[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Würde nicht den Grund verstehen, wenn jemand lügt bei dem was er drückt od ähnliches.
Vielleicht bin ich da aber auch nur eine ehrliche Seele.
Ich sag auch kurz, ich mach das jetzt ca. 7-8 Monate (mit ein paar Wochen Pause wg Krankheit).
Bin 180cm, wiege so um die 86-88kg.
BK-LH mach ich erst sein ein paar Wochen und da drück ich 8Wdh x3 60kg
und bei den KH flach bin ich gerade mal bei 15kg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss ja nicht immer auf alles und jeden scheißen... vielleicht findet man ja den gemeinsamen Nenner. Ich finde jedenfalls nicht irgendwie, dass hier viele hochstapeln. Mit den meisten Gewichten, die hier gestemmt werden, kann man nicht angeben.
Roach nennt selber keine Gewichte - hat dafür aber sein Shredded-Bild und sein Fetti-Bild mit dem Gayshirt (;)) gezeigt und ich habe auch ein anderes Bild von ihm im Netz gesehen (no homo) - ich denke er wird nicht wenig bewältigen.
Kamu nennt Gewichte und untermalt diese mit seinem - zumindest für mich - kompetenten sachlichen Geschreibe und meidet auch oftmals das Gepose hier im Thread. Bin immer noch gespannt ob da mal ein Bild zu kommt.
Kurry war glaub ich auch noch einer von den Fortgeschrittenen und Nameless muss ich in diesem Zusammenhang auch noch nennen. Die profilieren sich hier aber ebenfalls nicht merklich.

Der Rest sind die "Lauchs" - mich eingeschlossen. Wüsste nicht wer da hoch stapelt. D0zer mit seinen 60kg Kniebeuge? Gergory mit 50kg (?) Bankdrücken?

Ich verstehe nicht woher der Unmut von dir kommt, piiiiii.


Gruß JM
 
Ich weiß nicht ob ich noch mehr mit Kh schaffen würde, 30 habe ich schon geschafft, bevor ich angefangen habe 5x5 zu trainieren, zu dem Zeitpunkt drückte ich LH 10x65 ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Man muss ja nicht immer auf alles und jeden scheißen... vielleicht findet man ja den gemeinsamen Nenner. Ich finde jedenfalls nicht irgendwie, dass hier viele hochstapeln. Mit den meisten Gewichten, die hier gestemmt werden, kann man nicht angeben.
Roach nennt selber keine Gewichte - hat dafür aber sein Shredded-Bild und sein Fetti-Bild mit dem Gayshirt (;)) gezeigt und ich habe auch ein anderes Bild von ihm im Netz gesehen (no homo) - ich denke er wird nicht wenig bewältigen.
Kamu nennt Gewichte und untermalt diese mit seinem - zumindest für mich - kompetenten sachlichen Geschreibe und meidet auch oftmals das Gepose hier im Thread. Bin immer noch gespannt ob da mal ein Bild zu kommt.
Kurry war glaub ich auch noch einer von den Fortgeschrittenen und Nameless muss ich in diesem Zusammenhang auch noch nennen. Die profilieren sich hier aber ebenfalls nicht merklich.

Der Rest sind die "Lauchs" - mich eingeschlossen. Wüsste nicht wer da hoch stapelt. D0zer mit seinen 60kg Kniebeuge? Gergory mit 50kg (?) Bankdrücken?

Ich verstehe nicht woher der Unmut von dir kommt, piiiiii.


Gruß JM

Wahre Worte...also zumindest der Schluß.
Bitte höre auf immer "no homo" dazu zu schreiben. Ich glaub keiner kommt auf eine "Homoidee"
und selbst wenn du Homo wärst, ist doch auch ok oder?

LG
 
Schwere untrainierte haben mehr Kraft als leichte untrainierte oder?
Kann man das so sagen?
 
Jop, da die schweren ja mehr "Masse" von Haus aus schon tragen od bewältigen müssen.

Ah. Danke.
Ich hab mich grad gefragt wieso das wohl so ist, aber die Erklärung ist ja ganz einfach :fresse:
Ich glaub dann kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Kraftwerten, ich komm ja immerhin von 69kg, also von unten, und nicht von oben :haha:
 
Also so hätte ich es mal gehört, ob das nun wirklich so stimmt - keine Ahnung. War für mich aber einleuchtend.
Auskennen wird sich da aber einer besser.
 
Im Extrakt müsste doch das gleiche drin sein.
Sind das nicht Kügelchen oder Tabletten?
Dann würde ich die einfach so runterschlucken.
 
Schwere untrainierte haben mehr Kraft als leichte untrainierte oder?
Kann man das so sagen?

Theoretisch ja... War bei mir aber nur bedingt der Fall :fresse: Beine waren ganz gut, eben durch die Masse und Rücken auch... Das merke ich ja jetzt beim Kreuzheben/Beintraining... Aber Brust Bizeps etc. also alle wichtigen Muskeln :fresse: waren und sind Pudding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt alle zu mir...

Nee im ernst, da kommen die Leute aus allen Ecken von DE und CH, das wird nix.
Auch wenns bestimmt ganz witzig wäre.
Können ja auch ganz Hip alle mal gleichzeitig pumpen gehen und dazu nen Skype-Videochat anmachen *LOL*
 
Ich auch. Ich kipp einfach Wasser aus dem Wasserkocher drauf und fertig. So kurz bevor es kocht mach ich meistens aus.

Noch nen Spritzer Zitrone rein und fertig.
 
Was will ich denn auf Malle? Da kann man ja bald nicht mal mehr Saufen am Strand ^^
Ausserdem bin ich da als Nicht-Deutscher ja total der Aussenseiter...
 
Trotz der Gefahr, dass die Hater kommen. Ich werd die nächsten 10 Wochen (so lange sollte die Packung reichen) mal selbst HMB in Kombination mit Creatin testen und berichten.

Bei Myprotein gibts gerade übrigens das 4. Whey Gratis. Code: VIERTE :wink:
 
Hater ist ein mieses Wort für Leute die das aufgrund einer gesunden Lebenseinstellung nicht gut finden. Meinste nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist unterwegs, Name :wink:
Was für Hater? Versuch macht kluch! Mann, wenn wir in paar Wochen aussehen wie Dwayne Johnson wollen alle das Zeug :rofl:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr die letzte game of thrones Folge gesehen ? Der neue mountain is ja mal ne kante für seine 25 jahre.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hater ist ein mieses Wort für Leute die das aufgrund einer gesunden Lebenseinstellung nicht gut finden. Meinste nich?

Find ich jetzt nicht schlimm. Meine halt die Leute, die so eine Abneigung gegenüber Supps haben und das sind doch so gesehen welche. Ist jetzt sonst nicht negativ gemeint, soll sich keiner angegriffen fühlen. :wink:

Ich will hier nur keine Diskussion zu dem Thema... Wollte nur sagen, dass ich es bald habe und mal meine Erfahrungen schildern werde.
 
Find ich jetzt nicht schlimm. Meine halt die Leute, die so eine Abneigung gegenüber Supps haben und das sind doch so gesehen welche. Ist jetzt sonst nicht negativ gemeint, soll sich keiner angegriffen fühlen. :wink:

Ich will hier nur keine Diskussion zu dem Thema... Wollte nur sagen, dass ich es bald habe und mal meine Erfahrungen schildern werde.

Ich möchte dir das ja nicht verbieten. Ich glaube nur das diese Nahrungsergänzungsmittel hinten raus einen negativen Effekt mit sich bringen könnten.

Es wirkt und bringt Mr X weiter. Dann kommt es zum Stillstand und nach absetzten evtl zum Rückschritt.
 
Trotz der Gefahr, dass die Hater kommen. Ich werd die nächsten 10 Wochen (so lange sollte die Packung reichen) mal selbst HMB in Kombination mit Creatin testen und berichten.

Bei Myprotein gibts gerade übrigens das 4. Whey Gratis. Code: VIERTE :wink:

ich bin gespannt was du sagst

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh