[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wer sagt, dass ddr Timer Druck macht? Oftmals dient er mir auch als Bremse. Oder reißt hier jemand seine Aufwärmsätze als Supersatz bis zum Arbeitsgewicht durch? Ihr dürft das nicht zu extrem sehen. Der Timer ist ein Anhalt, kein Muss-Start der Sätze.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Elbgym geht doch noch gerade so vom Preis? Ich kenn wen der Zahlt 70€ im InJoy.

Wie schon gesagt. Mach doch da ein Probetraining. Das ist doch ne super Idee.

ja ich meld mich da einfach mal für ein Probetraining an :) mal schauen wie es so ist

edit:
Timer ist für mich gleichzeitig Bremse und Gaspedal. Manchmal warte ich einfach zu lange oder ich will gleich wieder ans Eisen und habe dann nicht genug kraft und volle Leistung zu geben.
Ich finde auch das ich die Muskeln mit einem festen Timer besser ermüde und nicht zu lange warte bis diese wieder vollkommen Fit sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das immer, keine Lust alles per Plan zu machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich schätze das immer, keine Lust alles per Plan zu machen

So ist jeder anders, ich mag es alles genau zu Planen und alles auf Timing zu machen xD

Das Elbgym geht doch noch gerade so vom Preis? Ich kenn wen der Zahlt 70€ im InJoy.

Wie schon gesagt. Mach doch da ein Probetraining. Das ist doch ne super Idee.

Injoy 1-Jahresvertrag ist doch immer 69€, oder? Das Injoy in Ansbach ist immer brutal voll, ich bin da ab und an mal zum Squash spielen. Zusätzlich darfst glaube noch 150€ Einführung und "Typberatung" zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, super Teures Gym. Super viel schnick schnack. Da kann man mit so ner art usb stick rumlaufen. Wo man es an die Geräte mit loggen kann. Der rechnet alles aus. Trainingsplan ist da auch drauf und vieles mehr.
150€ musst du jährlich da zahlen :(

Geiler Scheiß!
Also wenn ich mal Geld verdiene gönn ich mir auch ein etwas teureres Studio, denke so bis 40€ wär schon okay.
Eigentlich reicht natürlich auch das jetzige für 15€, ist nur recht voll.
Aber die Geräte sind alle super, und Getränke gibts auch.

Ne das ist zu heftig, 840€ im Jahr plus 150€ = 990€ ihm Jahr, das ist zu viel. Man ist ja auch noch Krank oder hat was anderes, wo man nicht Trainieren kann. Plus noch Extras die man sich gönnt , whey ect.

Da kann man sich auch zu hause was gönnen, wenn man das auf die Zeit hoch rechnet... Aber da ist ja oftmals Platz das Problem oder der soziale Fakter usw...

Gruß JM

Bei 990€ im Jahr darf man sich gar nicht ausrechnen, was ein einzelner Besuch im Studio kostet :d
Meine 45€ sind schon mein Maximum, was ich bereit bin auszugeben.

Mein altes Gym hat 396 pro Jahr gekostet, das neue 240 :d

Bei uns in Österreich bist für 1/2 Jahr mit min. 59€ dran und bei einem 1 Jahresvertrag mit min. 49€. Da gibts
aber keine Getränke od ähnliches dazu.

Immer noch 60 pro Jahr. :fresse2:

Derzeit 35€ im Monat, nach der Ausbildung 50€ im Monat!!!

Aber keine Alternative

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

zahle 35 mit getränke flat, für ein 10.000 einwohner dorf ist das schon ok, studio ist auch soweit gut ausgestattet und die geräte sind hochwertig

Zahle 9,20€ die Woche für Fitness, Alle Kurse, Getränke Flat mit 4 Geschmacksrichtungen, Sauna, Solarium, Dachterasse zum Pumpen, 5 Studios zur Auswahl. Könnte billiger sein für mich als Studenten.

Gibts bei euch kein Studio von der Uni? So ist es halt bei mir, deswegen zahle ich nur 30€ pro Semester.
Ist zwar von der Ausstattung nicht das beste aber es ist alles da was ich brauche.

Geiler Scheiß!
Also wenn ich mal Geld verdiene gönn ich mir auch ein etwas teureres Studio, denke so bis 40€ wär schon okay.
Eigentlich reicht natürlich auch das jetzige für 15€, ist nur recht voll.
Aber die Geräte sind alle super, und Getränke gibts auch.

für 15€ zu voll... Und zu viel asipack

Gibts bei euch kein Studio von der Uni? So ist es halt bei mir, deswegen zahle ich nur 30€ pro Semester.
Ist zwar von der Ausstattung nicht das beste aber es ist alles da was ich brauche.

Bei mir gibts natürlich nen Unigym, da müsste ich aber immer hinjückeln und es ist wohl immer recht voll. Ich wohne ja quasi in dem Studio wo ich hingehe, da zahlt man die 38€ im Monat doch recht bereitwillig, vorallem da es super modern ist und top Trainer hat. Getränke natürlich inklusive. Könnte mich zum Lernen / Kaffee trinken da auch reinsetzen wenn ich wollte ^^

Ach so. Hier gehts zu den meisten Zeiten und ich muss halt nur über die Straße gehen. :)

Grund warum ich vom alten gewechselt bin. Spare ich mir bei jedem Training 40 Minuten. Das macht auf Dauer schon was aus.

Jop bei mir ist auch die Zeit das Ausschlag gebende. Zu meinem aktuellen Studio brauch ich 10min, zu dem neuen FitX (demnächst) etwa 5. Uni 30min oder so? Zu viel! ;)

Hehe die Kostendiskussion wieder... Bin mit 744€ dabei ;) - Mal gucken... Bin am überlegen ob ich vorzeitig auf 2 Jahresvertrag hochgehen sollte. Dann sind es nur noch 630€. Die Alternativen kosten hier aber auch mind 500€ abgesehen vom BeFit wo ich selbst gratis nicht hingehen würde... Da hängt mir zuviel Müll rum.

Zuletzt bearbeitet:
298,80 inklusive Trinken exklusive Duschen + einmalig 20 € StartUp Gebühr.
mtl. also 24,90. Für mich persönlich noch 10 bis 15x 50 Cent Duschen mtl drauf.

Alles für 1 Jahr Laufzeit, kürzere Laufzeiten kosten im 3 Monatsabstand jeweils 5 € mehr.

50 Cent fürs duschen empfinde ich schon als Frechheit.
Ich meine, wie lange duscht man da?
Ich maximal 3 Minuten, und eigentlich auch nur lauwarm.

Das höre ich zum ersten mal. Das man fürs Duschen im Fitness extra Zahlen muss.

---

@ JM, schönes Video! Die Scheiben wirken monströs auf den Kurzhanteln.

War doch Mc Fit auch so, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist bei uns auch so. Ich dusche aber eig nie im Gym. Im Sommer vllt aber schon..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh