[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute beschlossen von 25kg KH Schrägbank auf 30kg hochzugehen... Das kratzt jetzt an meinem Ego :fresse2: Und nächste Woche auf 35kg... Egal wieviel Reps und wie scheisse es aussieht...

Ich hab Titten dass man denken würde ich drück 150kg und dann muss ich mich von Mr. Wampe geschlagen geben.. Tss :fresse:

Dafür am Mittwoch 5 Reps 100kg Kniebeugen... Die Quittung dafür ist, dass ich heute schon 2x gefragt wurde ob ich mir irgendwas an den Beinen gebrochen oder verletzt habe :fresse:

Am schlimmsten ist, dass einer zu mir gekommen ist letzte Woche und meinte ich hätte ja ordentlich Gewicht zugelegt... WTFFFFF.... Musst ich dem erst mal erklären, dass ich 50kg runter habe... (Er meinte das natürlich "anders" aber trotzdem)

Naja, muss gucken dass ich mich jetzt wieder am Riemen reisse... Diese 12 Energy Cakes am Samstag waren jedenfalls völlig fürn Eimer... Steht ja auch Kalorienbombe drauf... Ich frag mich danach immer warum ich mir so ein Scheiss überhaupt kaufe und nicht zu Silent weiterschicke :fresse:

@Pimacci

Kokosöl nativ 1. Pressung Bio - Alnatura

Gibbet im DM für günstige 4€ das Glas... P/L mäßig sogar besser als My Protein... Benutze ich selber und ist top... Hat allerdings nen leichten Eigengeschmack. Bei Fisch z.B. würde ich lieber neutrales Öl nehmen :d

Hahaha ich feier dich echt. Ich glaube, dass es dir sogar wirklich am Ego kratzt :fresse:
 
Ich frag mich eher wie er sich wäscht, geht das dann nur noch mit den Groupies die sich um einen scharen? :d
 
Dann kannste auch direkt sagen alles über 120kg(egal ob fett oder Muskeln ) ist nicht alltagstauglich
 
Isses ja auch nicht.
 
also wenn einer zwei Meter hat und 120 kg, dann ist der jetzt ned unbedingt der mega Brocken. also die Körpergröße ist schon zu berücksichtigen. 2 m und 120 kg nix so besonderes. 1,70 m und das Gewicht killermaschine.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie viel wiegt Klitschko? Etwa 100kg? Und der ist auch 2m, und ne ganz schöne Maschine.
 
wie kann man sich nur die ganze zeit über andere leute auslassen?
hab da andere sorgen, zB meinen eigenen körper. mir doch wumpe, wie andere aussehen und was die wiegen und wieviel KH Bandrücken Disko sie machen :)
 
Wie viel wiegt Klitschko? Etwa 100kg? Und der ist auch 2m, und ne ganz schöne Maschine.

wladimir ca 110 kg und 46er Oberarm. ist schon ordentlich, aber nicht mit einem Profi BB zu vergleichen. aber klitschko muss ja beweglich sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mich interessiert KFa aktuell nicht. Ich bau erstmal darunter auf und wenn ich denke es ist ok, dann arbeite ich auf 15% hin oder so.

Edit: 120 kg auf 170 cm ist be richtige Fettsau...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hängt ja auch vom kfa ab, 120 kg mit 30% fettsack, 120 kg mit 15% voll ok.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So oder so nicht erstrebenswert für mich :fresse:
 
Für mich auch nicht.
 
Ein dickes Danke dafür an Lumpy.

Modisch = Gym Asthetics? :haha:

Erst ist dir der Körper zu eklig, dann das mit modischen Klamotten.

@Kurry, also mein Post war wirklich ironisch gemeint. Gerade weil es sowas ja leider wirklich gibt. Am besten nach jeder Übung posieren, um dem Muskel beim Wachsen zuzusehen.

:hmm:

"Modisch".. aha

Und bzgl arsch abwischen... no comment, langsam wirds lächerlich

Ich habe extra modisch geschrieben, weil der nicht einfach in den Laden gehen kann und sich was cooles zum Anziehen kaufen kann. Da haben einige hier ja schon Probleme, siehe ein paar Seiten vorher.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass du mit solchen Armen, Schultern und Nacken jetzt nicht unbedingt der Gelenkigste bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auf pump schon nur noch eingeschränkt am rücken kratzen, ist bei big ramy sicher ned besser^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also die 32kg KH gingen heute nicht. Nächste Woche vllt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
An die, die HmB probieren wollen: kauft Pillen oder macht es im Shaker. Normal in Wasser einrühren geht gar nicht.

Edit: @Silent: bei mir hat damals der Schritt von 34 auf 36 ewig gedauert...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses "der is auf stoff"

Stoff an sich ist kein wundermittel, auch auf stoff musst du wie oben schon erwähnt 100%ige Disziplin aufbringen...




Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ist aber so. Muskelwachstum wird künstlich eingeleitet. Da wachsen die Arme auch ohne eine Hantel anzufassen.
 
Ist aber so. Muskelwachstum wird künstlich eingeleitet. Da wachsen die Arme auch ohne eine Hantel anzufassen.

weder von steroiden, Wachs oder Insulin wachsen die Muskeln in einem relevanten Bereich von selbst ohne training. wer hat dir sowas erzählt? 50er Oberarme nur mit Stoff ohne dementsprechend training und Ernährung wird nicht funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
weder von steroiden, Wachs oder Insulin wachsen die Muskeln in einem relevanten Bereich von selbst ohne training. wer hat dir sowas erzählt? 50er Oberarme nur mit Stoff ohne dementsprechend training und Ernährung wird nicht funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

siehe zitierte studie...
 
selbst bei 1 g testo pro Woche sieht man nach 6 Monaten nicht aus wie der bulle ohne training. aber ist ja auch ned Sinn und Zweck, in der kur geht es ja trainingstechnisch erst richtig ab. dann lieber natural und bisschen weniger stressig :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
weder von steroiden, Wachs oder Insulin wachsen die Muskeln in einem relevanten Bereich von selbst ohne training. wer hat dir sowas erzählt? 50er Oberarme nur mit Stoff ohne dementsprechend training und Ernährung wird nicht funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich war oft genug dabei. In meinem Freundeskreis gibt es einige ungeduldige.
 
@john, hatte eine Trombosierte Vene.
Müsste heute wieder in die Notaufnahme. Stationäre Aufnahme.... Op heute.

Spüre immer noch net meinen untern Körper.

Erst mal Sport pause für min 1 Woche.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh