[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Creatin Kapseln sind riesig und ich dachte ich kriege die nicht runter, aber läuft super. Mal gucken ob es was bringt. Kann es aber eigentlich nicht vergleichen, da ich ja vorher nicht im Training war.
Was nicht geht: Bizeps, Brust und jegliche Schulter Übungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Fitnessriegel esst ihr so? Hab gehört die Questbars sollen gut sein, sind aber recht teuer...Gibts da günstigere Alternativen die auch so gut schmecken?

Bisher hat mir von denen noch gar keiner geschmeckt, habe aber auch erst zwei probiert :fresse:

Irgendwelche Tipps / Ideen für KH-armes Frühstück? Mir gehen langsam die Ideen aus ^^

Welche Fitnessriegel esst ihr so? Hab gehört die Questbars sollen gut sein, sind aber recht teuer...Gibts da günstigere Alternativen die auch so gut schmecken?

keinen...aber ißt du die einfach so, oder in Situationen wo du sonst nix anderes essen kannst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Bisher hat mir von denen noch gar keiner geschmeckt, habe aber auch erst zwei probiert :fresse:

Irgendwelche Tipps / Ideen für KH-armes Frühstück? Mir gehen langsam die Ideen aus ^^

Gerade morgens sind doch KH angebracht??

Ansonsten Rührei mit Kirschtomaten, Zwiebeln und Schittlauch, dazu fettarme Schinkenwürfel und eine Packung Erdbeeren.

50% Protein Riegel (50 g) von Multipower - hat gute Werte, vertrage ich aber nicht so gut. Würd nur mehr Kokos kaufen

32% Whey-Wafer-Riegel (35 g) von Weider - schmeckt extrem gut

Oh Yeah Bars, Margaritella Sportnahrung, Fitness und Ausdauer - hab da Schoko und Caramel probiert. Sehr gut aber zu viel für mich

Power Pack Classic Milk GOLD, Margaritella Sportnahrung, Fitness und Ausdauer - auch extrem gut.

Ich ess die zwischendurch als Snack od wenn ich Lust auf Süßes habe. Im Büro usw sehr geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er nicht viel Eiweiß (6,9%) enthalten muss:
Müsli Riegel ohne Zuckerzusatz mit Haselnuss von Edeka, gut und günstig.
Meeeega lecker!!
Ohne Süßstoffe sogar

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
So, von mir gibt es auch mal wieder ein Bild :

Aktuell: 167cm | 72Kg

Seit dem 06. Januar sind knapp 8 Kilo runter. Ich denke, noch 3-4 Kilo dürfen es für den Strandbody sein.

Meine Schwäche, der Bauch, nervt mich total :(

Anatomisch ist er ja vorhanden, aber "fitness-mäßig" einfach nicht so wie ich will. Ist auch nur ein 4-Pack fühlbar :d

Dafür wächst die Schulter ohne Ende :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Top d0zer! Sieht gut aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

1,67? und ich dachte ich bin schon klein mit 1,75 :d

Also die Frauen beschweren sich nicht :P

50€ für denjenigen, der mir einen Bauch zaubert, der sich sehen lassen kann (meiner Meinung nach) !

Wie stellst du dir das vor? Brauchst nen Plan?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Verdammt, seit ca gut einem jahr keinen Anzug mehr angehabt, heut kommunion von cousin.
Ich hätte ihn doch vorher nochmal anprobieren sollen, so ne Stoffhose die so eng an den oberschenkeln anliegt sieht schon schräg aus, sieht aus wie diese hipsterkinder mit ihren Größe ultra skinny xxs hosen :d

€ 1,74 hier

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
$1,96 leg ich mal nach. ;)

6 Monate nun kaum bis gar net trainiert. Nervt wie sau. Erst Papa geworden, wo ich natürlich andere Gedanken hatte.. Aber danach. Erst leberpunktion, dann Handgelenk verstaucht und nun warte ich auf die Aufwertung vom langzeit EKG und nen neuen Termin beim Kardiologen wegen Verdacht auf herzmuskelentzündung.

Mir krabbeln die Ameisen im Hintern rum, wenn ich seh wie die Figur den Bach runter geht :(

Ach du schieße... Tja, Gesundheit geht nun einmal vor. Dennoch gute Genesung und auf dass es bald bergauf geht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also die Frauen beschweren sich nicht :P

50€ für denjenigen, der mir einen Bauch zaubert, der sich sehen lassen kann (meiner Meinung nach) !

zauber mal dein TP (incl benutztem gewicht) und ne calipermessung her ;)

vor allem interessiert mich, wie weit du bei KB und KH bist und ob du rollouts machst.

P.S.: Die neue Aborted macht durchaus spaß - da freu ich mich auf die nächste schwere Sitzung im Studio

Zuletzt bearbeitet:
TE1:

Bankdrücken mit der Langhantel: 82,5 - 92,5 - 102,5
Schrägbank Kurzhantel: 34 - 36 -38
Butterfly am Kabelzug: 40 - 45 - 50 (das entspricht keinen echten 50Kg, komischer Kabelzug bei uns)

Dips: 3x Körpergewicht + 25Kg Zusatz
Trizeps Kabeldrücken: 95 - 95 - 100 (da geht noch was, momentan Probleme mit dem Trizeps)

Bizepscurls am Kabelzug: 95- 95 - 100
Hammercurls Kurzhantel: 16 - 16 - 18

Bauch: Crunshes an Maschine. An Klimmzugstange eine "Kerze" nach oben, 2x seitlich langsam drehen dann langsam runterlassen.

---------------
TE2:

Kreuzheben: 3x 120Kg, momentan limitieren die Beine aber sollte mit fortschrittlichem Beugen aufwärts gehen
Langhantelrudern: 3x 75Kg
Klimmzüge, breit, Obergriff: pi mal Daumen 16 - 15 - 10bis13

Kniebeugen: gerade erst angefangen damit, da es vorher kein Rack im Studio gab. 60Kg, da geht aber noch einiges mehr in den nächsten Wochen
Restliche Beinemuskeln je nach Lust und Laune alle paar Trainingseinheiten. Hab von Natur aus dicke Schenkel. Zum Vergleich: 501 Levis Jeans liegen bei mir eng an den Waden an :d

Schulterdrücken mit der Kurzhantel: 26 - 28 - 30
Facepulls am Kabelzug: 100 - 100 - 100
Seitheben Kurzhantel: 12 - 14 - 16

Bauch: Crunshes an Maschine. An Klimmzugstange eine "Kerze" nach oben, 2x seitlich langsam drehen dann langsam runterlassen.
-------------------

Kaliper muss gesucht werden, dann gibt es auch eine Messung.

Rollouts = Langhantel rumrutschen bezüglich Bauch?

Zuletzt bearbeitet:
3x die Woche 1 Stunde Intervall auf dem Cross-Trainer. Sind jeweils die schlimmsten 3 Stunden in der Woche :heul:

Grundsätzliche Kritik:
*1 Curlvariante ist mehr als genug (kannst ja abwechseln ;))
*3 Brustübungen sind bei den Kraftwerten auch sehr gut gemeint.
*Bei deinen Klimmzügen kann Zusatzgewicht dran, wenn du mit der Brust an die Stange kommst bei deiner Ausführung.
*KB weißt du selbst und zu dicke Beine sag ich nix ;)
*Kreuzheben ist schwach gegen deine Oberkörperwerte.
*1 Stunde Hiit ist zu lang

Bauch speziell:
Maschinencrunch und Beinheben treffen bei den meisten eher den Beinbeuger. Mach dir klar, wie der Bauch funktioniert - die Hügelchen vorn sind die geraden ;)

aus:
Der neue Muskel-Guide

barbell rollouts bzw abweel - richtig ausgeführt mMn sehr effektiv. Generell, wenn du den Bauch wirklich kleinkriegen willst empfielt es sich Auszuatmen (möglichst vollständig) bevor die Belastung den Bauch trifft. Dann fällt die stabilisierende Wirkung der Atemluft in deinem inneren weg und der Bauch hat mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh