Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel dekt sich 1:1 mit meiner persönlichen Erfahrung. Nehme nur noch 3 Shakes pro Woche und die auch meist erst so 1-2 Stunden nach dem eiweißhaltigen Abendessen das ca 1 Stunde nach dem Training stattfindet.
Ich glaube ihr seid Geschwister
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hat jemand von euch schon einmal Whey mit Pistaziengeschmack probiert?
Ich liebe Pistazien, im Sommer wird ab und zu mal mit Magnum Pistazie gecheatet
Da vergesse ich auch gerne mal für ein paar Minuten das vegan sein.
Lumpy, wie schaut bei dir ein normaler Tag aus was die Ernährung betrifft? no offense
Ohhhhh... Das würde mich auch mal interessieren... Danach hab ich auch schon gesucht... Pistazien sind super
Etwas mehr Ew und fett (0,8g pro kg?) wäre wohl sinnvoller.
Bist du auf Diät? Oder +- null?
Für Aufbau dürften das doch viel zu wenig kcal sein?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Aber eben, ich bin ja recht schwer.
Wenn ich BD mein Körpergewicht*1,2 drücken müsste, käme ich bei den gut 134kg wohl auch ins Schwitzen.
Aber bei Übergewichtigen geht diese Rechnung sowieso nicht auf.
Meso?
Bitte sag mir, dass du nicht von Stoffwechseltypen redest?
Schau dir auf YouTube mal die kleine Videoreihe von Mic an, glaube die nennt sich die Kalorienbilanz oder so
Wenn du den kfa senken willst, solltest du aber in der Diät mehr Ew als Kh zu dir nehmen, Fett bleibt immer gleich.
Kalorienrechner | Wie viele Kalorien am Tag?
Mehr Eiweiß als Kohlenhydrate... Das geht schlecht, wenn man sich nicht von Pute und Quark ernähren will
Möchte auch nicht diskutieren, sondern dass du dich informierst und feststellst, dass es keine Stoffwechseltypen gibt.
Zb. mit der kleinen Videoreihe von Mic.
Aber naja, muss jeder selber wissen!
Welches Ziel hast du eingegeben?
Nicht Fettabbau oder Fettabbau kontrolliert, oder?
Als Veganer stelle ich es mir wirklich schwer vor
Möchte auch nicht diskutieren, sondern dass du dich informierst und feststellst, dass es keine Stoffwechseltypen gibt.
Ich weiss auch nicht wieso alle hier auch gleich Low-Carb empfehlen. Eig. ist Low-Fat eine der bekanntesten Diätformen, die auch die bekanntesten BB genutzt haben. (Ich sage nicht, dass Low-Carb schlecht sondern, dass es auch andere Diät Varianten gibt )
Ahja und Protein reichen auch 1,5g/kg während einer Diär auch aus....
Lumpy, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber die Makroverteilung bei dir ist ja einfach fernab von jeglicher Empfehlung. Warum machst du es genau so und was soll das bringen?
Er ist kein richtiger Veganer, hat er ja gerade selbst zugegeben
Zb. mit der kleinen Videoreihe von Mic.
Aber naja, muss jeder selber wissen!
Welches Ziel hast du eingegeben?
Nicht Fettabbau oder Fettabbau kontrolliert, oder?
Als Veganer stelle ich es mir wirklich schwer vor