberschenkel ist hart wie Stein.

Nach der letzten TE hab ich noch Trizepsdrücken mit meiner neuen SZ-Stange ausprobiert, ich würde sagen ich hab den Muskel ganz gut getroffen :fresse2:
 
mach heute Pause, bin irgendwie total im Sack und mein linker Oberschenkel ist hart wie Stein.

Nach der letzten TE hab ich noch Trizepsdrücken mit meiner neuen SZ-Stange ausprobiert, ich würde sagen ich hab den Muskel ganz gut getroffen :fresse2:

Gestern und heut auch pause, bin ja wegen arbeit in Fürth und hab hier beim rumfahren nur so n frauenfitness aka alibisport studio gesehen... erholung tut aber auch mal gut, gestern hotelsauna gegönnt, echt entspannend :)



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wundere mich, warum ich innerhalb von 4 Monaten von 14 auf 20kg Kurzhantel Bankdrücken gekommen bin, und dann innerhalb von 1,5 Monaten von 20kg auf 30kg. Richtig heftiger Boost, seitdem ic hdie Langhantel liegen gelassen hab. Ich weiß aber nicht ob ich erstmal bei den 30kg bleiben soll - nicht das meine Bänder, Sehnen und Knochen mit der schnellen Steigerung nicht klarkommen.
 
Naja, ich mach auch wieder "Gymnastik" um mich an die neuen Übungen zu gewöhnen.
Heisst 2x15 wdh.
Macht mir aber überhaupt keinen Spass und ich werd das wohl nicht lange machen.

Dann stehen 4-8 Sätze mit 2-6wdh an, ist dann interessanter.

Schultern muss ich jetzt mal etwas härter Trainieren. Da bin ich echt schwach, hab aber auch Probleme mit einigen Übungen (schmerzen). Und Gesundheit geht dann doch noch irgendwie vor
 
@Silent: Einfach ausprobieren ob du dich noch wohl bzw. sicher fühlst. Im schlimmsten Fall gehst du im nächsten Satz etwas runter.

Am meisten hasse ich den Unterenrücken. Ansonsten mag ich alles, sogar das Wadentraining hab ich lieb bekommen. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich wundere mich, warum ich innerhalb von 4 Monaten von 14 auf 20kg Kurzhantel Bankdrücken gekommen bin, und dann innerhalb von 1,5 Monaten von 20kg auf 30kg. Richtig heftiger Boost, seitdem ic hdie Langhantel liegen gelassen hab. Ich weiß aber nicht ob ich erstmal bei den 30kg bleiben soll - nicht das meine Bänder, Sehnen und Knochen mit der schnellen Steigerung nicht klarkommen.

von 20kg auf 30kg ist schon super in der Zeit, davor hast wahrscheinlich einfach etwas Angst vor dem Gewicht auf der KH gehabt. Wüsste nicht warum du jetzt aufhören solltest, in den kleinsten Schritten einfach weiter steigern. Irgendwann kommt schon mal wieder der Punkt an dem nichts mehr geht.
 
Ja die Angst, die ich ja hatte und es öfters auch gesagt habe, ist fast weg. Ich konnte z.b.: eig nie alleine Bankdrücken machen (egal ob LH oder KH) und hatte immer Unsicherheiten. Mittlerweile geht das sehr gut allein, wobei mit Hilfe natürlich immer besser ist. Heute nach heftigem Kohlenhydratschub versuch ich 32kg. Denke so bei 34 bzw 36kg wird dann erstmal Schluss sein.
Witzigerweise sieht mir keiner die Gewicht an, keiner meiner Freunde glauben mir das ich mehr als 15kg pro Seite pack :fresse:. Wird Zeit das die Brust endlich rauskommt :fresse2:
 
läuft bei ihm wohl ganz gut das Training :p
 
jup...der wird immer heftiger, beine wie baumstämme
 
Ja ih. Sieht ja mega ekelhaft aus. Dazu noch auf Stoff.
 
er hat vermutlich trotz stoff bisher mehr zeit, disziplin und intensivität ins training gesteckt, also du in deinem ganzen leben wirst ;)

dadurch wachsen die muskeln auch nicht von selber.
 
Ekelhaft? Ekelhaft ist was anderes.

Und "auf Stoff" , da kann ich nur den Kopf schütteln. Als ob der Stoff es alleine ausmacht.

Massiver Kerl. Drücke Ihm die Daumen. Glaube er nimmt auch dieses Whey und Kreatin :d

Das ist definitiv der härteste Sport den es gibt und die Belohnung (finanziell) ist dermaßen gering. Schade, denn was die Kerle rein stecken und was am Ende bei raus kommt ist einfach nur unfair im Gegensatz zum Fußball zum Beispiel.
 
(...)
dadurch wachsen die muskeln auch nicht von selber.
leider doch - aber nicht so stark, wie man sichs denkt ;)

Anhang anzeigen 281677

und bei seinen Mengen dürfte das auch nochmal deutlicher sein...

Das schmälert nicht seine Leistung. Unfassbar viele menschen fahren sich unmengen rein und erreichen nicht im ansatz das, was er da vorführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses "der is auf stoff"

Stoff an sich ist kein wundermittel, auch auf stoff musst du wie oben schon erwähnt 100%ige Disziplin aufbringen...




Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
vor allem das ergebnis von 4 jahren, da hat er angefangen mit hardcore training...wenn es stimmt
 
er hat vermutlich trotz stoff bisher mehr zeit, disziplin und intensivität ins training gesteckt, also du in deinem ganzen leben wirst ;)

dadurch wachsen die muskeln auch nicht von selber.

Selbes gilt für dich. Habe nie behauptet, dass Muskeln dann von alleine wachsen. Ich finde es sieht einfach nur grauenhaft aus, aber ist ja zum Glück net mein Körper.
 
geschmäcker sind verschieden, ist ja zum glück so
 
Ja die Angst, die ich ja hatte und es öfters auch gesagt habe, ist fast weg. Ich konnte z.b.: eig nie alleine Bankdrücken machen (egal ob LH oder KH) und hatte immer Unsicherheiten. Mittlerweile geht das sehr gut allein, wobei mit Hilfe natürlich immer besser ist. Heute nach heftigem Kohlenhydratschub versuch ich 32kg. Denke so bei 34 bzw 36kg wird dann erstmal Schluss sein.
Witzigerweise sieht mir keiner die Gewicht an, keiner meiner Freunde glauben mir das ich mehr als 15kg pro Seite pack :fresse:. Wird Zeit das die Brust endlich rauskommt :fresse2:

Sick sick sick... Ich komm seit 4 Monaten nicht über die 25kg Kurzhantel raus... Jetzt muss ich mich hier noch vom skinny fat Lauch geschlagen geben :fresse2:

Ich finde es sieht einfach nur grauenhaft aus, aber ist ja zum Glück net mein Körper.

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sick sick sick... Ich komm seit 4 Monaten nicht über die 25kg Kurzhantel raus... Jetzt muss ich mich hier noch vom skinny fat Lauch geschlagen geben :fresse2:

Ach Diggi nimms nicht so persönlich :fresse2: Ich bin ja auch nicht auf Diät wie du. Aber das 'Lauch' war gemein :( :fresse2:
 
Gibts hier ne Rangliste? ;) :fresse2:

Morgen pack ich auch mal die KH aus, schon länger nicht mehr gemacht.
 
Sich Kreatin, HMB, L-Tyrosin, BCAA, Glutamin, etc. reinpfeifen aber so einen Körper nicht erstrebenswert/toll finden.

Wozu wirft ihr euch das Zeug ein? Auf unserem Level machen 90% der Supps keinen Unterschied aus. Und wenn, dann nur im Geldbeutel.

Ist ja wie "Ich spiele gerne Fußball aber mag Rasen nicht".


Ist es die Muskelmasse oder eher der sehr gerine KFA der euch abschreckt?



EDITH: Beim Schrägbankdrücken nutze ich 38er Kurzhantel, beim flachen dürften 40+ gehen. Mache flaches jedoch nur mit der Langhantel. Und das auch nur damit die Leute, nach mir die Gewichte abräumen müssen und mir Respekt zollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts nur Kreatin ;)
Es ist die Masse - es sieht einfach zu extrem aus. Ich wäre mit 20kg weniger schon mehr als zufrieden. Aber jeder wie er es für gut hält..
 
Muss den Silent mal kurz in Schutz nehmen, so viel pfeift der sich doch gar nicht rein (zumindest laut Aussagen)


Gruß JM
 
ich nehm Kreatin und eiweiss, das wars. hmb mal irgendwann probieren vielleicht


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh