JohnMainhard
Banned
Mich interessieren mal Bilder von Kamu - no homo.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese ganzen Gewichtsangaben von Kabelzug und vielen Geräten bringen doch eh kaum Informationen. Bei uns geht der Kabelzug bspw. nicht mal bis 100
Grundsätzliche Kritik:
*1 Curlvariante ist mehr als genug (kannst ja abwechseln )
*3 Brustübungen sind bei den Kraftwerten auch sehr gut gemeint.
*Bei deinen Klimmzügen kann Zusatzgewicht dran, wenn du mit der Brust an die Stange kommst bei deiner Ausführung.
*KB weißt du selbst und zu dicke Beine sag ich nix
*Kreuzheben ist schwach gegen deine Oberkörperwerte.
*1 Stunde Hiit ist zu lang
d0zer hat interessante kabelzüge.. 100kg facepulls, trizeps..
GernDanke für das gute und kritische Feedback.
Ja, wenn du keine KDK / Powerliftingambitionen hast würde ich alternieren: Bankdrücken, Schrägbankdrücken (mit lang oder Kurzhantel ist Schnurz) oder Dips und hinten drann meinetwegen Butterfly, so dass du auf 2 Übungen mit ~6 Arbeitssätzen kommst.Du meinst, 2 Brustübungen würden reichen? Hab einfach das Verlangen die Brust am Ende nochmal mit Butterfly zu plätten.
Auf jeden Fall. Auch 2,5 oder 5kg sind eine Mehrbelastung - es müssen keine 10kg Sprünge sein.Ja, Zusatgewicht bei Klimmzügen wurde schon ausprobiert. Wenn ich 10Kg dran hänge, werden es nur noch 5-6 Aber für den Körper ist es dennoch ein neuer Reiz denke ich.
Okay - für mich ganz persönlich sind 3 Stunden dennoch sehr hoch angesetzt. Du kannst das machen, klar, aber wenn ich raten müsste wärst du mit einmal lang und zweimal hiit (kurz) besser beraten. Bist du schon im Endspurt der Diät?Also richtiges HIIT ist das ja nicht was ich mache, ich kenne HIIT von früher, da reichten mir 15 Minuten um in Atemnot zu geraten. Es ist einfach Intervall mit moderatem Unterschied zwischen den Phasen.
Wenn du beides an einem Tag schaffst würde ich persönlich erst beugen und dann heben. Ich würde das bei mir so begründen, dass für mich KB den komplexeren Ablauf bildet, bei dem ich frischer sein möchte. Aber, wie Johny schon gesagt hat - auch hier kann man alternieren. Da musst du auf deinen Körper horchen und schauen, wie platt du bist.Was sagst du Kamu, Kniebeugen vor oder nach Kreuzheben?
Skullcrusher oder eine ähnliche variante zum vorermüden nehmen (1-2 sätze) und dann reichen auch deine 100 für die letzen 1-2 SätzeSchade ist halt, dass 100Kg beim Kabelzug das Maximum sind. Werd ich wohl irgendwie Hantelscheiben dran hängen müssen oder sowas in der Art.
Edit: ich habe die Typen gehasst, die Scheiben an die Kabelzüge gehangen haben. Wenn das vorgesehen wäre, dann würden mehr GewichtScheiben drin sein. Der Austausch des Kabel sollte dir in Rechnung gestellt werden, wenn die Ummantelung sich auflöst und zusätzlich Studioverbot!
Edit 2: nimm gefälligst freie Hanteln, wenn am Gerät nicht mehr möglich ist!
Edit 3: komm gar nicht drüber hinweg, dass hier welche auf diese dämliche Idee kommen!
Gruß JM
Gern
Ja, wenn du keine KDK / Powerliftingambitionen hast würde ich alternieren: Bankdrücken, Schrägbankdrücken (mit lang oder Kurzhantel ist Schnurz) oder Dips und hinten drann meinetwegen Butterfly, so dass du auf 2 Übungen mit ~6 Arbeitssätzen kommst.
Auf jeden Fall. Auch 2,5 oder 5kg sind eine Mehrbelastung - es müssen keine 10kg Sprünge sein.
Okay - für mich ganz persönlich sind 3 Stunden dennoch sehr hoch angesetzt. Du kannst das machen, klar, aber wenn ich raten müsste wärst du mit einmal lang und zweimal hiit (kurz) besser beraten. Bist du schon im Endspurt der Diät?
Wenn du beides an einem Tag schaffst würde ich persönlich erst beugen und dann heben. Ich würde das bei mir so begründen, dass für mich KB den komplexeren Ablauf bildet, bei dem ich frischer sein möchte. Aber, wie Johny schon gesagt hat - auch hier kann man alternieren. Da musst du auf deinen Körper horchen und schauen, wie platt du bist.
Skullcrusher oder eine ähnliche variante zum vorermüden nehmen (1-2 sätze) und dann reichen auch deine 100 für die letzen 1-2 Sätze
Upper Arm Exercise Menu
Now, in view of the way protein is glori- and carbs villified these days in the fitness industry, some of you may find that surprising or disappointing. I for my part would rather say that it confirms what you all should know: More protein does not build more muscle
Du bist genau so ein Typ wie die Polen aus meinem alten Studio - ohne Rücksicht und vor allem kopflos.
JM
Genau.
Kann mir jemand ein Steviaprodukt empfehlen?
Möchte damit einfach so alles mögliche süßen.
Ich hab letztens Xucker probiert, ist echt klasse und schmeckt besser als Zucker
https://www.xucker.de/1-kg-feinkoerniges-xylit-xucker-in-einer-dose/a-145/
So, von mir gibt es auch mal wieder ein Bild :
Aktuell: 167cm | 72Kg
Seit dem 06. Januar sind knapp 8 Kilo runter. Ich denke, noch 3-4 Kilo dürfen es für den Strandbody sein.
Meine Schwäche, der Bauch, nervt mich total
Anatomisch ist er ja vorhanden, aber "fitness-mäßig" einfach nicht so wie ich will. Ist auch nur ein 4-Pack fühlbar
Dafür wächst die Schulter ohne Ende
Genau.
Kann mir jemand ein Steviaprodukt empfehlen?
Möchte damit einfach so alles mögliche süßen.