[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Es geht mir darum, dass ich keinen Zucker möchte.
Honig und so ist daher auch ungeeignet.
Möchte damit einfach dies und das süßen, Magerquark z.B. oder Pfannkuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste bei beiden nicht warum ich es süßen sollte. Zucker brauch ich nur wenn ich Bock auf irgendwelchen sinnlosen Scheiß habe. Pudding usw.

Oder sowas zum Beispiel ;)

Es geht mir darum, dass ich keinen Zucker möchte.
Honig und so ist daher auch ungeeignet.
Möchte damit einfach dies und das süßen, Magerquark z.B. oder Pfannkuchen.

Das kannstdu mitwhey mischen dann ist es auch sehr lecker

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Whey ist ja genauso teuer, und ich möchte auch kein Whey da reintun sondern Zuckerersatz :fresse:
Also wenn jemand einen Tipp für Stevia hat, immer her damit ;)

So jetzt bis zum Wochenende kein Fitness. :heul:
Hoffentlich geht das Handgelenk bis dahin wieder. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Whey ist ja genauso teuer, und ich möchte auch kein Whey da reintun sondern Zuckerersatz :fresse:
Also wenn jemand einen Tipp für Stevia hat, immer her damit ;)

Für was denn süßen?
Einfach mal weniger bis gar nicht süßen. Und nur ab und an süß essen. So schlimm ist das jetzt auch nicht...
Die Esskultur von heute, man o man.

Genau.

Kann mir jemand ein Steviaprodukt empfehlen?
Möchte damit einfach so alles mögliche süßen.

Stevia muss man aufpassen... Da sind Qualitätsunterschiede echt ziemlich krass... Das einzige was ich empfehlen kann ist das hier: Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Das was ich davor im Supermarkt mitgenommen hatte war durch die Bank Müll... Vor allem kommt bei dem genannten Stevia dieser eklige Lakritzgeschmack den ich bei vielen Stevia Produkten bisher hatte kaum durch... Süße damit fast wirklich alles... Hab die Dose jetzt seit August letzten Jahres und die ist immer noch 3/4 voll, weil es wirklich reines Steviosid und kein gepunshter Scheiss ist.

Kaffee / Tee würde ich trotzdem nicht damit süßen - Schmeckt generell mit Stevia scheisse... Aber im Quark, Milchreis, Pancakes, Smoothies etc. kommt das sehr gut.

So jetzt bis zum Wochenende kein Fitness. :heul:
Hoffentlich geht das Handgelenk bis dahin wieder. ...

Ja mach du mal Pause, hast ja genug Gainzzz :fresse: ;) Na Spass beiseite, gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
In MQ würde ich lieber frische Früchte reinhauen und alles andere mit Aganvendicksaft süßen, fertig.

Ich habe gestern mal meine Makros so getrackt, als wenn ich normal und ohne besondere Beachtung auf Kalorien etc essen würde.

Ergebnis:

knapp 3500 kcal, 550 g carbs, 90 g EW und 40 g Fett :fresse2: Und ich habe mich früher immer gewundert, warum ich so aufgegangen bin. Ab heute wird wieder sauber gegessen und getrackt.

Zuletzt bearbeitet:
Stevia muss man aufpassen... Da sind Qualitätsunterschiede echt ziemlich krass... Das einzige was ich empfehlen kann ist das hier: Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Das was ich davor im Supermarkt mitgenommen hatte war durch die Bank Müll... Vor allem kommt bei dem genannten Stevia dieser eklige Lakritzgeschmack den ich bei vielen Stevia Produkten bisher hatte kaum durch... Süße damit fast wirklich alles... Hab die Dose jetzt seit August letzten Jahres und die ist immer noch 3/4 voll, weil es wirklich reines Steviosid und kein gepunshter Scheiss ist.

Kaffee / Tee würde ich trotzdem nicht damit süßen - Schmeckt generell mit Stevia scheisse... Aber im Quark, Milchreis, Pancakes, Smoothies etc. kommt das sehr gut.

Ja mach du mal Pause, hast ja genug Gainzzz :fresse: ;) Na Spass beiseite, gute Besserung

Ich lass dir nur ne Chance ;) :fresse2:
Heute spüre ich das Gelenk irgendwie gar nicht mehr, also gehts heute Abend zum Rückentraining wahrscheinlich ;)

Genau, gleich wieder ran und morgen wieder meckern, dass das Handgelenk wieder weh tut :d :fresse:

Genau, gleich wieder ran und morgen wieder meckern, dass das Handgelenk wieder weh tut :d :fresse:

Normal halt ;) wenns Schmerzen gibt nehm ich am Tag drauf vorm Training ne Schmerztablette

Genau der falsche Weg ;)

Bei Silent könnte man meinen der Account wird von zwei Leuten benutzt. Der erste Typ ist einsichtig und der zweit eher so YOLO :fresse2:

Hab schon 3 mal ne Woche oder 2 ausgesetzt. Jedes mal wars wieder gut, kam aber wieder.
Nein ist eine Person, die nur nicht immer das macht was man soll ;)

Ein kleiner Tipp am Rande, wenn ihr auf Diät seid und nicht krank werden wollt, oder wenn ihr schon erkältet seid:

http://examine.com/supplements/Vitamin+C/#howtotake

Bis zu 2000mg über den Tag verteilt einwerfen, weil Vitamin C ja stets immer wieder ausgeschieden wird beim pinkeln.
Kann ruhig mit Zink sein, von DM z. B.

Gestern war ich richtig am arsch, Halsweh, Nase zu, Kopfschmerzen
Heute nach gut 9 Stunden Schlaf und der Vitamin C Kur schon erstaunlich fit.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hab schon 3 mal ne Woche oder 2 ausgesetzt. Jedes mal wars wieder gut, kam aber wieder.
Nein ist eine Person, die nur nicht immer das macht was man soll ;)

Dann solltest du einfach mal 3 oder 4 Wochen aussetzen und wenn du nichts mehr merkst, noch eine Woche dran hänge und aussetzen.

Was läuft bei euch falsch, dass ihr immer krank werdet? Ich war gestern nur mal im Arsch, weil ich die Nacht nur 30 Minuten geschlafen habe. Sonst alles bestens.

Frag ich mich auch, war das letzte mal Dezember 2012 mit Grippe flach gelegen.

1+

Und Moment .... 1+

Immer schon druff!

Eine Woche ich doch noch ok. Hier gibt es andere die viel länger Pause machen müssten oder mussten.

War eben zur Nachuntersuchung.

Ich darf min 2 Wochen garnicht schwer heben. Komplett schonen! Da sonst zu viel druck aufgebaut wird, bei der OP-Wunde.

Der Arzt hat mit mir auch über den Langzeitverlauf gesprochen. Was Arbeit angeht, keine Beeinträchtigung. Das ist finde ich schon mal gut. Dann kam er auf Sport zusprechen. Was ich da so mache. Ich erzählte ihm alles.
Ich darf Kniebeugen gute 4 Wochen nicht machen. Damit die Wunde auch so verheilt wie es soll.
Als ich dann Kreuzheben erzählte.... Das darf ich auch 4 Wochen nicht machen. Noch dazu hat er mir geraten, diese Übung komplett zulassen. Da der Körper an der Op Stelle ordentlich Druck aufbaut. Ist die change auf einen Rückfall höher. Die Narbenbildung begünstigt das auch nicht gerade.

Tja etwas doof.

Habe mich heute gewogen. 77,8 Kg. Mal sehen wie schwer ich in 2-3 Wochen bin :(

Wie schnell baut der Körper ab? Weiß das wer?

Anhand meiner 6 wöchigen Pause kann ich dir sagen: Sehr schnell :d :fresse:

Hört sich böse an, gute Besserung weiterhin!
Ich muss ja auch mindestens noch 2 Monate den Schongang fahren.

Kniebeugen kann ich leider auch noch nicht wieder machen, weil obwohl die Schulter kaum bis gar nicht mitwirkt, die Haltung des Arms beim halten der Langhantel wehtut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell baut der Körper ab? Weiß das wer?

So schnell baut man gar nicht ab. Sicher verliert man Gewicht, wobei da auch ein Großteil nur Wasser ist. Und die Kraft die man verliert, holt man schnell wieder auf.

Kein Kreuzheben ist echt mies :-/ Gute Besserung!

Liegt bestimmt an einer miesen Ernährung mit zu wenig Mikronährstoffen.

EDIT: Bezieht sich auf das krank sein.

So, ich soll jetzt Fahrrad fahren und Beine trainieren. Aber alles ganz langsam.

Muss mal sehen ob ich da erstmal nur Beinbeuger, Strecker und Waden mache oder schon mehr...

Dann mach hyperextesions sauber

Sehr schnell ist doof. Werde wie verordnet bis zum 1.6 keinen Sport machen. Dann werde ich mit Brust, Schulter und Bizeps wieder anfangen.
Dann werde ich bei der nächsten Te Rücken machen, da muss ich halt Übungen wechseln. Dann noch Trizeps und bissel Bauch. Beine werde erst mal weg gelassen.

Danke, eigentlich ist es nicht so schlimm. Frisch nach der Op nur sehr schmerzhaft. Was auch noch ein paar Tage so gehen soll.
Ist nur ungünstige Stelle wo passiert ist.
Das der Körper auch Venen braucht 😁😁😁

Nein ganz ehrlich, ich habe zumindest in den Übungen, die ich jetzt wieder machen darf, in den 6 Wochen nicht wirklich viel an Kraft verloren.
Bei den Schulterübungen wird es mit Sicherheit heftiger sein, weil dann ja schon 4 Monate ohne jegliche Übung ins Land gegangen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh