[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 32kg KH gingen heute nicht. Nächste Woche vllt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Yess!! Dann hab ich noch Zeit aufzuholen.. Haha... Bei mir ging nix heute... Ich hab bald beim Schulterdrücken mehr Gewicht als beim Schrägbankdrücken wenns so weitergeht... :fresse: Irgendwie lag mir der Legday vom Mittwoch immer noch im Körper... Da hab ich mich richtig abgefuckt... Muss da echt aufpassen - Mein Endo sagt mir auch schon die ganze Zeit ich soll mich nicht so wegbatschen, meine Cortisol Werte sind schon halb im Arsch... Verdammtes Hashimoto

@john, hatte eine Trombosierte Vene.
Müsste heute wieder in die Notaufnahme. Stationäre Aufnahme.... Op heute.

Spüre immer noch net meinen untern Körper.

Erst mal Sport pause für min 1 Woche.......


dafuq... Gute Besserung
 
ich kann mich auf pump schon nur noch eingeschränkt am rücken kratzen, ist bei big ramy sicher ned besser^^

Das Problem ist aber auch sicher, dass viele die Pumpen gehen, nichtmehr an ihrer Beweglichkeit / Gelenkigkeit arbeiten. Die extremen Bodybuilder mal nicht speziell betrachtet, trifft das auf die meisten Hobbypumper wohl zu


@john, hatte eine Trombosierte Vene.
Müsste heute wieder in die Notaufnahme. Stationäre Aufnahme.... Op heute.

Spüre immer noch net meinen untern Körper.

Erst mal Sport pause für min 1 Woche.......

Gute Besserung!
 
Yess!! Dann hab ich noch Zeit aufzuholen.. Haha... Bei mir ging nix heute... Ich hab bald beim Schulterdrücken mehr Gewicht als beim Schrägbankdrücken wenns so weitergeht... :fresse: Irgendwie lag mir der Legday vom Mittwoch immer noch im Körper... Da hab ich mich richtig abgefuckt... Muss da echt aufpassen - Mein Endo sagt mir auch schon die ganze Zeit ich soll mich nicht so wegbatschen, meine Cortisol Werte sind schon halb im Arsch... Verdammtes Hashimoto




dafuq... Gute Besserung

Schulterdrücken ging 22kg :P ja bisschen Zeit hast hehe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Am Anfang vom Training oder mittendrin?

Ich kämpfe im dritten Satz mit 24kg immer mit den letzten zwei Reps. Allerdings mache ich vorher auch Bankdrücken und Rudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang vom Training oder mittendrin?

Ich kämpfe im dritten Satz mit 24kg immer mit den letzten zwei Reps. Allerdings mache ich vorher auch Bankdrücken und Rudern.

Ebenfalls nach Brust und Rudern. Mache aber nur 2 Sätze. 22,5/20 heute. Beim Schulterdrücken konnte ich mich gut steigern in den letzten Monaten. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich an meiner Bankdrücktechnik gearbeitet habe. Vorher hatte ich viel zu sehr die Schultern mitbeansprucht, da ging dann bei den Schulterübungen nicht mehr viel hehe
 
Das Problem ist aber auch sicher, dass viele die Pumpen gehen, nichtmehr an ihrer Beweglichkeit / Gelenkigkeit arbeiten. Die extremen Bodybuilder mal nicht speziell betrachtet, trifft das auf die meisten Hobbypumper wohl zu


kai greene ist glaub gelenkiger als manch einer von uns^^
 
Bin bereit eine 250g Packung HmB abzugeben. Die Löslichkeit geht mir auf den Sack. Die eine Packung mach ich alle, aber die andere bin ich bereit für aktuellen MP Preis - 25% zzgl Versand abzugeben. Bei Interesse PN.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin bereit eine 250g Packung HmB abzugeben. Die Löslichkeit geht mir auf den Sack. Die eine Packung mach ich alle, aber die andere bin ich bereit für aktuellen MP Preis - 25% zzgl Versand abzugeben. Bei Interesse PN.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

löst es sich gar nicht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Doch schon, aber sehr schwer. Normal kenne ich es, dass man es rein macht und rührt. Hier bin ich schon so weit, dass ich die Flüssigkeit drauf gieße, ganz viel rühre und dad was oben drauf bleibt so hinter haue. Es ist nicht weiter schlimm, aber es nervt mich tierisch :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heut wieder bisschen Synthol gespritzt, finde hab gut aufgebaut :d

 
Heut wieder bisschen Synthol gespritzt, finde hab gut aufgebaut :d


LOL... tötet es bevor es Eier legt.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
omg...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Toll, mein Handgelenk meldet sich wieder und ich hab wieder starke Schmerzen. Wohl wieder Überbelastung. Alsp 1 Woche Pause.. und dabei hab ich so gute Gainz :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Doch schon, aber sehr schwer. Normal kenne ich es, dass man es rein macht und rührt. Hier bin ich schon so weit, dass ich die Flüssigkeit drauf gieße, ganz viel rühre und dad was oben drauf bleibt so hinter haue. Es ist nicht weiter schlimm, aber es nervt mich tierisch :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

auf einen Löffel und nachtrinken?
 
Keine Sorge, ich kriege es schon weg ;) Ging mir mehr darum euch das Angebot zu machen, weil es bei MyProtein nicht lieferbar ist.

Gruß JM
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Guarana Pulver von MP?
Ich will es nicht nur fürs Training benutzen, sondern auch wenn die Zwerge uns wieder die ganze Nacht wach halten oder ich die Nacht durchlernen darf/muss.
 
Ich halte von pflanzlichen "Aufputschmitteln" nicht so viel... außer K - das ist aber zu teuer dafür (meine Meinung). Wenn du wirklich was gutes willst schau dich mal abseits der Legalität um.

Gruß JM
 
Na toll, jetzt habe ich bestellt und überwiesen, allerdings kommt danach die Meldung, dass die BEstellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Das Geld ist aber schon raus gegangen.. :hmm: Gleich mal eine Mail hinschicken.
 
Was hast du wo bestellt?
 
Jetzt auf richtiger Diät komm ich fast nie dazu noch Erdnussbutter zu essen :(

Generell muss ich sehr drauf achten, wie ich meine kcal auffülle, vor allem Ew, ohne Fett und Carbs zu überschreiten und gleichzeitig möglichst satt zu sein. (176cm , 87kg, 2252kcal (500 Defizit): 209 g Carbs, 70g Fett, 218g Ew)

Paprika und Gurke möglichst mit Magerquark Dipp sind der perfekte Sattmacher :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Morgens zwei Scheiben Vollkornbrot mit Cashewbutter und Himbeermarmelade :drool:

Sind kanpp 600 kcal, also ein super Frühstück. Oder eine Zwischenmahlzeit für den Bulk.
 
Studio wieder geöffnet nach zwei Wochen. Hatte schon Angst dass es voll sei... Bin der einzige :bigok:
Erstmal gepflegt Brust

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh