[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

der Junkie ist hier ganz klar JM :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich dieses Wort jemals loswerde... :shot:

Ich probiere halt viel aus. Setzt mir einen Floh ins Ohr und wartet einfach was passiert :fresse:

Gruß JM

Der Typ sieht einfach nur ekelhaft aus. Das ist meine Meinung. So einen Körper wie den von Jeff seid finde ich gut. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Jeffs Gesicht darf dann aber ausgetauscht werden :fresse:

Muss den Silent mal kurz in Schutz nehmen, so viel pfeift der sich doch gar nicht rein (zumindest laut Aussagen)

Gruß JM

Nicht nur laut Aussagen ;). Gut, Eiweiss nehm ich auch. Aber das wars auc hschon - und das Eiweis nehm ich auch nur dann, wenn ich durch die Ernährung an einem Tag nicht auf 150g Protein komme.

Ist es die Muskelmasse oder eher der sehr gerine KFA der euch abschreckt?
Beides!
Bei dem KFA sieht es meines Geschmacks nach nicht mehr "gesund" aus und die Muskelmasse ist einfach zu viel.
Schon lange nicht mehr alltagstauglich (Klamotten, Ernährung, Zeit)

er verdient damit seinen Lebensunterhalt, vergesst das mal nicht. noch dazu hat er eine ausnahmegenetik. der würde vermutlich allein natural heftiger aussehen wie so ziemlich alle hier im thread. also warum sollte er diese gene nicht nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Beides!
Bei dem KFA sieht es meines Geschmacks nach nicht mehr "gesund" aus und die Muskelmasse ist einfach zu viel.
Schon lange nicht mehr alltagstauglich (Klamotten, Ernährung, Zeit)

Was ist daran nicht alltagstauglich?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Und das auch nur damit die Leute, nach mir die Gewichte abräumen müssen und mir Respekt zollen.

Bist du krass :wow:

Ich hasse so eine Einstellung :kotz:

Ich mein ich will es doch selber auch ordentlich in meinem Studio haben. Die "Krassen" bei uns räumen eigentlich meistens ihre Gewichte weg, weil sie es nicht nötig haben sich so zu profilieren. Nur die Sticks mit Armen und Beinen dick wie die Langhantel selbst sieht man kaum aufräumen.

dann ist arbeiten gehen auch nicht Alltagstauglichkeit, frisst bei mir mit Fahrzeit sicher auch 50 Stunden die woche^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Alter, Ironie ist nicht so deins oder? :d

Ironie? Das ist die traurige Wahrheit. Gestern erst wieder so zwei Idioten hinterher geräumt. Amüsant fande ichs aber, als sie dann mit ihren 30er Oberarmen vorm Spiegel posiert haben :shot:

Wieso auch, kann man doch direkt prima zum aufwärmen nehmen :p

Hehe, ja, so kann man das dann auch sehen :d Trotzdem finde ich, dass jeder seine Gewichte mal eben abräumen kann, vorallem aufm Rack ist das manchmal nervig, oder wenn die Langhantel sonst wo liegt.

Ein dickes Danke dafür an Lumpy.

Modisch = Gym Asthetics? :haha:

Erst ist dir der Körper zu eklig, dann das mit modischen Klamotten.

@Kurry, also mein Post war wirklich ironisch gemeint. Gerade weil es sowas ja leider wirklich gibt. Am besten nach jeder Übung posieren, um dem Muskel beim Wachsen zuzusehen.

Der Typ erinnert mich an das hier:
HiImCloud-64414.jpg

Ich find solche Massen nicht ästhetisch Respekt für die aufgebrachte Disziplin aber wirklich schön finde ich das nicht. So wollt ich dann doch nicht aussehen.

Für mich ist der Körper und der Aufwand nicht alltagstauglich. Fängt damit an, dass man nicht irgendwo im Imbiss das Essen kann was andere essen und hört damit auf, dass ich keine normale Kleidung mehr kaufen kann. Und angezogen sieht dieser Fleischberg einfach nur dick aus. Brauchen wir uns auch nicht drüber streiten, ist einfach Ansichtssache.

Finds auch nicht schön.
Und wenn er sogar stofft erst recht nicht.

Ach Diggi nimms nicht so persönlich :fresse2: Ich bin ja auch nicht auf Diät wie du. Aber das 'Lauch' war gemein :( :fresse2:

Habe heute beschlossen von 25kg KH Schrägbank auf 30kg hochzugehen... Das kratzt jetzt an meinem Ego :fresse2: Und nächste Woche auf 35kg... Egal wieviel Reps und wie scheisse es aussieht...

Ich hab Titten dass man denken würde ich drück 150kg und dann muss ich mich von Mr. Wampe geschlagen geben.. Tss :fresse:

Dafür am Mittwoch 5 Reps 100kg Kniebeugen... Die Quittung dafür ist, dass ich heute schon 2x gefragt wurde ob ich mir irgendwas an den Beinen gebrochen oder verletzt habe :fresse:

Kann mir jemand ein gutes Kokosöl/-fett empfehlen?
Palmin ist ja etwas "umstritten", weil gehärtet. Habe ich leider erst nach dem Kauf in Erfahrung gebracht. :d
Kann nicht einschätzen, ob das jetzt tatsächlich so problematisch ist.
Habe erst vor 11 Wochen meine Ernährung umgestellt und wieder mit dem Training begonnen, die 2 - 2 1/2 Jahre davor waren alles andere als beispielhaft. ;)

@Schranzmaster
Haha musste etwas lachen an deiner Ausdrucksweise :d

Bin jetzt die letzten Wochen ohne Beintraining unterwegs, da ich derzeit für nen Halbmarathon trainiere.
Hab dann als Ausgleich wieder eine Brustübung mehr im Plan und habs mir gestern richtig gegeben...
Dafür hab ich jetzt auch ziemlich Muskelkater^^ Ich hoff ich wird im Fußballtraining nicht zu hoch angespielt :fresse:

Am schlimmsten ist, dass einer zu mir gekommen ist letzte Woche und meinte ich hätte ja ordentlich Gewicht zugelegt... WTFFFFF.... Musst ich dem erst mal erklären, dass ich 50kg runter habe... (Er meinte das natürlich "anders" aber trotzdem)

Naja, muss gucken dass ich mich jetzt wieder am Riemen reisse... Diese 12 Energy Cakes am Samstag waren jedenfalls völlig fürn Eimer... Steht ja auch Kalorienbombe drauf... Ich frag mich danach immer warum ich mir so ein Scheiss überhaupt kaufe und nicht zu Silent weiterschicke :fresse:

@Pimacci

Kokosöl nativ 1. Pressung Bio - Alnatura

Gibbet im DM für günstige 4€ das Glas... P/L mäßig sogar besser als My Protein... Benutze ich selber und ist top... Hat allerdings nen leichten Eigengeschmack. Bei Fisch z.B. würde ich lieber neutrales Öl nehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster:
Danke für den Tipp, werde ich morgen mal besorgen.
Fisch gibts bei mir sowieso nur ganz selten mal, ist nicht so mein Ding. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh